fraglichegeschichte
Well-known member
- Registriert
- 24 April 2008
- Beiträge
- 1.088
- Punkte Reaktionen
- 16
Nunja, also bleibt es bei dem Thema, dass man in Hell sich langweilt und in Inferno bei einigen Bosschampions oder Rare Verzauberungen einfach nur den Kopf schüttelt und nur denkt, scheiss diamondskin Timer
Ach stimmt, ab Mitte Akt 2 kannste Diamondskin total knicken, da ist ja jeder dickerer Champ so böse vom DPS, dass man auch mit viel Leben nicht lange lebt.
Es wäre nur angebracht bzw. fair wenn man schon einen Begleiter hat, dass die Mobs ihn eher als Target betrachten als mich Ansonsten kannste den gleich in der Stadt lassen.
Ach ja, ich hab kein Problem damit einfach jetzt länger zu Farmen, aber letztendlich hat man in Diablo immer items gefarmt und Inferno hat halt für lvl 60 das beste Zeugs. Gut, klar, einfach gold farm eq in Hell anziehen und Gold Farmen, aber irgendwer muss ja die Items aus Inferno mitbringen also wer mehr verdienen will wird eher in Inferno unterwegs sein.
Ich frage mich daher ob Blizzard tatsächlich mit den fiesen Verzauberungen überhaupt realistisch an HC Spieler gedacht hat und ob es nicht etwas unfair ist wenn man ewig kämpft und ein Mob weil man länger als 3s zum wiederbeleben braucht wieder vollständig regeneriert ist.
Es ist kein Geheule, es ist einfach nur eine realistische Wahrnehmung, dass einfach nur HP hochschrauben, die levels der Mobs über den eigenen Char zu legen und deren Damage hochschrauben um eine Herausforderung zu schaffen? D2LoD hatte für jeden Char mit seinem Merc die Möglichkeit geboten alleine Hell zu schaffen, auch sicher etwas itemabhängig aber es war möglich, dauerte sicher auch bis es einfach und schnell ging.
Dennoch ich hänge in Inferno rum und bis Akt 2 Mitte geht es flüssig, aber dann grinse ich nur bei einem Hit und denk mir, ehm, joa... bis ich irgendwann einfach Akt 1 wieder anfange und hoffe dass meine wunschitems endlich mal droppen
Ach stimmt, ab Mitte Akt 2 kannste Diamondskin total knicken, da ist ja jeder dickerer Champ so böse vom DPS, dass man auch mit viel Leben nicht lange lebt.
Es wäre nur angebracht bzw. fair wenn man schon einen Begleiter hat, dass die Mobs ihn eher als Target betrachten als mich Ansonsten kannste den gleich in der Stadt lassen.
Ach ja, ich hab kein Problem damit einfach jetzt länger zu Farmen, aber letztendlich hat man in Diablo immer items gefarmt und Inferno hat halt für lvl 60 das beste Zeugs. Gut, klar, einfach gold farm eq in Hell anziehen und Gold Farmen, aber irgendwer muss ja die Items aus Inferno mitbringen also wer mehr verdienen will wird eher in Inferno unterwegs sein.
Ich frage mich daher ob Blizzard tatsächlich mit den fiesen Verzauberungen überhaupt realistisch an HC Spieler gedacht hat und ob es nicht etwas unfair ist wenn man ewig kämpft und ein Mob weil man länger als 3s zum wiederbeleben braucht wieder vollständig regeneriert ist.
Es ist kein Geheule, es ist einfach nur eine realistische Wahrnehmung, dass einfach nur HP hochschrauben, die levels der Mobs über den eigenen Char zu legen und deren Damage hochschrauben um eine Herausforderung zu schaffen? D2LoD hatte für jeden Char mit seinem Merc die Möglichkeit geboten alleine Hell zu schaffen, auch sicher etwas itemabhängig aber es war möglich, dauerte sicher auch bis es einfach und schnell ging.
Dennoch ich hänge in Inferno rum und bis Akt 2 Mitte geht es flüssig, aber dann grinse ich nur bei einem Hit und denk mir, ehm, joa... bis ich irgendwann einfach Akt 1 wieder anfange und hoffe dass meine wunschitems endlich mal droppen