• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno akt 3 zu stark ?

Registriert
10 Juni 2012
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Mal wieder stecke ich fest Wo ? Akt 3 die monster sind ja mal über powert die geben mir pro schlag gleich ordentliche 17k schläge auf ein mal und das obwohl ich diese stats hab



Def : 7,7 k buffed

Dps 18.7 k

Resis : 950 - 1k buffed

1,75 angriffe pro sekunde

21 k leben

Life On Hit : 0

Leben pro Sekunde : knapp 300

Skills Barbar - Spielguide - Diablo III

hoff ma ihr könnt mir sagen was ich benötige um akt 3 zu schaffen an waffen rüstungen resis dps ect währe echt lieb danke euch ;)
 
Hmm..auf Anhieb würde ich sagen mehr (viel mehr ) Leben. Versuchs mal mit 40k. Mit 21k als Nahkämpfer ist wirklich zu optimistisch. Jeder DH hat da mehr Life :)

Ansonsten schmeiß die 300 lps raus, die bringen ma garnix. (Kleine Rechnung: Gegner macht pro Schlag 17k dmg. Das ist fast eine Minute (57 Sek), bis du das damit wieder drin hast!) Nimm dafür Life on Hit ab 800 ist das sehr entspannt, aber jedes bisschen hilft. Schaden ist soweit i.O. Res und Rüstung auch.

Skills sind soweit imho auch ausreichend für Inferno.
Bei WotB könntest du die Rüstungsrune gegen 60 % Doge tauschen, das ist aber Geschmackssache. Nur, wer dich nich trifft, strapaziert deinen Rüstungswert net...
Ignore Pain: Da bringt die verlägerte Dauer m.M.n nichts, da würde ich eher Verdrängung nehmen und 20% Lifelutsch mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
21k Life ist natürlich schon verdammt wenig.
Verdoppel den Wert, hol dir entweder ne dicke Waffe mit 700+ Life on Hit oder besorg dir 2,5% aufwärts Lifeleech.
Achte bei deiner Ausrüstung auch ein bissl auf den Rüstwert, ich hab mehr als du und ich trage ne 2Handwaffe... Da sollte noch einiges mehr gehen, je geringer dein Schadensoutput ist desto länger musst du auch leben.
 
aber wenn ich mehr auf leben gehe dann hab ich weniger resitenzen mhhh
und LoH mit 800 + 800 - 900 dps ist echt teuer die sind soweit ich weil knapp 1 mio wert oder ?
 
Man muss man nich immer gleich ins AH rennen, sondern man kann gerade wenn man schon Akt I und II durch hat, solche Waffen selber farmen, finden was auch immer.Einfach mal in ein Gebiet gehen, in dem du nicht geonehitted wirst und dann NV-Buff stacken und hoffen, das mal was Gutes dabei rausspringt. Beispielsweise könnte man in Akt I die Instanzen vor dem Butcher mitnehmen und dann mit nem vollen NV selbigen legen.
Angehnehmer Nebeneffekt: Das Gold von den "nutzlosen" Items wird irgendann an der Mio kratzen, die du fürs AH brauchst.
Wegen Res: Wer tot ist, brauch gar keine Resistenzen mehr....
 
Nein, mit 300 Resis weniger kommst du auch nicht weiter. Du musst eher aufstocken, das geht natürlich auf's Gold, ist aber sozusagen notwendig. Sprich: Neue Items mit mehr Vitalität aber sonst nicht weniger Stats. ;)
 
Wie schon desöfteren angesprochen: DPS nicht vernachlässigen. Je stärker die Monster zuhauen, umso mehr profitierst du von hoher DPS. Denn tote Monster machen _keinen_ Schaden. Wenn du größere Monsterscharen innerhalb der kurzen Buffs von Leap (+300% Armor) und Ignore Pain und Elites in den 15 Sek von WotB umgehauen bekommst, brauchst du auch keine 1k Res / 10k Armor.
 
Ich glaube langsam mein Barbar ist kaputt *g*

Inzwischen hab ich 44k Leben / 1050 Resists / 10,4k Rüstung / 32% Block / 1127 Leben pro Treffer leider nur 14k Dps in Akt 2 ist es inzwischen so das ich einfach bei allem stehen bleiben kann und in Akt 3 hab ich gegen 75% der Elite kaum ne Chance.
Teils läuft es so ab ich mach WotB an und 2 Sek später bin ich Tod falls ich gleichzeitig Schmerzen Unterdrücken aktiviere sind es ~6 Sekunden die ich überlebe.

Selbst wenn ich es schaffe meine Dps zu verdoppeln reicht das net um die Mobs wärend dieser 6 Sekunden zu töten. :(
 
leute glaubt mir ich muss mindestens 10 mio ausgeben um akt 3 zu schaffen denn wenn man sachen im ah sucht die 100 vit + 100 str + 60 all resi + haben kommt man auf nen betrag von 1.2 mio wenn nicht höher da ist nicht von wegen ich geh mal kurz geld farmen dass kann jahre dauern o_O und vonwegen act1 farmen was gibs den dort so gescheites an gegenständen das man sagt das man dort farmen soll das is ja mal echt schwachsinn :D
 
Ich glaube langsam mein Barbar ist kaputt *g*

Inzwischen hab ich 44k Leben / 1050 Resists / 10,4k Rüstung / 32% Block / 1127 Leben pro Treffer leider nur 14k Dps
Die Stats sind super. Ein kleines Manko sehe ich allerdings: Dein Lebenspool ist zu niedrig. Für A3 sollte man 60k Leben einplanen. Versuch Items mit %Leben zu bekommen, damit kannst du dein Leben extrem pushen.
 
Bezueglich geld verdienen: Da gibts nen super (einfachen) Farmspot in Akt2!
Da droppen halt items die man gebrauchen kann und wenn nicht auch locker mal fuer 750k und mehr verkaufen kann. Erfordert aber ein wenig Ausdauer.

Diablo 3 - Act 2 Inferno Amazing Farming Spot - YouTube

Ist aber ohne Life on hit ziemlich nervig :)

Ein Run dauert ziwschen 30sec und 2 Minuten, ich mach das mit 150% mf, 23k dps (52k dps wenn alles an ist), 400 resi, 30k life.
Ich hab nun schon ca 25 mio dort verdient.... Es dauert im Schnitt 40-45 minuten bis das inventar komplett mit Rares gefuellt ist. (Hab nun mindestens 10 mal Zeit gemessen)

Hab gestern mal mit nem Kumpel Akt3 angefangen, er spielt mage und ich hab dann die mobs von ihm abgelenkt. Die ersten paar Quests gingen eigentlich ganz gut. Aber als wir dann die Katapulte machen wollten... Naja, fast jeder killt mich mit 3 Treffern, also bin ich nur rumgehuepft, hab rumgebruellt und einen auf dicken gemacht (ohne nennenswert dmg zu machen) waehrend er dann gekillt hat...
Naja equipmaessig ist noch einiges an Luft nach oben aber jedes neue item kostet leider 2-3 mio mindestens und wenn die Inflation so weitergeht...
 
Bezueglich geld verdienen: Da gibts nen super (einfachen) Farmspot in Akt2!
Da droppen halt items die man gebrauchen kann und wenn nicht auch locker mal fuer 750k und mehr verkaufen kann. Erfordert aber ein wenig Ausdauer.

Diablo 3 - Act 2 Inferno Amazing Farming Spot - YouTube

Ist aber ohne Life on hit ziemlich nervig :)

Ein Run dauert ziwschen 30sec und 2 Minuten, ich mach das mit 150% mf, 23k dps (52k dps wenn alles an ist), 400 resi, 30k life.
Ich hab nun schon ca 25 mio dort verdient.... Es dauert im Schnitt 40-45 minuten bis das inventar komplett mit Rares gefuellt ist. (Hab nun mindestens 10 mal Zeit gemessen)

Hab gestern mal mit nem Kumpel Akt3 angefangen, er spielt mage und ich hab dann die mobs von ihm abgelenkt. Die ersten paar Quests gingen eigentlich ganz gut. Aber als wir dann die Katapulte machen wollten... Naja, fast jeder killt mich mit 3 Treffern, also bin ich nur rumgehuepft, hab rumgebruellt und einen auf dicken gemacht (ohne nennenswert dmg zu machen) waehrend er dann gekillt hat...
Naja equipmaessig ist noch einiges an Luft nach oben aber jedes neue item kostet leider 2-3 mio mindestens und wenn die Inflation so weitergeht...

was meinst du genau mit 750 k ins ah stellen oder an normale haendler verkaufen ???
und wie lang dauert ein run und wie viel hat man dannach an kohle ?
 
Finde den passiven Skill "Ein Pfund Fleisch" nicht den Burner.
 
was meinst du genau mit 750 k ins ah stellen oder an normale haendler verkaufen ???
und wie lang dauert ein run und wie viel hat man dannach an kohle ?

Er meint wohl, dass man des öfteren Items für 750k in Auktionshaus stellen kann. Zumindest finde ich bei dem Run vergleichsweise gute Items.
Wie lange ein Run im Schnitt dauert, hat er eigentlich schon erwähnt (30s - 2min). Der Profit kommt stark auf's Dropglück an.
Ich persönlich finde die Runs sehr nervenzerreibend. Ich habe ähnliche Werte, aber nur knapp den halben Schaden mit meinem MF-Gear. Da ist der Elite Pack oft nicht zu schaffen.
 
Ein run dauert (je nach dmg und Kombination der Elite Faehighkeiten) 30 sek bis zu 2 minuten (Bei mir).
Nach ca 40-50 runs (45 minuten) ist mein Inventar voll mit rares (ich heb nur rares auf und verkaufe erst beim haendler wenns inv voll ist, jedes mal verkaufen kostet zeit --> weniger rares/stunde).
Das Gold kommt durch Auktionen im AH zustande und es ist natuerlich nicht garantiert, dass man ne Million pro Stunde macht. Manchmal laeufts gut und manchmal schlecht.
Hab in einem run (einmal 45 Minuten) mal 2 Handschuhe mit ias und 160+ dex gefunden, beide fuer mehr als ne Million im AH verkauft (also 2 mio in 45 minuten). Aber es kommt natuerlich auch vor, dass die 45 minuten nur schrott rares hervorbringen.
Ich hab das ganze nun schon sehr oft gemacht und wuerde mal vorsichtig sagen, dass man pro Stunde ca 700k macht (Durchs Verkaufen im AH). Wobei ich nicht wirklich geschickt bin bei Auktionen im ah. Und natuerlich ist auch immer die Chance gegeben, dass man mal nen Stormshield oder nen andres 20 mio teil findet.

Ich finde diese Art des Farmens auch langweilig aber vermutlich wesentlich entspannter als nen verkackten Treasure Goblin zu suchen, der dann wegrennt, von Leah gepullt wird und naja ihr kennt den Mist evtl. :)

Edit: Ich hab knapp 1.5k life on hit, sofern ich nicht in roter/gruener Suppe stehe (oder weggelasert werde :)) kann ich auch nebenbei telefonieren und die killen mich nicht :)
 
Nerven aus Stahl! Gibt nochmal rund 1000 Ruestung.

Ich persoenlich bevorzuge bei Raserei die Rune Axtwurf. Die geworfene Axt macht 110% Schaden und hat ne Chance von 25%. Wenn man also 110% durch 4 teilt ist man bei 27.5% extra dmg, mehr als die 20%, die Fanatiker bringt (Ich weiss, ist ne Milchmaedchenrechnung und vermutlich nicht korrekt). Aber die Aexte fliegen durch alle Mobs durch und verursachen dadurch nochmal extra dmg.

Dann bevorzuge ich Wuetender Ansturm mit Rune Unaufhaltsamer Ansturm vor Sprung. Da die meisten fight gegen elite eh relativ lang dauern und man andauernd rennen, kiten usw muss, ist die heilung/befreiung die der skill gibt total gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein run dauert (je nach dmg und Kombination der Elite Faehighkeiten) 30 sek bis zu 2 minuten (Bei mir).
Nach ca 40-50 runs (45 minuten) ist mein Inventar voll mit rares (ich heb nur rares auf und verkaufe erst beim haendler wenns inv voll ist, jedes mal verkaufen kostet zeit --> weniger rares/stunde).
Das Gold kommt durch Auktionen im AH zustande und es ist natuerlich nicht garantiert, dass man ne Million pro Stunde macht. Manchmal laeufts gut und manchmal schlecht.
Hab in einem run (einmal 45 Minuten) mal 2 Handschuhe mit ias und 160+ dex gefunden, beide fuer mehr als ne Million im AH verkauft (also 2 mio in 45 minuten). Aber es kommt natuerlich auch vor, dass die 45 minuten nur schrott rares hervorbringen.
Ich hab das ganze nun schon sehr oft gemacht und wuerde mal vorsichtig sagen, dass man pro Stunde ca 700k macht (Durchs Verkaufen im AH). Wobei ich nicht wirklich geschickt bin bei Auktionen im ah. Und natuerlich ist auch immer die Chance gegeben, dass man mal nen Stormshield oder nen andres 20 mio teil findet.

Ich finde diese Art des Farmens auch langweilig aber vermutlich wesentlich entspannter als nen verkackten Treasure Goblin zu suchen, der dann wegrennt, von Leah gepullt wird und naja ihr kennt den Mist evtl. :)

Edit: Ich hab knapp 1.5k life on hit, sofern ich nicht in roter/gruener Suppe stehe (oder weggelasert werde :)) kann ich auch nebenbei telefonieren und die killen mich nicht :)


also basiert deine form zu farmen darauf rares zu finden und sie zu verkaufen ????

ich frage mich wie mann stormshield findet ^^
 
ich frage mich wie mann stormshield findet ^^

Ich hab da Tal Rasha's Armor gefunden! Und es koennen alle uniques in Akt2 droppen, ist nur ne Frage des Gluecks :angel:

Hab mein Stormshield im ah gekauft. Fuer 15 Mio und anfangs war ich wohl beeindruckt, dolles ding, bekomme weniger dmg rein. Hab dann noch son 8% Block helm gekauft fuer 200k und man merkt den Unterschied schon. Allerdings ist der Blockwert leider etwas gering, wuerde mir wuenschen, dass das Stormshield 4.7k Schaden abhaelt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben