• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno zu leicht

Wobble

Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
huhu,
bin zwar selber noch nicht in Inferno, aber habe im Stream 2 Level 60 Charaktere gesehen die Diablo in Inferno, ohne zu sterben, besiegt haben. Nach einer Herausfordrung sah das nicht grad aus.
 
Also wenn die wirklich Diablo in Inferno gelegt haben sollten, dann sind die Blizzard Aussagen ja grad mal lächerlich bezüglich Inferno.
 
Sicher, dass das in Inferno war? Wenn ja: Link or it didn't happen ^^
 
Das glaube ich erst, wenn ich es selbst gesehen habe!
 
Also, wenn das stimmen sollte, wäre ich doch ziemlich enttäuscht.

Allerdings möchte ich mal wissen, wie es möglich sein soll, in dieser kurzen Zeit schon bei Diablo in Inferno zu sein?! Ich habe damals Ausschnitte zu Inferno gesehen.

Dort hatten die Mobs verdammt viel HP und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mobs schneller fallen als auf normal?! Zumal sie auch noch stärker sind.

Wie kann das also gehen? Raffe ich nicht.
 
Also das glaube ich auch nicht und wenn es stimmen sollte hoffe ich das ich trotzdem schwierigkeiten dort haben werde ^^

Denke mal war eher Hölle!
 
Allerdings möchte ich mal wissen, wie es möglich sein soll, in dieser kurzen Zeit schon bei Diablo in Inferno zu sein?!
das sollte zeitlich überhaupt kein problem darstellen. mehr als 10h braucht man für "normal" nicht. "alptraum" ggf. etwas länger.
allerdings wäre es dann wirklich peinlich für blizzard wenn selbst "inferno" keine große herausforderung ist.
 
Hast du eine Belegquelle dafür?
 
Ich glaube die Leute meinen diese Leude:

TheGDStudio

Istn One-week Stream Marathon von ehemaligen WoW Progamern.
 
Sollte Inferno mit weniger als 4 nicht unmöglich sein laut Blizzard?
 
na und? inferno ist doch nicht unschaffbar
wenn sie seit release durchgezockt haben, durchaus machbar
 
...also ich verlass mich da lieber auf meine eigene Erfahrungen was den Schwierigkeitsgrad entspricht. Denke auch das jeder so etwas anders empfindet.

Aber jetzt gleich davon zu sprechen das es zu leicht ist..finde ich recht wage
 
Also soweit ich das gesehen habe müssten die Jungs von Method in A1 Inferno sein. Gab von Release bis vor 1 Stunde nen Dauer-Livestream - denke aber das die nun erstmal schlafen sind ;)

Aufjedenfall haben Sie den Skelettkönig umgeklopft, aus dem ich schließe das Sie dort bereits auf Inferno waren ;) Hier die HP aus dem Stream:
Boss HP: 9 Mio - denke also das es Inferno war.

Schien dabei wirklich nicht sehr anspruchsvoll zu sein.
Allerdings wipen die sich seit Release ziemlich durch. Also "normale" Bossgruppen sind wesentlich gefährlicher als der SK.

Bin gespannt wann jetzt wirklich Schluss ist im Progress - wenn die Inferno wirklich nach 1 Woche Clear haben (oder nur noch DIA steht) - dann hat Blizzard zumindest bei mir das Positive von D3 ins Negative gewandelt.

Derzeit sehe ich das Spiel immer noch eher als Erfolg als Flopp an - obwohls schon einige Kritikpunkte gibt ;(
 
huhu,
bin zwar selber noch nicht in Inferno, aber habe im Stream 2 Level 60 Charaktere gesehen die Diablo in Inferno, ohne zu sterben, besiegt haben. Nach einer Herausfordrung sah das nicht grad aus.

in d2 war Diablo doch auch der leichteste Gegner, wenn dem also wirklich so ist .... führen die nur eine Tradition fort :ugly:
 
hmm also ich hab gerde in den Stream reingeschaut erst wurden se aufm Friedhof in Akt 1 von dem rare übel zerlegt haben ihn ausgelassen sind in ne Krypta und sind direkt am Eingang an ner Elitemobgruppe wieder gestorben *g*
 
Die sind aber in A1 Inferno. Scheint echt hart zu sein. Aber trotzdem: Lvl 60 und so schnell in Inferno zu sein find ich schon krass.
 
na und? inferno ist doch nicht unschaffbar
wenn sie seit release durchgezockt haben, durchaus machbar

Aber dann sollte man sich in Interviews zurückhalten - und nicht sagen das es "noch niemand" Hausintern geschafft hat Inferno durchzuspielen. Und dann released man das Game und es ist nach 36 Stunden an dem Punkte an dem es sich entscheidet.

Also entweder kommt jetzt massiver Progress-block - oder aber es geht ähnlich weiter. Für meinen Geschmack hätte Hell nicht schaffbar sein dürfen, ohne zumindest 1-2 Wochen farmen.
 
Sie haben nicht Diab auf Inferno gelegt sondern auf Hölle und sind nun in A1 Inferno und bekommen ziemlich auf die Nüsse.
 
Zurück
Oben