• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Inferno] Soloing + Videos

@ Bellane am liebste spiele ich mit einer schnellen Waffe also Bow oder Handxbow. Armbrust ist mir ehrlich gesagt zu langsam.

mfg Bersi
 
Hast du schonmal probiert mit Bola zu spielen? Durch die Rune hast du ja 15% Chance auf 2 Disziplin. Mit genug Angriffstempo procct das relativ oft und du kannst noch mehr cloaken.
 
hi,
Danke für die ganzen infos :)
Eine Frage hätte ich noch: ich bin mitte Akt 1 Inferno und hab mein equip aus D2 hardcore gewohnheit viel auf allres und vita ausgelegt (hab jetzt 49k life, ~150 alle resistenzen). Dafür allerdings nur 1,1k dex.
Da ich aber auch viel mit smokescreen (und preparation) arbeite frag ich mich langsam ob ich nicht besser mehr nach dex items ausschau halten sollte, da ich bei schwierigen packs trotz den res und dem leben trotzdem noch sehr oft sterbe^^
 
@ Bosshunter jap hab ich aber ich mag Bola überhaupt nicht :/
@ Paranoia2 Und die Frage wäre ? :D Also ich kann nur von mir aus sagen, dass ich mit ~20k hp spiele und mit smokescreen / preparation sowieso kein schaden bekomme. In hell konnte ich gut mit shadowpower 65% dmg reduce und sentry (15% dmg reduce) tanken aber auf inferno geht das nicht mehr. Resis hab ich glaub 0 :P

mfg Bersi
 
hehe ja, wenn ich mich nicht verklickt hätte wäre die frage wäre gewesen, mit wie viel leben und res du so weit gekommen bist :P
danke, dann werd ich wohl mal ins ah schaun wenn die server wieder on sind :)

grüße para
 
Hast du nen Tip zu Iskatu(?), also dem ersten Boss in A4? Keine Ahnung wie man den solo machen soll :(
Die Adds sind ja unproblematisch, aber er erscheint bei mir, knallt mir 150k und dann wars das :D
Kann man zwar mit Smoke Screen abfangen manchmal, aber dann verschwindet er einfach wieder und man bekommt keinen Schaden auf ihn :/
 
@yggel Muss ich erstmal schauen yggel ich war dort noch nicht solo. Aber ich wollte dazu auch ein Video machen. Wenn ich Zeit hab heute noch oder morgen erst.

mfg Bersi
 
Kleines Update: Hab Iskatu jetzt down :)
Iskatu verschwindet, wenn niemand da ist den er angreifen kann. Man macht das ganze also mit so wenig Smoke Screen und einem so standfesten Templar wie möglich.
Dann einfach zerlegen, er hat ja nicht viel HP.
Stats beim Kill: 31k hp, 34k dps
 
Danke für die Videos, sehr interessant zu schauen. Ich probiere seitdem ich das gesehen habe etwas mehr mit den Disziplinfertigkeiten herum, v.a. Marked for Death und den Smoke Screen habe ich sehr unterschätzt.

Kannst Du bitte eine Frage bezüglich Belial beantworten? Woran siehst Du da in der Phase, in der er mit den Klauen angreift (also, nicht spuckt / die grünen Kreise kommen), wann Du Smoke Screen zünden musst? Diesen grünen Kreisen kann ich ausweichen (meistens :D ) und wenn man unten bleibt, spuckt er ja auch vorbei, aber wenn er mit den Armen angreift, erwischt er mich früher oder später. Er trommelt recht wahllos in der Gegend rum, ich sehe nicht, wann die Attacke dann auf mich kommt, aber ich kann den Smoke Screen ja nicht die ganze Zeit aufrecht erhalten. Geht nur um Nightmare (würde auch nicht drauf wetten, dass ich je in Inferno komme ^^), aber Belials Taktik dürfte ja die selbe sein.
 
Normal kannst du sobald er die Arme hebt nach rechts laufen (wenn du Anfangs leicht links steht) dann geht sein erster Schlag mit dem Arm vorbei und wenn er zum 2. ansetzt machst du Screen, das riecht dann bis er die Attack durch hat. Hat zumindest bei mir so immer gut funktioniert die Arme dann nicht abzukriegen.
 
Danke Neon. Habe es aber gerade geschafft - lustigerweise sind mir die einzelnen grünen Kreise in der Schlag-Phase garnicht aufgefallen, die zeigen auch ungefähr an, wo er einschlagen wird. Bin dann immer rausgelaufen, wenn verfügbar (und ich dran gedacht habe ^^) zusätzlich mit Smoke Screen. Muss deutlich planloser und hektischer gewirkt haben, als in dem Video (oder das System, das Du beschreibst) aber es hat gereicht. :)
 
So Diablo down :)
Video von Iskatu + Izual + Diablo geaddet. Hoffe ich habt freude dran.
Warum ich den Helm bei Diablo unequipe ? Smokescreen buggt wenn man in voids steht und es wird angezeigt man hat nur 0% life. Aber in wirklichkeit ist man immernoch bei 100% um den bug zu fixen muss man sich hitten lassen (also schaden bekommen) oder ein item ausziehen welche vita hat.

mfg Bersi
 
Wirklich, wirklich beeindruckend.

Wenn ich die Schadenszahlen sehe, werde ich ja schon etwas neidisch, aber Deine Kontrolle ist echt angsteinflößend.

Laufen nur Bosse so flüssig, oder kannst Du auch ganze Gebiete so clearen?
 
also bis akt 3 kann ich ohne probleme rares / elites farmen. In Akt 4 sind vor allem die gruppen nach izual bisschen kniffliger, da sie chargen / teleporten. Gruppen mit Immune Minions lass ich auch meistens stehen, weil sie zuviel Zeit verbrauchen.

mfg Bersi
 
sehr geile videos! meinen respekt.

aber wie du gerade schreibst, bis akt 3 kannst du problemlos rares farmen ... davon würde ich gerne mal ein video sehen ! würde gerne sehen wie du mit den rare gegner umgehst, würde mich sehr interessieren !!

:)
 
Huhu :hy:

nice gespielt. Muss man definitiv sagen, nur wenige spielen den DH so souverän wie du möchte ich behaupten.

Spiele ihn selbst sehr ähnlich wie du, bin allerdings auf Hölle erst, da ich nicht so der schnell Spieler bin^^
Auf Hölle hab ich mich echt oft gefragt bzw gehofft, dass Inferno noch schwerer wird, weil man durch Hölle abgesehen von 1-2 Endbossen und Elitegruppen mit selfbubbels durch rennen kann wie nen heißes Messer durch Butter :P Da tut man sich mit smoke screen halt schwer, da der Kampf oft sehr lange dauert :/

Zwischendurch hab ich auch mal das Bolagespamme versucht, kann dem aber nix abgewinnen, mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad wird die Dauer bis zur Explosion gefühlt immer länger....das Wurfmesser wiederum find ich ganz nice zum Schaden austeilen, die geringen hatred costs vom frost arrow lassen den aber auch bei mir weit vorne stehen.

Es fehlt mir leider noch sehr am Equipment, habe atm ~6k DPS und 17k Leben (lvl 54). Leider noch nix besseres gefunden, so dass ich noch immer mit lvl 25 Ringen rumlauf^^ (6-12 Schaden, 12% IAS und Sockel ist aber echt Imba^^).

Freue mich schon auf Inferno und lvl 60 :)

Mal schauen obs dann auch noch so gut klappt wie bei dir :P

Also nochmal "Hut ab", super gespielt.

Grüße
Loop
 
@Staempfe noch hab ich kein video aber du kannst die aufnahme vom stream anschauen.
berserklol - [720p] EU - Diablo3 !!! Inferno !!! Act 3 Progress! Komplett act 3 ab Ghom. Leider mit Musik sowie desktop aufnahmen aber denke du wirst damit erstmal klarkommen. (ich sehe gerade ich mache am anfang chestruns also musst du kurz vorspulen :D )
@ Looptroop danke :) ich hatte nach belial inferno noch nen lvl 20 ring an :) der hatte IAS und dex drauf somit war er sehr lange recht gut.

mfg Bersi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben