TwinYawgmoth schrieb:
Das Argument verstehe ich nicht. Damit meine ich nicht, dass ich es nicht nachvollziehen kann, ich weiß einfach nicht, was du jetzt aussagen willst. Erklär mir das näher. Wie hängt der "Penisneid" der Botter mit Aversion gegen sie zusammen? Was ist der "sportliche Aspekt"?
Simon
Ich meine damit, dass beides gleichermaßen sinnlos ist. Es gibt kein Argument, was eine große "Forenmobilisierung" rechtfertigt, außer dem reinen Ehrgeiz, möglichst viele BAALBotter zu erwischen. Genau, wie der Hass auf alles, was bottet, einfach daher kommt, DASS jemand bottet und nicht, weil man 10 Sekunden länger braucht, um einen vernünftigen Baalrun zu finden, falls man gerne in public Baals spielt, kommt auch die Motivation zu botten daher, dass man gerne einen großen virtuellen Lümmel haben will. Klaro? Mit sportlichem Aspekt meine ich, dass man am Beispiel der Indiahunter sieht, dass das Bnet nicht botfreier geworden ist, sondern, dass sich einfach Leute treffen, die um die Wette Bots jagen. Eine Prise Idealismus steckt natürlich noch mit drin, aber wenn man darüber nachdenkt, dass jeder Botter 20 Verbindungen gleichzeitig am Laufen hat, mit denen er Meppel, Pindle oder meinetwegen auch Baal in passwortgeschützten Spielen umhaut, kann ich nicht verstehen, dass Baal Bots, DAS Problem sein sollen.
Mein Argument ist ausserdem, dass mir doch keiner erzählen kann, dass er gerne mit Leuten zusammenspielt, die nicht ungefähr auf seiner Wellenlänge sind. Wer von uns/euch hat Lust, mit kleinen "GIMMEEEE PLZZ" Kiddies zu spielen? Genau die Klientel hätte man in public Baals, wenn es keine klar sichtbaren Bot Games mehr gäbe. Wenn man in der CSU ist, sollte man sich auch überlegen, ob man die NPD verbieten lassen möchte, falls man nicht will, dass die traurige Wählerschaft einfach zur nächstgelegenen Partei abwandert
Komischer Vergleich, aber er trifft in etwa den Kern. Hätten die Botter auf einmal eine andere Spielmoral oder Mentalität, wenn sie nicht mehr botten könnten? Nein! Will ich mit solchen Leuten spielen? Nein!
Edit:
Früher bei den Cow Runs war das doch auch ganz einfach. Man schrieb eine Nachricht, kopierte sie, sprang durch ein paar Channels und gab eine Einladung zu einem Cow Game durch... Man öffnete das Spiel und schwupps war es voll. Schonmal sowas wie "Legit Baalruns: blablablablablaba-001" versucht?