• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IndiaPetzen - wir verraten auch unsere eigene Großmutter!

@ z0rg:
es wäre schön wenn du das nächste mal überhaupt verstehst um was es geht bevor du dich darüber aufregst.
1. es werden eure baalruns mit sicherheit nicht durch rumnervende personen belästigt. (screenshots machen und nen paar runs folgen ist ja nun wirklich kein störfaktor oder?)
2. es geht nicht darum "hier" botuser/legal player oder sonstwas zu bannen. um das forum kümmern sich andere leute und damit haben wir hier nichts aber auch gar nichts zu tun. (und du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass die leute hier so doof sind und wegen nen paar potzentiell gefakter screenshots jemanden zu bannen oder?)
3. blizzard ist genauso wenig doof. jeder depp kann angeschissen kommen mit ner handvoll screenshots. deswegen bannen die noch lange keinen!
die screenshots haben den sinn, dass die zuständigen bearbeiter einen ersten eindruck bekommen. mehr nicht.
wenn sie dann noch lust haben schauen sie sich den account näher an. in diesem fall zeigt sich dann sehr schnell ob es sich um einen bot handelt oder nicht. (kaum zu glauben, aber die können sowas wirklich feststellen, sogar ohne screenshots :eek: )

@zahnrad:
den vorschlag mit dem whois versteh ich nicht so ganz. DASS der charakter mit dem entsprechenden accouint existiert ist doch auf den join/leavemessages zu sehen. falls ich was falsch verstanden haben sollte, bitte anders erklären, damit sogar ich das kapier :angel:
bzgl beweise. egal was man blizzard schickt, es sind ALLES keine beweise, es sind höchstens hinweise darauf dass etwas falsch sein könnte. beweise müssen und können sie selber finden.
 
finde die aktion gut, auch wenn der erfolg nicht garantiert ist. :top:

bei wow gibts ja afaik 'gms', die sich um sowas kümmern.
ggf ist das aber ein bezahlfeature, bin sowieso mal auf das battle.net 2.0 gespannt.

da ich hc spiele kannsch aber nicht selber petzÖn ;>
 
awvp schrieb:
@zahnrad:
den vorschlag mit dem whois versteh ich nicht so ganz. DASS der charakter mit dem entsprechenden accouint existiert ist doch auf den join/leavemessages zu sehen. falls ich was falsch verstanden haben sollte, bitte anders erklären, damit sogar ich das kapier :angel:

Wenn man lange genug im Game bleibt, um die leavemassage zu fotografieren, dann braucht man kein /whois. Aber wenn der Bot schon vorher eindeutige Äußerungen macht, kann man so schneller wieder gehen ohne dass der Bot z.B. den Wave 2 Bug ausnutzen kann. :clown:
 
@ z0rg:
es wäre schön wenn du das nächste mal überhaupt verstehst um was es geht bevor du dich darüber aufregst.
1. es werden eure baalruns mit sicherheit nicht durch rumnervende personen belästigt.

Auch wenn ich nicht z0rg bin, bin ich mal so frei und antworte darauf, weil ich weiss, um welche baalruns es geht.
DOCH ! Wir werden in unseren runs durch rumnervende Personen belästigt !

Das sieht dann so aus, dass erstmal OHNE vorheriges Fragen oder Gucken, ob es sich denn überhaupt um einen botrun handelt, die Feindschaft erklärt wird. Und wenn die selbsternannten BNet-Reiniger dann feststellen, dass bei uns ganz normale Menschen hinter dem Rechner sitzen, macht sich Frust und Enttäuschung breit ("Ohh, no bot?")
Vielleicht sollten wir im Gegenzug mal einen Thread aufmachen, in dem wir die ganzen Bilder mit ohrenlosen Bothuntern posten. Das würde hier sicherlich einige von ihrem selbsterschaffenem Sockel stoßen !


lg
Nicole
 
mal wieder jemand, der mit wilden anschuldigungen gegen indiahunter rumwirft.

mach screenshots der von dir identifizierten hunter und poste sie im entsprechenden thread.
die leitung der indiahunter wird dann sanktionierend aktiv werden.

solltest du (wie bisher alle anderen!) keine beweisbilder haben, sei bitte still

cheers

bigal

p.s.: beschwerden hier hin:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1429865
 
tigerentin schrieb:
..
DOCH ! Wir werden in unseren runs durch rumnervende Personen belästigt !

Das sieht dann so aus, dass erstmal OHNE vorheriges Fragen oder Gucken, ob es sich denn überhaupt um einen botrun handelt, die Feindschaft erklärt wird. Und wenn die selbsternannten BNet-Reiniger dann feststellen, dass bei uns ganz normale Menschen hinter dem Rechner sitzen, macht sich Frust und Enttäuschung breit ("Ohh, no bot?")
Vielleicht sollten wir im Gegenzug mal einen Thread aufmachen, in dem wir die ganzen Bilder mit ohrenlosen Bothuntern posten. Das würde hier sicherlich einige von ihrem selbsterschaffenem Sockel stoßen !


lg
Nicole

Ohne Beweisfotos ist es nur eine haltlose Unterstellung.

Zumindest die Indiahunter kennen den Unterschied zwischen einem Botrun und einem normalen Run sehr gut und werden keinen legit Run stören oder kaputtmachen.

Und falls, was ich nicht glaube, so etwas dennoch vorkommen sollte, dann gehören die Beweisfotos HIER
rein.

Herr_Lehmann würde dem Betreffenden sowas von den Arsch aufreissen, da kannst du dann locker mit nem Bus durchfahren.

Das es allerdings auch noch andere Leute gibt, die PK betreiben, sollte sich rumgesprochen haben. Auf solche Leute haben wir keinen Einfluss, sry.

gruß, Aki
 
Hihi, war ja klar, dass sowas kommt :rolleyes:
Sorry, aber mal ganz davon abgesehen, dass ich hier nix beweisen muss, ist mir meine Zeit für so nen Schnickschnack wie Beweisfotos definitiv zu schade !
Und wenn ihr hier nicht mit zweierlei Mass messt (was ich sicherlich nicht tut ;) ) dann ist das hier
@ z0rg:
es wäre schön wenn du das nächste mal überhaupt verstehst um was es geht bevor du dich darüber aufregst.
1. es werden eure baalruns mit sicherheit nicht durch rumnervende personen belästigt.
mindestens genauso eine haltlose Unterstellung und wilde Anschuldigung.

Ich persönlich liebe dieses Spiel und so spiele ich es auch, und sollte es mir - wider Erwarten - doch irgendwann mal langweilig werden, dann such ich mir halt ne andere Beschäftigung.
Bevor ich aber anfange sinnloses Zeug wie Bothunten zu veranstalten, weil mir das Spiel ansonsten nix mehr bringt, mach ich dann doch lieber meine Steuererklärung oder sowas.

Und damit hier jetzt kein falscher Eindruck entsteht: Ich kann bots auch nicht leiden. Andererseits bin ich aber auch nicht so desillusioniert und bilde mir ein, ich könnte oder sollte irgendwas gegen sie unternehmen. Ich denke, dass das der Job von Blizzard ist ! Und solange Blizzard dagegen nix unternimmt, nehm ich die Bots halt als nötigs Übel hin. Und sein wir doch mal ehrlich: Ein grosser Teil der Leute sind gar nicht mehr in der Lage, echte Teamplay Baalruns zu machen, bei denen JEDER mitkämpft und nicht die Hälfte der Party mit ihrem Ondals leechend in der Ecke steht. Wenn solche Typen Botruns joinen, dann haben die Bots in meinen Augen wenigstens einen Zweck erfüllt.

lg
Nicole


@ BigAl
Ich habe in meinem ersten post nirgendwo das Wort Indiahunter erwähnt :confused: Um es mit deinen Worten zu sagen: Lern lesen oder sei bitte still !
 
wieso um gott himmels willen kommen hier eigentlich alle nase lang irgendwelche leute angeschissen um ihren geistigen müll in diesem thread abzulassen?

es geht hier in diesem thread nicht darum den (un)sinn von bots/dupes oder dem weltfrieden zu diskutieren. genausowenig will ich hier heulereien von euch hören wieviele ach so gemeine leute in eure baalruns kommen und die feindschaft erklären und versuchen euch umzunieten.

vorschläge wie ihr angemessen reagieren könnt haben bigAl2 und Aki-Akw schon angesprochen.
sinnlose und unhaltbare vorwürfe will ich hier aber nicht mehr sehen. hab keinen bock alle zwei tage brutzel rufen zu müssen.
 
ich bin heute jetzt endlich mal dazu gekommen den meldethread etwas aufzuräumen. außerdem habe ich mal überprüft was unsere schäfchen so machen.
heute nachmittag um 17uhr waren die meisten offline (10stück), in privatspielen unterwegs (5stück) und keiner lief mehr public rum.

so toll das im ersten moment klingt ist es mit sicherheit noch kein grund vor freude in die luft zu springen, denn nur weil viele offline waren heißt das ja noch lange nicht dass sie wirklich gebannt wurden.

wir werden auf jeden fall dran bleiben und weiter beobachten ob und wo die bots wieder auftauchen.

was wir jetzt brauchen sind aber mehr botmeldungen. vielleicht gibt euch die kleine zwischenstatistik einen kleinen motivationsschub euch an die arbeit zu machen.:angel:
 
Zurück
Oben