• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno Witchdoctor Akt 4 Q 1 Speedfarming

Sansibaro

New member
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Morgen erstmal,
wollte nur mal eine weiter möglichkeit aufzeigen mit der man gut Gold farmen kann, wenn man denn einmal dort angekommen ist.

Alles was man brauchst ist diese Skillung: Witch Doktor Skill Tree

und die richtige Taktik, welche man in diesem Video sieht:
Witchdoctor Speed Farming Solo Inferno Act 4 Q 1 - YouTube

Ich habe in Diablo 3 noch keine schnellere methode gefunden um 1k + dps waffen zu finden als diese.
Es sind ca 60 runs/hour möglich, Ohne(!) perfektes equip zu besitzen. Jedoch sollte man schon 20k dmg & 20k hp vorraussetzen.

Ob dieser boss auch mit anderen klassen in dieser geschwindigkeit abzufarmen ist wage ich zu bezweifeln.
Falls ihr noch fragen habt, lest einfach die beschreibung des videos durch, dort habe ich noch einmal schnell hingeschrieben was ihr machen müsst :D

Hoffe das hilft ein paar Hexendoktoren beim Gold farmen

mfg Sansi ^^
 
WD-spezifisch, daher darf er auch zu denen ins Forum
 
bis a4 erstmal durchwipen..
 
nice ist ja super easy :D schon zwei geile waffen in 15 min gefunden
 
bis a4 erstmal durchwipen..

Man kann momentan a4 q1 auch einfach so probieren wenn man lvl 60 ist. Wenn man so will ist es wohl ein abuse. Aber z.B. relativ zu der Kistensache und so ist es eher n kleiner und man muss das Vieh ja immerhin noch tot haun (was ich zb nicht schaffe) und bliz hat sich auch noch nicht genötigt gefühlt das mal zu fixen (ist schon reichlich ne Woche bekannt).

Funzt ungefähr so:
- Akt 4 q1 Hell(!) game öffnen -> wieder raus
- Join Public game -> kannst du nun a4 q1 inferno auswählen -> wieder raus
- Change Quest -> kannst auch für solo Spiel a4 q1 auswählen

Funzt praktisch mit allen quests glaube ich (habs nur mit 2-3 getestet).
 
Leertaste unterbricht den aktuell sprechenden, also ein paarmal drücken und Ruhe ist. Habe ich auch eher zufällig im Forum erfahren und mag diese Funktion längst nicht mehr missen. :D

Ansonsten klingt der Spot sehr interessant, aber bislang scheitere ich noch an Belial P2 und Bugs nutzen ist auch nicht das Wahre.
Ich erinnere mich aber, dass die Zauberin eine Rune für ihren Strahl hat, dass getötete Gegner explodieren. Auf Hölle hat ein Freund dann mal eben alle kleinen Viecher samt Boss gesprengt, ich weiß jetzt natürlich nicht in wie weit das in Inferno noch funktioniert.
 
was bringt dir eig die Zombiewall? Der Boss durchbricht die doch einfach. Zumindest bei mir...
 
der slow is ganz nice. aber ich benutzt den eher wegen dem relativ langen cooldown, das ich meine fetish army erst zünden brauch wenn der boss kommt und ich so paar sekunden länger zeit hab bevor er auf mich losgeht
 
Wow die tausenden kleinen Mobs in Verbindung mit "Grave Injustice" ist echt teuflisch^^
 
Ich hab eine Frage zu dem Video. Gleich zu Beginn verwandelt der WD gleich 6 Gegner in Hühner,... wie macht er das? Ich denk ich hab nur irgend ne Rune übersehen aber wär nett wenns mir wer schnell beantworten könnte.

mfg Hamster
 
Das macht die nette Begleiterin; Verzauberin.

mfg
 
Nach dem nerf von Spirit Walk dürfte das ganze nun ja hinfällig sein.

Weiss jemand wann der Nerf aufgespielt wurde?

Finds echt Klasse von Blizz das sie DEN überlebensskill schlechthin vom WD nun komplett nutzlos gemacht haben. Die haben echt total den Arsch offen.
 
es gab wieder ein nerf?
hab ich gar nicht mitbekommen.
 
Im Tooltip steht die Änderung drinn. Hab mich schon gewundert warum mich die Gegner auf Akt 3 in 1s killen, trotz aktiviertem Geistwandler...
 
was würde genau geändert? kann leider aktuell nicht nachschauen.
wäre schade wenn spirit walk jetzt nutzlos ist...
 
hhmm, ich habe zwar keine Zeit zu spielen, daher kann ich nichts aus der Praxis sagen. Aber der Tooltip hat sich bei mir überhaupt nicht geändert. Weder bei der Grundfertigkeit noch bei den einzelnen Runen.

mfg
 
Bin vor 10 Minuten 60 geworden und habe auch dementsprechendes Gear (13k dps, 20k hp) und habs mal ausprobiert ... 4 Versuche bestes Ergebnis war 40%. Ich denke es ist möglich aber ab und zu funktioniert Spirit Walk iwie nicht. (man drückt die Taste, SW hat CD aber man bekommt den Effekt bzw Buff nicht)

Kann es sein dass hier iwas gefixed wurde? oder hab ich einfach nur schlechtes Timing?

Egal ich probier mal weiter, mit besserem Gear sollte es sowieso viel einfacher gehen!

PS: Scheint gefixed worden zu sein ... nach dem 5. oder 6. SW hält das ganze nur noch einen Bruchteil einer Sekunde --> nur noch mit sehr viel DPS möglich

PPS: Nach ~ 15 Versuchen geschafft ich war wohl anfangs nur zu dumm... die Position ist wirklich extrem wichtig t.t
 
Zuletzt bearbeitet:
@Trales
Es tut mir leid. Ich kann deinen Ausführungen leider nicht folgen. Und ich würde doch schon gerne Wissen, wo neuerdings die Problematik bezüglich Spirit Walk liegt.

Besonders fraglich fand ich:
1. bestes Ergebnis 40%. 40% von/für was?
2. Warum funktioniert spirit walk manchmal nicht mehr?
3. Wieso sollte es mit besserem Gear besser werden bzw gerade von dps anbhängig sein?
4. Was hast du nach 15 versuchen geschafft?

Irgendwie komme ich gerade ziemlich durcheinander.
Funktioniert der Skill jetzt komplett anders? Wie gesagt im Tooltip (bei mir) kann ich keine Änderungen feststellen.

mfg
 
Ich kann es ebenfalls nicht erklären. Manchmal benutze ich Spirit Walk (der ja eigentlich 3 Sekunden andauern sollte) und der Buff ist nach 0,5 Seks wieder weg --> ich steh verwundbar in den Mobs

Mit 40% ist natürlich gemeint dass ich den Boss (Akt 4 Q1) auf 40% hatte, aber ich habe meinen Post auch 2x verbessert.

Warum sollte es mit besserem Gear besser werden? Liegt das nicht irgendwie auf der Hand :D? Weil man eventuell mehr einstecken kann und durch höheren Schaden den Boss auch schneller legen kann :p

Mittlerweile schaff ich das ganze schon recht gut, ich würde sagen wenn man die ersten Versuche weglässt, haut diese Taktik bei mir in 50% der Fällen hin!
 
Zurück
Oben