• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Inferno] Soloing + Videos

also schlächter geht auch locker mit wenig HP... hab den gestern gelegt mit crapequip

12k HP, ~28k DPS!?

aber einfacher isses wohl, wenn man seine HP über 25k bringt, damit man die Ketten überlebt :D
 
vielen vielen dank, das passt perfekt so ;)
musik passt gut, werde ich mir mal einige anschauen davon ;) danke dir!

die chestruns klingen auch interessant, werd ich mir auch anschauen ;)
 
FuryBerserker,

wenn du mal langeweile hast, kannst du mal inferno a1 sk reinstellen :p

danke.
 
Hab mir gerade einen kleinen Ausschnit aus dem Video angeschaut. Heilen die Monster nur, wenn man stirbt? Das Betreten der Stadt hat anscheinend nicht auf die HP ausgewirkt
 
also ich selbst hab bemerkt, dass wen man zu lange weg ist sie sich auch heilen aber kann dir nicht genau sagen wie lange :/

mfg Bersi
 
Smokescreen generft, wird also so nicht mehr gut gehen.
 
Also ich hab heute paar Siegebreaker runs gemacht und ich konnte ohne probleme die rares weiterhin killen und den Boss dann auch. Es ist aber schwieriger geworden. Diablo geht auch noch ohne probleme, man hat SS bei Diablo ja auch nicht unbedingt permanent gespammt sondern eher dann benutzt, wenn man sich unsicher war ob man sein Angriff avoiden kann. Was nicht mehr so gut geht sind Chestruns, da man nicht mehr durchstealthen kann :/

mfg Bersi
 
Hast du Dia nochmal seit dem Nerf gemacht?
Das Problem ist ja nicht Dia selbst, ich weiß eher nicht mehr wie ich den Schatten packen soll. :[
 
Hast du Dia nochmal seit dem Nerf gemacht?
Das Problem ist ja nicht Dia selbst, ich weiß eher nicht mehr wie ich den Schatten packen soll. :[

Der Schatten ist wirklich etwas problematischer jetzt. Ich hab ganz gute Erfolge gehabt mit SS erstmal wegrennen und dann Spike Trap/Scatter.
Manchmal erwischt er einen aber eben doch :/
 
Das sieht irgendwie wesentlich mehr nach Skill aus als das was Method gemacht hat.

Hut ab vor dieser Geistesleistung und sicherlich auch den Skill ( und den hat man durchaus gesehen als er Belials pfützen manuell ausgewichen ist) ... nur sieht das eher nach Athene aus als nach allzu großen Skill.

Ich möchte ihm auf gar keinen Fall den Skill absprechen ... der ist ganz klar da ... .Nur wird Blizzard einfach diesen Skill unterschätzt haben.

Ich glaube nicht das es der ihr Plan war das man Belial in inferno schlagen kann obwohl man fast nur stehen bleibt.

Method hat halt einen Gewaltmarsch hingelegt und er benutzt halt einen meiner Ansicht nach viel zu starken Skill.
Bei ihm und bei Method sind durchaus große Leistungen zu erkennen.

Bei ihm durch die cleverness das so zu entdecken und die disziplin es konsequent zu nutzen und bei Method die Ausdauer und der Einfalslreichtum Ausrüstung zu farmen usw.Es sind auch durchweg gute Spieler ... .

Ich frage mich ernsthaft ob Blizzard das gewollt hat oder ob man das einfach übersehen hat.Der ihr "Strike" Team steht jetzt schon dumm da ... wenn die selbst rumheulen wie schwer das ist und er schafft es ohne sich wirklich zu bewegen.
 
naja, ich muss leider ganz ehrlich sagen, wer mit smoke spielt erlangt net unbedingt mein respekt, ist halt der easymode des dhs, stellenweise 30 sek rumstehen und durchfeuern ist halt weder skill noch irgendwas anderes.

nichts desto trotz schöne kills, und belial ist eher der einfachste boss :D ... ohne smoke auch nicht schaffbar! ...
 
Zu erst super videos und coole spielweise!
Hab mir viel abgeguckt :P und konnte auch schon einige fortschritte machen...aber in akt 2 komm ich einfach nicht durch die Kanalisation...hab da immer so fiese elite gruppen und da unten ist so wenig platz zum kiten...und mit durchschleichen is nun nach dem patch auch nichts mehr :/ hast du da vllt einen tipp? ;)

mfg Futarion
 
Zuletzt bearbeitet:
stealthrun geht auch mit 1.5 sekunden smoke, ist nur geringfügig schwerer,
wenn du eine gruppe wirklich auslassen willst/musst ist halt build switchen angesagt.
smoke, vault, smoke, prep, smoke, vault geht auch mit verkürztem smokescreen.

alternativ halt iwo clearen, gruppe in eine sackgasse kiten, sterben, vorbeilaufen.
das spart dir sogar den nephalem buff.

----
Ich habe ein ganz anderes großes Problem nach dem Smokescreen Nerf.
Ich kriege bei Dia(Inf) den Klon nicht tot ehe er mich umbringt (nach auslaufen der Smoke obv). Habe auch erst ein paar Trys gemacht und ich denke, wenn man selbst noch Impale mit Stun reinnimmt, anstatt Companion zum Beispielkönnte das gehen.
Bin nun aber zu müde :P

Hast du ihn nach dem Nerf noch einmal gelegt?
 
uff bitte probier alle bosse noch mal durch, und gib uns nen aufschluss/guide :)

danke!

btw gibts von euch bv's noch mehr in D3? kannte mal einige ende 09... mir sind leider die namen entfallen
 
Ich hab diesen thread jetzt nicht komplett gelesen aber beim überfliegen ist mir nicht ins auge gestochen, dass jemand bisher nach deinem equip gefragt hat....
das ist aber doch ein entscheidender faktor. Skill hin oder her kiten und im richtigen moment cloak gehen ist ja ganz nett... allerdings habe ich auch den anspruch das ganz gut zu machen nur stößt man einfach an seine grenzen irgendwann ich habe jetzt mit meinem DH 24k hp und mache mit crit 50k schaden also ohne um die 23k. Den nerf von cloak finde ich ganz gut nur hätte auch ich es besser gefunden wenn man einfach die cooldownzeit erhöht hätte um die combo zu verhindern. ich mein 1,5 sek is doch ein witz. da sollte der skill gleich umbenannt werden in dodge oder so mit nem rauchvorhang der einen wirklich vor den gegnern verbirgt hat das nichts zu tun.

egal, um zum anfang zurückzukommen: ich würde gerne mal wissen welches equip du hattest als du akt 2 inferno gespielt hast da tue ich mich nämlich wirklich schwer weil die mobs einfach zu krass an einen rankommen.

vor allem: wie hast du es geschafft besseres equip zu kriegen... um meinen schaden zu verbessern müsste ich schon ein paar mio im AH ausgeben oder einfach gut droppen allerdings kann ich maximal leoric runs mit nephalim machen die bringen mir auf 45 min so 66k gold.... hast du tatsächlich so lange gefarmt dropglück gehabt oder einfach anfangs die rares stehen gelassen in akt 2 um dann später bessere drops zu kriegen... momentan sehe ich nur 2 möglichkeiten für mich. entweder ich farme mich an leo hoch was sehr zeitintensiv ist. oder ich versuche auf biegen und brechen (ohne wirklichen spaß) mich weiter durch das spiel zu quälen... freilich schaffe ich auch rares in A2 aber eben viele auch nicht weil die einfach zu krasse kombinationen haben.
 
Chance to chill on hit / Chance to freeze auf dem Equip hilft mir ungemein. Skillung ist Smoke(Fog), Marked(Mortal), Companion (Raven), Multishot(Full), Entanglingshot(Justice) und Impale(Grievous).
 
@ Cow neine atm farm ich andere Sachen die weitaus leichter zu farmen sind. Ich habe kurz bei Diablo vorbeigeschaut und mit dem richtigen gear hat man keine Probleme beim Schatten. Neben Smokescreen hat man noch Shadowpower 65% dmg reduce und den guardian sentry 15% dmg reduce dazu nimmt man ca 30-40k hp und schon übersteht man die zweite phase. p1 und p3 sind ein witz, wenn man diablo außerhalb seines screens kitet.

@farbfeldmalerei / @chauchau Ja der skill ist zu stark und nein Belial ist nicht der einfachste. Du darfst nicht vergessen, dass das Event davor auch zum Encounter zählt, und zu dem zeitpunkt gab es nur eine handvoll DH die die erste phase überhaupt geschafft haben. Klar ist die letzte phase einfach gewesen mit dem Skill. Aber das spiel ist viel zu unausgereift, als das man die zonen zu 100% dodgen könnte. Und glaubst du ohne den Skill ist das Spiel schwerer ? nein ist es in keinster weise, man braucht jetzt einfach nur gear um die bosse zu killen.

@ Waverly ich habs damals mit durchstealthen gemacht. Jetzt bleibt dir nur noch Items farmen übrig bis du genug gear hast um die Mobs so zu killen :/ Oder du spielst in einer 4er Gruppe. Da musst du dann nicht als tank herhalten.

@ Kagain also die chestruns in der frosthöhle in act 3 kannst du vergessen. Die Wege sind teilweise viel zu lang und du hast dann keine diszi mehr um die rota aufrecht zu halten. Somit bleiben nicht mehr soviele gute chestruns übrig :P Und für Diablo p2 würde ich dir vitagear + shadowpower (65% dmg reduce) raten. Z.z. hab ich nicht wirklich Diablo wieder versucht. Bin eher am Monk lvln und gold farmen solange es noch gut geht.

@ Budcher ja einige habne auch mit d3 wieder angefangen sind aber nicht mehr soviele :/ Die ganz alten Leute haben nun Familie und kaum Zeit für sowas

@ Nirual Ich hab akt 2 so schnell wie es ging hinter mich gebracht und meine equip in den videos war immer passend zu dem jeweiligen act. Bei Butcher hatte ich ca. 12k dps, bei belial dann ~19k usw. Ich hab zum Teil selbst gefarmt und zum Teil getraded um an bessere Items zu kommen. Das gute war ja mit smokescreen konntest du vollkommen auf dex gehen und so hatte ich dann einen dex wert mit blauen items an den man selbst mit akt4 gear kaum rankommt. Aber ich hatte natürlich keine resis und ~9k hp. Jetzt ist das natürlich nicht mehr möglich. Somit muss man sich einfach nach jedem Akt erstmal hinsetzten und gear farmen :(

mfg Bersi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm das mit den Stealthruns war auf den Post davor von Waverly bezogen :)
Ist klar, dass einige Chestruns nun nicht mehr gehen.

Und danke für den Tip mit Shadowpower, ich bin auch ein Esel. Irgendwie hab ich an den Skill gar nicht mehr gedacht. :) Hab quasi Normal-Hell damit gespielt aber danach nie wieder benutzt. Smokescreen macht doof.

Hab zuvor halt nen MaxDps Build bei Diablo gespielt; einfach aus dem Grund, dass je kürzer der Kampf geht, desto weniger passieren kann.

Funktioniert eigentlich bei jedem Boss. :)
 
Zurück
Oben