• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno Witchdoctor Akt 4 Q 1 Speedfarming

Achso ok, jetzt habe ich das verstanden.
Aber das ist ja auch die normale Fähigkeit von Spirit Walk.
Besonders bei Bossen merkt man halt, dass die physische Hülle angreifbar bleibt, und bei 50% Schaden spirit walk endet.
So z.b. auch bei Ansturm des Butchers. Es lohnt sich nicht spirit walk zu aktivieren, er zerstört die Hülle und sofort ist man angreifbar. Auch Belial kann so einen mit seinem Spuckangriff töten. Ausser man läuft von links nach rechts. Und bei dem in Frage stehenden Boss ist es halt die "Legion" die die Schwierigkeiten bereitet.
Aber da sehe ich noch keine Veränderung bezüglich spirit walk.

mfg
 
Kann es sein, dass die das gefixt haben und dort nurnoch Crap dropt?
 
Kann es sein, dass die das gefixt haben und dort nurnoch Crap dropt?

Gestern habe ich ne 1250 DPS 2h, und heute ein paar andere brauchbare Waffen gefunden, also nein!

Er droppt halt bei mir eigtl nur Waffen mit DPS und kaum Stats die für 30-200k weggehen - und das alle paar Runs! Das ganze Zeug das ich hier finde wäre vor ner Woche sicher nur 100-400k wert gewesen, aber besser als gar nichts!
 
mal so ne frage wozu vision quest + grave injustice in der verlinkten skillung das geht ja total nach hinten los die cds werden ja durch GI bei der mob menge immer resetet quasi
 
Damit du dauerhaft Soulharvest und Ghostwalk aufrecht erhalten kannst, was dir Sicherheit und Schaden gibt.
 
Hallo! bin seit tagen diesen Boss am abfarmen und will mal meine Gedanken dazu äussern für die jenigen die sich hieran schwer tun.

der kampf hat im wesentlichen 3 knackpunkte.
1. gegnerwelle bevor der boss kommt
2. boss kommt und teleportiert sich nach ca 50% seines lifes wieder weg
3. boss kommt wieder und setzt feuerflächen

entscheident ist dass spiritvessel/gefäß für den geist erst nach dem teleport also bei punkt 3 ausgelöst wird ansonsten ist es sehr schwer bzw efordert einfach nur luck.
knackpunkt 1 kann man überwinden in dem man fetish army zündet sobald die ersten gegner spawnen. die tanken erstmal alles und sobald die eigenen cds raus sind hauen die bären alles weg.
punkt 2 erfordet timing/luck und DPS. ziel ist es den boss zum teleport zu bringen BEVOR er eine Feuerfläche setzt.
sobald man dies geschafft hat und der boss wieder da ist fängt er an feuerflächen zu setzen. einfach nur noch augen zu und durchnuken mit bären. gefäß für den geist hält einen lange genug am leben.

Spiritwalk sollte einmal am start gezündet werden sobald die erste gegnerwelle da ist.
danach timen dass man es genau dann zündet wenn der boss zu punkt 2 an einen ranläuft.
ab dem teleport auf cooldown halten wegen den feuerflächen.

soul harvest sollte man nur mit 5 stacks benutzen. der buff hält lang genug bis zum ende an wenn man ihn am anfang direkt benutzt und sollte ansonsten nur im notfall genutzt werden zum heilen.

übrigens Spiritwalk wurde dahingehend generft dass der buff abbricht sobald man 50% seines max hps an dmg abbekommen würde. das heist man ist nicht mehr unverwundbar in den feuerflächen sondern nurnoch mit spiritvessel unverwundbar.
allerdings greifen die gegner nicht an im spiritwalk was trotzdem enorm sicherheit bietet mit "des einen leid"

zu den eigenen werten:
angefangen hab ich mit 30k hp und 15k dps. machbar aber erfordert luck
inzwischen bin ich mit der hp runter und es ist selbst mit 20k hp noch überlebbar.
mit 20k dps ist es genügend wenig luck abhängig-> ich sterbe ungefähr jeden 10 run 1 mal.

zu den dropps:
anscheinend ist der quest drop so ausgelegt dass garantiert 2 blaue items droppen mit hoher chance auf waffen. diese können NUR 2 magische attribute aufweisen. damit sind extremfälle wie +elementar schaden +%schaden +attspeed ausgeschlossen.
ansonsten kann der boss zusätzlich loot fallen lassen wie jeder random mob.
dh rare bis legendäre rüstungen/waffen und schmiede/juwelierrezepte allerdings mit SEHR niedriger wahrscheinlichkeit.

gold: ohne ah verkäufe bekommt man ungefähr 2-5k gold pro run wobei 1 run etwa 1 minute dauert solang man die unbrauchbaren sachen an den händler verkauft

bisher beste dropps:
hose mit vita und 20%mf -> ging für 500k gold weg
950dps 1H -> geschätzter wert 800k-1mio
 
Zuletzt bearbeitet:
villeicht vergesst ihr das der spiritwalk endet sobald euer "richtiger" körper unter 50% health fällt?
 
Sieht sehr interessant aus... Jetzt müsste man nur noch in der Lage sein, nach Akt 4 zu kommen, da hab ich wohl noch nen Haufen Arbeit vor mir -_- Bin mal gespannt, ob ich da ankomme bevor er entweder schlechter droppt oder die Sachen nix mehr wert sind...
 
Sieht sehr interessant aus... Jetzt müsste man nur noch in der Lage sein, nach Akt 4 zu kommen, da hab ich wohl noch nen Haufen Arbeit vor mir -_- Bin mal gespannt, ob ich da ankomme bevor er entweder schlechter droppt oder die Sachen nix mehr wert sind...

Wurde schon gesagt dass das funktioniert:

Starte den Q (Akt 4 Q1) auf Hölle --> Spiel verlassen
"Public Games" --> es ist nur Akt 4 Q1 auf Inferno auswählbar
--> das Public verlassen
--> Resume Game


Wenn du ihn down hast, hast du ja den ersten Quest in Akt 4 geschafft und kannst somit immer wechseln ohne in Publics zu gehen.

Ich bin mittlerweile in Akt 3 Inferno, aber habe auch schon Rakanoth(solo) auf Inferno down, weils als WD ebenfalls einfach ist.


Angefangen hab ich mit 20-25k Life und 13K DPS und hatte nach Startschwierigkeiten nur mehr Probleme wenn ich Pech hatte. Jetzt hab ich 18k HP und 35K DPS (50 mit 5 Stacks SH) und der Boss bzw Run ist einfach nur mehr ein Witz da er so schnell fällt.

Bei diesen Runs ist man doch eher auf high DPS Waffen aus, aber da eine 600-650 DPS 1-Hand, oder eine 950-1000 DPS 2-Hand, die am laufenden Band droppen, nicht mal mehr 5k Gold wert ist (vor 2 Wochen hätte man sich damit eine goldene Nase verdinen können) finde ich die Runs nicht mehr so toll. Ich hab an 2 Tagen sicher 1-2 Mio verdient, und noch dazu eine 1250 DPS 2h und ein Schmiedrezept (Rare lvl 10, leider nur 5 Attribute) allerdings auch sehr viel gespielt und die Preise sind in den letzten Tagen wieder gesunken bzw. es gibt deutlich mehr Angebot von 600-700 DPS Waffen.
 
villeicht vergesst ihr das der spiritwalk endet sobald euer "richtiger" körper unter 50% health fällt?
Hmm dann könnte man unter 50% ja nie Spiritwalk nutzen. Ist es nicht eher so, daß man nicht mehr als 50% seines Leben als Schaden bekommen darf? Wäre ja ein kleiner Unterschied.
 
Gemeint ist einfach, dass beim Spirit Walk eine Hülle von dir zurückbleibt, welche 50% deiner Max-HP besitzt. Wird diese Hülle zerstört, ended Spirit Walk vorzeitig.

Wie schon beschrieben wurde ist das oft bei Bossattacken der Fall. Wenn Belial auf dich hauen will und du drückst im letzten Moment Spirit Walk, dann wirst du sofort wieder aus dem Spirit Walk herausgeworfen (weil der Schlag deine Hülle zertrümmert), aber du hast den Schlagschaden vermieden.

Funktioniert also alles wie es soll und schon immer funktioniert hat.
 
Gemeint ist einfach, dass beim Spirit Walk eine Hülle von dir zurückbleibt, welche 50% deiner Max-HP besitzt. Wird diese Hülle zerstört, ended Spirit Walk vorzeitig.
Eben so meinte ich es doch :)
Übrigens nicht so toll, daß man die Hülle nicht sieht.
 
Wurde schon gesagt dass das funktioniert:

Starte den Q (Akt 4 Q1) auf Hölle --> Spiel verlassen
"Public Games" --> es ist nur Akt 4 Q1 auf Inferno auswählbar
--> das Public verlassen
--> Resume Game


Wenn du ihn down hast, hast du ja den ersten Quest in Akt 4 geschafft und kannst somit immer wechseln ohne in Publics zu gehen.

Hab ich gestern ausprobiert, ging nicht...
 
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
bin grad komplett zu blöd... wie kann ich 2 decay skills auswählen wie es bei dieser skillung der fall ist? ich kann doch nur wall of zombies oder zombie charger auswählen oder?
das gleiche problem habe ich mit big bad vodoo und fetish army? bin ich einfach nur zu blöd oder gibts da einen trick???

Optionen -> Gameplay -> Wahlmodus / Elective Mode
 
bei mir hats ohne probleme geklappt. gestern hat sich aber mein launcher geupdated kann sein, dass blizzard etwas aufgespielt hat
Habe es erst heute gemacht und es ging immer noch problemlos.
Mit visio-bär skillung echt einfach die Quest :D

edit: lol? Mal kurz ne Frage:
kann es sein, dass der Boss gerade eben i-wie gefixed wurde?
Habe nämlich jetzt auf einmal keine chance mehr gegen ihn :(

edit2: sehe gerade meinen ping (klaro, is ja WE)...
geht wohl darum akt. nix mehr :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch grad große problem mit ihm obwohls vorher gut ging... hoffen wir mal es liegt am ping...
 
jep, bei mir war es nur der Ping.
Habe jetzt 1h wieder gute runs machen können :p
 
wieso ist mein mana immer leer? das reicht nie um die bären zu spämmen.
steh im totem und hab die 300%mana passiv.
hilfe was mach ich falsch? xD


edit:
hat sich erledigt! doch falscher passiv skill :D

danke für den tip!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben