fraglichegeschichte
Well-known member
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Also nachdem ich recht fix Diablo in der ersten 3 Stufen mit paar Freunden gepackt habe, blieb also Inferno.
Erster Ausflug in Inferno an der ersten Champion Truppe gesagt, oha, ob das alles so sinn macht.
Nach paar Tagen EQ verbessern durchs AH und Farmsessions konnte ich endlich auch alleine Inferno im ersten Akt bis Butcher ohne Schwierigkeiten bis auf das übliche lauf weg meistern
Mein Fazit bis jetzt:
Die MF Buffs motivieren länger zu spielen, auch mehrmals bestimmte Abschnitte abzufarmen.
Die Drops halten sich oft sehr bescheiden zurück.
Eine defensive Skillung als Wizard sucht man für Inferno vergebens. Fazit: Target slowen(freeze, wenn das überhaupt mal geht ) und im Prinzip laufen
Es macht letztendlich auch kaum Unterschied wie viel Leben man anpeilt, weil ab Akt 2 Mitte die meisten fiesen Hits wirklich einen einfach aus den Socken hauen und was will man. Viel defense auf kosten von viel DPS oder doch etwas Nervenkitzel mit viel DPS
Die Begleiter hätte sich Blizzard sparen können. Egal welches EQ man denen gibt, die Skills von denen werden ziemlich dürftig eingesetzt und in Inferno sterben sie meist von Minute zu Minute und sind weder als Blockchar oder sonst wie geeignet(bis auf deren langweilige Sprüche die sich langsam wiederholen und nerven )
Wofür gibt es Inferno also, hmm, gute Frage, Items? Die droppen bescheiden ausser man farmt im Team/Gilde mit einem der gewisse Checkpoints hat(2.Char zum switchen) oder aber man geht im Team einfach mit Buffs den Akt 1 durch.
Wie gesagt, trotz 35k DPS und 50K Leben, viel res und brauchbarer defensive ist AKT 2 Inferno kein Spass mehr.
Ob Schild oder nicht interessiert Inferno wenig Zumindest merke ich nicht viel davon(werde aber bei besseren Schildern mit Damage Reduce vergleichen).
Meine Frage ist nun, wofür ist Inferno da? Sollen damit alle Overpowered Builds stück für stück weggepatched werden damit Inferno weiterhin nur ein Modus für Freaks bleiben soll? Hell ist mir aktuell zu einfach und Inferno ab AKT 2 Mitte einfach krank
Ich weiß auch aktuell nicht wo ich mich aufhalten soll. Den Schmied vollballern um ein gutes Craft zu erhalten ist teurer als sich im AH rumzuschauen.
Momentan finde ich keinen Platz wo ich mich aufhalten kann. Inferno Akt 1 Farmen ist schon fast Betafeeling und Hell ist mir aufgrund der Drops uninteressant.
Wer von euch findet auch, dass Inferno irgendwie ohne konkrete Planung einfach so hart gemacht wurde damit man einfach nur Herausforderungen bekommt, die aber auch ziemlich grenzwertig für ein Hack&Slay Game sind.
Erster Ausflug in Inferno an der ersten Champion Truppe gesagt, oha, ob das alles so sinn macht.
Nach paar Tagen EQ verbessern durchs AH und Farmsessions konnte ich endlich auch alleine Inferno im ersten Akt bis Butcher ohne Schwierigkeiten bis auf das übliche lauf weg meistern
Mein Fazit bis jetzt:
Die MF Buffs motivieren länger zu spielen, auch mehrmals bestimmte Abschnitte abzufarmen.
Die Drops halten sich oft sehr bescheiden zurück.
Eine defensive Skillung als Wizard sucht man für Inferno vergebens. Fazit: Target slowen(freeze, wenn das überhaupt mal geht ) und im Prinzip laufen
Es macht letztendlich auch kaum Unterschied wie viel Leben man anpeilt, weil ab Akt 2 Mitte die meisten fiesen Hits wirklich einen einfach aus den Socken hauen und was will man. Viel defense auf kosten von viel DPS oder doch etwas Nervenkitzel mit viel DPS
Die Begleiter hätte sich Blizzard sparen können. Egal welches EQ man denen gibt, die Skills von denen werden ziemlich dürftig eingesetzt und in Inferno sterben sie meist von Minute zu Minute und sind weder als Blockchar oder sonst wie geeignet(bis auf deren langweilige Sprüche die sich langsam wiederholen und nerven )
Wofür gibt es Inferno also, hmm, gute Frage, Items? Die droppen bescheiden ausser man farmt im Team/Gilde mit einem der gewisse Checkpoints hat(2.Char zum switchen) oder aber man geht im Team einfach mit Buffs den Akt 1 durch.
Wie gesagt, trotz 35k DPS und 50K Leben, viel res und brauchbarer defensive ist AKT 2 Inferno kein Spass mehr.
Ob Schild oder nicht interessiert Inferno wenig Zumindest merke ich nicht viel davon(werde aber bei besseren Schildern mit Damage Reduce vergleichen).
Meine Frage ist nun, wofür ist Inferno da? Sollen damit alle Overpowered Builds stück für stück weggepatched werden damit Inferno weiterhin nur ein Modus für Freaks bleiben soll? Hell ist mir aktuell zu einfach und Inferno ab AKT 2 Mitte einfach krank
Ich weiß auch aktuell nicht wo ich mich aufhalten soll. Den Schmied vollballern um ein gutes Craft zu erhalten ist teurer als sich im AH rumzuschauen.
Momentan finde ich keinen Platz wo ich mich aufhalten kann. Inferno Akt 1 Farmen ist schon fast Betafeeling und Hell ist mir aufgrund der Drops uninteressant.
Wer von euch findet auch, dass Inferno irgendwie ohne konkrete Planung einfach so hart gemacht wurde damit man einfach nur Herausforderungen bekommt, die aber auch ziemlich grenzwertig für ein Hack&Slay Game sind.