• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IndiaPetzen - wir verraten auch unsere eigene Großmutter!

Mar7eyn schrieb:
Wieso wird der Typ wegen eines Postes gebannt?
Hab mich schon immer gefragt, wo die Itemshops ihre Items herbekommen. Eigentlich hat er nur seine Meinung vertreten.
(Wenn er wegen eines Zweitaccs gebannt wurde, nehm ich alles zurück).

Zweitaccount :clown:
 
Plago schrieb:
Jo, ich bin gläubiger Christ. Und Ô.o?

Du musst dir doch eh eine eigene Baalparty suchen, wenn du legit spielen willst. Würdest du mit Bottern zusammenspielen, bloß, weil sie gerade "nur" privat nebenbei botten? Du findest hier im Forum genügend Leute zum Spielen und solange du nicht ein Spiel wie "XYZ-Baal-4356" nimmst, muss es auch nicht jedesmal ein Bot sein.

Das Problem ist doch, dass man überhaupt dazu gezwungen wird, sich solche Leute explizit rauszusuchen. Das BNet sollte jeden Spieler mit jedem anderen Spieler verbinden, und nicht nur für private Spiele gut sein, in die man sich zurückzieht, weil man noch Moral hat.

Das Argument mit "zu wenig Spiele finden" zählt meiner Meinung nach nicht. Man sollte so ehrlich sein und zugeben, dass der Penisneid der Botter der eigenen Botteraversion in nichts nachsteht. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt dich, aber, wer das Ganze nicht unter einem rein sportlichen Aspekt sieht, hat meiner Meinung nach nen Knall.

Das Argument verstehe ich nicht. Damit meine ich nicht, dass ich es nicht nachvollziehen kann, ich weiß einfach nicht, was du jetzt aussagen willst. Erklär mir das näher. Wie hängt der "Penisneid" der Botter mit Aversion gegen sie zusammen? Was ist der "sportliche Aspekt"?

Simon
 
Plago schrieb:
Und dann? Ips kann man wechseln weißte ne?:rolleyes:

Eine dir in einem bestimmten Gebiet vom selben Provider zugewiesene IP bleibt aber immer "fast" gleich. Nur ein paar Zahlen ändern sich ;)
Und nu komm mir blos nicht mit Anbieterwechsel im Sekundentakt :lol:

failed :ugly:
 
@ über mir - ein wort: proxy


sinnloser ansatz, leider

was mich besonders nervt ist, dass blizz dämlich und halbherzige anti bot maßnahmen ergreift, wie 20 spiele/ stunde / key, die überhaupt nix bringen und auch in keiner weise nachgebessert werden.
eher müßte man eine log schreiben und wenn zu viele games ungefähr gleich lang sind, dann sollte man aktiv werden.

andererseits werden all diese maßnahmen bekannt und können von den bot schreiber umgangen werden, daher finde ich solle alle botrestriktionen aufgehoben werden, denn sie behindern nur die normalen spieler

eher was in richtung gms wie in wow, was aber vollkommen unrealistisch wäre
 
daher finde ich solle alle botrestriktionen aufgehoben werden, denn sie behindern nur die normalen spieler
Vor der Botprotection war das BNet unspielbar, weil die Server nicht mehr hinterher kamen, die neuen Spiele zu öffnen. Da gab es Wartelisten, in denen man 20 oder 30 Sekunden warten musste, bis man an der Reihe war. Auch nicht besser als heute.
 
TwinYawgmoth schrieb:
Das Argument verstehe ich nicht. Damit meine ich nicht, dass ich es nicht nachvollziehen kann, ich weiß einfach nicht, was du jetzt aussagen willst. Erklär mir das näher. Wie hängt der "Penisneid" der Botter mit Aversion gegen sie zusammen? Was ist der "sportliche Aspekt"?

Simon

Ich meine damit, dass beides gleichermaßen sinnlos ist. Es gibt kein Argument, was eine große "Forenmobilisierung" rechtfertigt, außer dem reinen Ehrgeiz, möglichst viele BAALBotter zu erwischen. Genau, wie der Hass auf alles, was bottet, einfach daher kommt, DASS jemand bottet und nicht, weil man 10 Sekunden länger braucht, um einen vernünftigen Baalrun zu finden, falls man gerne in public Baals spielt, kommt auch die Motivation zu botten daher, dass man gerne einen großen virtuellen Lümmel haben will. Klaro? Mit sportlichem Aspekt meine ich, dass man am Beispiel der Indiahunter sieht, dass das Bnet nicht botfreier geworden ist, sondern, dass sich einfach Leute treffen, die um die Wette Bots jagen. Eine Prise Idealismus steckt natürlich noch mit drin, aber wenn man darüber nachdenkt, dass jeder Botter 20 Verbindungen gleichzeitig am Laufen hat, mit denen er Meppel, Pindle oder meinetwegen auch Baal in passwortgeschützten Spielen umhaut, kann ich nicht verstehen, dass Baal Bots, DAS Problem sein sollen.
Mein Argument ist ausserdem, dass mir doch keiner erzählen kann, dass er gerne mit Leuten zusammenspielt, die nicht ungefähr auf seiner Wellenlänge sind. Wer von uns/euch hat Lust, mit kleinen "GIMMEEEE PLZZ" Kiddies zu spielen? Genau die Klientel hätte man in public Baals, wenn es keine klar sichtbaren Bot Games mehr gäbe. Wenn man in der CSU ist, sollte man sich auch überlegen, ob man die NPD verbieten lassen möchte, falls man nicht will, dass die traurige Wählerschaft einfach zur nächstgelegenen Partei abwandert ;) Komischer Vergleich, aber er trifft in etwa den Kern. Hätten die Botter auf einmal eine andere Spielmoral oder Mentalität, wenn sie nicht mehr botten könnten? Nein! Will ich mit solchen Leuten spielen? Nein!

Edit:
Früher bei den Cow Runs war das doch auch ganz einfach. Man schrieb eine Nachricht, kopierte sie, sprang durch ein paar Channels und gab eine Einladung zu einem Cow Game durch... Man öffnete das Spiel und schwupps war es voll. Schonmal sowas wie "Legit Baalruns: blablablablablaba-001" versucht?
 
Du meinst also, man sollte Bots akzeptieren, weil Botruns uns die Vollidioten vom Hals halten Ô.o? Das kann doch auch nicht das Gelbe vom Ei sein. Idioten wird es immer geben, aber mit denen habe ich insofern kein Problem, als dass sich die aussondern lassen. Solange der Porter nicht der Spast ist, kann er einfach Anweisung geben, den oder die Deppen schlicht nicht einzuladen. Entweder lernen die es dann, oder sie können ihre eigenen Runs machen. Bei Botruns werden sie es nie lernen.

Es gibt kein Argument, was eine große "Forenmobilisierung" rechtfertigt, außer dem reinen Ehrgeiz, möglichst viele BAALBotter zu erwischen.

Und doch habe ich soeben eines genannt. Es geht um die generelle Akzeptanz von Bots. Um Mentalität. Ja, genau um Idealismus. Idealismus ist nämlich auch Ansteckend. Und damit begrüße ich jede Aktion, die solchen verbreitet.

Simon
 
Und wie ich bereits sagte, ist das kein Argument im Sinne von

"Dadurch verfallen die Preise"
"Es gibt keine Spiele mehr"
"Surf Botters must die!" :D

sondern es ist auf der selben Schiene, wie die Motivation des Botters. :cool:
 
Ich meine damit, dass beides gleichermaßen sinnlos ist. Es gibt kein Argument, was eine große "Forenmobilisierung" rechtfertigt, außer dem reinen Ehrgeiz, möglichst viele BAALBotter zu erwischen.
Und das wäre sogar Anreiz genug, wenn es eine Chance auf Erfolg hätte. Einfach um dem Pack mal eine Lektion zu erteilen, dass sie nicht machen können, was sie wollen.

Eine Prise Idealismus steckt natürlich noch mit drin, aber wenn man darüber nachdenkt, dass jeder Botter 20 Verbindungen gleichzeitig am Laufen hat, mit denen er Meppel, Pindle oder meinetwegen auch Baal in passwortgeschützten Spielen umhaut, kann ich nicht verstehen, dass Baal Bots, DAS Problem sein sollen.
Ich behaupte mal, dass mindestens 80% der Botuser Gelegenheitszocker und Kiddies sind, die sich weder entsprechende Internetverbindungen noch Rechner leisten können, um 20 Verbindungen gleichzeitig zu nutzen. Die haben maximal zwei Verbindungen, nämlich eine für den Bot und eine um nebenbei noch mitzuspielen. Lass es 3 oder 4 sein, das war's dann aber auch.


Schonmal sowas wie "Legit Baalruns: blablablablablaba-001" versucht?
Das scheitert an zwei Dingen
a) Die Leute lesen gar nicht den Spielnamen, sondern nehmen nur Baalrun wahr
b) Legit ist für jeden was anderes. Manche wissen ja nicht mal, dass Maphack verboten ist

Du kannst Spielnamen öffnen wie du lustig bist. Wenn da keiner zum Thron telt in 20 Sekunden, ist das Spiel bzw. die Serie sofort wieder beendet, weil die Hälfte das Spiel verlässt. Wenn da einer mit Maphack dabei ist, zerstört er dir den Run. Und erzähl mir nicht, der wird dann nächstes Mal nicht eingeladen. In einem public Spiel kannst du dir die Partner schwer aussuchen.
 
TwinYawgmoth schrieb:
Jo, ich bin gläubiger Christ. Und Ô.o?

du bist ja auch Bayer mein Schnuckiputz


drago schrieb:
Vor der Botprotection war das BNet unspielbar, weil die Server nicht mehr hinterher kamen, die neuen Spiele zu öffnen. Da gab es Wartelisten, in denen man 20 oder 30 Sekunden warten musste, bis man an der Reihe war. Auch nicht besser als heute.

also ich wart gern ma 20 Sekunden

viel schlimmer finde ich das sämtliche meiner Amazonen keine Torches mehr benutzen können weil die Spiele dann abschmieren

Blizzard und sein sogenannter Support können mich auf gut deutsch mal richtig saftig an der Poperze lecken.
Ich habe es irgendwann aufgegeben mich über ihre lächerlichen Versuche Hacker und Cheater den Spaß zu verderben, indem sie allen und damit meine ich ALLEN auch den Legits, den Spielspaß nehmen.
Dieses Spiel ist seit einem halben Jahr für mich, so was von gestorben.
Und ich habe es 6 Jahre lang voller inbrunst gespielt.
Und jetzt lese ich diesen Pipapo hier von wegen Bothunts und Botverpetze.
Aua Leute langsam tuts echt weh.
Als ob das irgendjemanden irgendwo interessiert.
NEIN im ernst denkt doch mal bitte bitte nach bevor hier wieder so ein unsinn verzapft wird.
 
ja sagt mal, haben die euch eigentlich allen ins gehirn geschissen oder was?

seit gestern reiße ich mich von posting zu posting zusammen eben nicht auf den ganzen müll der hier geschrieben wird zu reagieren, aber so langsam reichts.(danke an dieser stelle an leute wie zB drago die versucht haben inhaltlich auf die postings zu reagieren)

auch das abstellen des postcounters durch nai, hat leider nichts gebracht, damit hier nen paar vögel in absolut sinnlosen diskussionen verfallen.

wer hat eigentlich behauptet, dass wir uns hier als rächer der enterbten aufspielen wollen, wer hat behauptet, dass durch diese petzaktion plötzlich alle probleme wie itemshops, dupes usw aufhören.

es gibt viele dinge die mich im bnet stören, aber hier geht es ausschließlich um das simple anliegen etwas gegen public expruns zu unternehmen.
wir wollen ein zeichen setzen, dass wir aufstehen und uns zumindest versuchen zu wehren. wenn blizzard dann am schluss nicht drauf reagiert, dann heißt es halt "auf kies gefurzt". wir haben es dann wenigstens versucht einen der vielen missstände im bnet zu beheben. wer es nicht versucht hat schon verloren.
wenn euch persönlich publixxp runs durch bots nicht stören, dann ist das ja in ordnung, aber dann versucht doch nicht auf biegen und brechen hier leute mit anderer einstellung zu missionieren, sondern haltet euch einfach von dieser aktion /diesem thread fern.

und jetzt hört verdammt nochmal endlich auf mit euren blöden hirnwichsereien über die gesamtsituation.

ich hätte hier noch einiges zu sagen in richtung von leuten wie xardas, bei deren aussagen mir mehr als einmal nen ei aus der hose gefallen ist, aber ich werde es mir sparen.

@brutzel:
wenns irgendwie möglich ist, dann hab doch bitte mal nen auge auf den thread hier und achte drauf, dass es nicht so ausartet. das hier ist nicht speakers’ corner!!
 
Wenn diese Aktion auch nur irgendetwas bewirkt, dann nur das, das Blizzard wiedereinmal einen haufen unschuldiger Accounts bannt, und ein paar botter...
Und sonst nichts.
 
Also ich muss schon sagen.... *Lufthol*
Ich habe mich jetzt durch den Thread gequält. Ja, gequält!!!

Es geht hier darum, dass ein User eine nette Idee hat, um Botuser bei Blizzard anzuschwärzen.

Er sucht Spieler/Idealisten, die bei dieser Idee mitarbeiten.

Was wir nicht brauchen, dass man sich in unnütze Diskussionen ergeht, um das Für und Wider, mit einer großen Prise OT, breitzutreten.

Wer nicht mitmachen will, brauch das hier nicht als einzigen Postinginhalt bekannt zu geben.

Wer das (nicht) gut findet, brauch das nicht als einzigen Postinginhalt bekannt zu geben.

Wer Cheat-, Hack-, Botdiskussionen halten will, schreibe seine Meinung auf Klopapier und rolle dieses wieder zur regulären, vorbestimmten Benutzung auf.

Geistige Querschläger sind an der Tür abzugeben. Hier sind keine gefährlichen Waffen erlaubt.

Wer nicht meiner Meinung hierzu ist, darf sie behalten.

und zum letzten Punkt:

Ich habe fertig.

MfG
 
leute jetzt regt euch nicht auf........

ich habe vor 4 monaten wieder angefangen zu zocken und davor knapp 9 jahre nicht mehr gezockt weil mir damals die maphacker cheater und duper auf die nüsse genagen sind.
es war damlas schon mies und ist es immer noch.

ich spiele maxmit 2-3 leuten zusammen in pw spielen oder halt alleine ganz gemütlich und ohne stress.

da es immer noch ein spiel ist sollte man die ganze angelegenheit nicht allzuernst nehmen .

klar sind die duper und co nervig geschweigen den die itembots die ihre super preise anpreisen und ich den gegner nicht mehr sehe .............

aber diesbezüglich liegt der fehler bei blizz die das bnet von anfang an verhunzt haben.

es ist lobenswert wenn sich leute auf die suche machen bots zu finden und platt machen bzw verpetzen
 
drago schrieb:
Vor der Botprotection war das BNet unspielbar, weil die Server nicht mehr hinterher kamen, die neuen Spiele zu öffnen. Da gab es Wartelisten, in denen man 20 oder 30 Sekunden warten musste, bis man an der Reihe war. Auch nicht besser als heute.

daran kann ich mich nicht erinnern...außerdem dauert jeder run eine gewisse zeit egal ob nun von einem menschen oder einer maschine

und ob die maschine dann einfach den key wechselt und somit die protection umgeht, aber genauso viele spiele erstellt wie vorher, ist doch vollkommen egal und ändert nix am gesamtspielaufkommen.

daher: weg mit halbärschigen maßnahmen!
 
daran kann ich mich nicht erinnern...außerdem dauert jeder run eine gewisse zeit egal ob nun von einem menschen oder einer maschine
Menschen spielen nicht 24h am Stück

und ob die maschine dann einfach den key wechselt und somit die protection umgeht, aber genauso viele spiele erstellt wie vorher, ist doch vollkommen egal und ändert nix am gesamtspielaufkommen.
Glaub es oder nicht, aber durch die Botprotection ist es zumindest erträglich geworden.
 
24 stunden hatt ich ganz früher ab und an schon gezockt.

ich finde sowieso - egal wie - alle cheater jeglicher art an die wand ; ) von daher egal wie man die nur stressen/bestrafen/loswerden kann, man sollte es tun.

wenn ich die fertigkeit des hackens auf einem hochgenugem lvl hätte, würd ich auf eigene faust den botusern den account leerlöschen und charaktere mit namen die der person nicht gefallen werden erstellen : )
 
tach zusammen

also was ich an dieser ganzen sache nicht gut finde ist schnell gesagt

in unserer gilde sind viele lvl 96, 97 und 98 chars wir machen unsere eigenen run´s
erst waren da die indiahunter kommen in den baaulrun und machen nur eins stress ein paar sekunden später wie das is kein boot ups aber das was sie gemacht haben is den run gestöhrt und das sind dinge die nicht nur einmal am tag passieren

nun kommt die sache hier wieder alles von vorne stress in den run´s könnte ja ein bot sein
ich bin gesannt wann der erste legal gamer hier gebannt wird nur weil hier ein paar leute meinen petzen zu müssen und dabei noch bescheissen was ja recht einfach ist

es ist allein bizz seine aufgabe was gegen die bot´s zu machen hätte blizz eine adminfunktion gewollt hätten sie eine eigebaut und genau euch diese rechte gegeben

würde keiner in diese botbaalruns joinen würden die leer bleiben und das problem würd mir der zeit keins mehr sein aber es scheint der bedarf ist da

kurz geagt ich für meinen teil möchte weiterhin meinen spielspass haben und nicht durch leute gestöhrt werden schade das der welcher den run erstellt hat nicht die möglichkeit hat die leute die stress machen zu für 24 stunden zu bannen da würden sicherlich hier einige nicht mehr online sein

in diesem sinne

MfG z0rg
 
Vielleicht sollte man in den Startpost bei der "Beweisliste" noch reineditieren, dass man die Identität des Bots mit /whois abfragen sollte und das mit auf den Screen sollte.

Ob solche Beweise allerdings ausreichen, damit Blizzard jemanden bannt, weiß ich nicht. Trotzdem viel Erfolg.
 
Zurück
Oben