ist doch nichts dabei den thread hier stehen zu lassen!
also
15k dps sind einfach zu wenig für a2+ inferno
bin auch schon an dem punkt gewesen
heute habe ich a2 (bis auf belial) und a3 fast durchgemacht
bin auf mittlerweile 37k dps (buffed) und 35k hp
das außen vor, es war trotzdem kein kinderspiel.
einige mobs muss man ewig kiten, manche sogar skippen
hatte auch mal einen tank, mit dem wars etwas angenehmer.
du hast deinen statscreen gepostet
an dem sehe ich schonmal das du auf "etwas" keinen wert legst was meiner meinung nach das wichtigste ist ab a2 inferno. [nachdem du nicht runtergescrollt hast un noch ein bild gemacht hast)
movementspeed.
mit 25%ms (was das maximum ist) kannst du von fast allen sachen davonlaufen / dogen / kiten
ich hab atm 15% was schon sehr gut tut.
Was ich noch am screen sehe ist das du einen 2 händer benutzt. Ich hatte auch einen 2 Händer. DAnn hab ich meine ganze Kohle in einen einhänder + source gesteckt. Jetzt habe ich 2.6 attacken pro sekunde.
DAmit kann man einfach ausweichen und schießen - ausweichen - schießen schießen ausweichen (-da sieht man auch wieder das movementspeed super ist)
als nächsters zu den spells
angekommen in akt 2 gibts erstmal wespen die schnell sind und um dich herumfliegen und lacunischleicher die herumhüpfen
die diamanthaut absorbiert 20k das is, wenn überhaupt 1 schlag
also stell dir vor es kommen 3 lacuniviecher ums eck 1er wirft dich an und einer hüpft dich an der andere rennt nur zu dir hin - diamanthaut wird damit useless, da du wenn du getroffen wirst von allen getroffen wirst
wenn du dich bewegst weichst du allen instant aus und bekommst zeit, außer dem der dir nachrennt.
dh liebe ich in jedem spiel CC - crowdcontrol
Wizard - Game Guide - Diablo III
mit diesem build, welches ich größteneils verwendet habe kannst du ausweichen, und dann mit blizzard den der dir nachrennt verlangsamen, falls dich doch einer anhüft, kannst du ihn mit der nova einfrieren
mit der hydra macht man sogar schaden während man nichts macht - oder wegrennt
die gifthydra ist vorallem gut in verbindung mit slow/freeze, da sie giftlacken hinterlässt.
der rest erklärt sich von selbst
natürlich kanst du sachen herumtauschen wie du magst
bevor du dir jetzt versuchst mit 700k einen 1 händer+source zu kaufen kann ich dir davon auch nur abraten, da du damit kein inferno a2 taugliches waffenzeug bekommst (außer mit viel glück
)
resistenzen bringen nicht viel, hatte damals 600-700 auf alles, und das bringt nichts, da du tzotzdem kiten musst. dh besser auf movementspeed+dmg/attackpeed gehen
45k leben sind sehr gut, darauf bin ich fast neidisch
fast zu viel jedoch, da man meißt für jedes bisschen leben irgendwo dmg opfern muss (€dit: also gleichmal die violetten klunker gegen gelbe tauschen)
ich weiß außerdem nicht wie gut dass mit deinem build geht -
ich bin jedoch ziemlich hart auf attackspeed gegangen auf meinen armorteilen wie auch auf der waffe. das boostet den dps wert extrem, also nicht zu viel auf meine zahlen schauen.
€ wow ist das viel text
und alles in kleinbuchstaben ~.~
aber musste dir das einfach alles schreiben weil ich vor einer woche genau am gleichen punkt war wie du und das hat mich etwas gefrustet
jetzt farme ich in akt 3
übrigens kannst du akt 2 einfach skippen, was wohl das beste sein wird
akt 2 ist einfach -.-.-.-.-.-.-.-
mfg t