• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno zu leicht

also wenn ich den stream schaue, dann sieht inferno alles andere als zu leicht aus..
 
Schien dabei wirklich nicht sehr anspruchsvoll zu sein.
Allerdings wipen die sich seit Release ziemlich durch. Also "normale" Bossgruppen sind wesentlich gefährlicher als der SK.
Na ja bei Bossen konzentriert man sich automatisch mehr, deswegen scheinen die evtl. leichter.
Ich denke mal, denen fehlt auch noch eine solide Itembasis, hätten die vorher in Hell bissl gefarmt, wäre der Anfang von Inferno bestimmt leichter gewesen. Sie wollen aber ganz vorn dabei sein, da kostet Farmen nur Zeit ...
Ich denke mal, zu leicht ist Inferno auf keinen Fall, auch nicht, wenn es ein paar Progamer in relativ kurzer Zeit schaffen, das Spiel ist ja nicht auf Progamer ausgerichtet.
 
Ich hab mir den Stream jetzt auch mal kurz angeschaut.

Egal, wie schnell es wer schafft, Inferno zu clearen. Es sieht mir trotzdem brutalst schwer aus. Wie die da eben vom dem Rare Mob zerlegt wurden und wie lange sie auf die Champions eben einprügeln mussten, war richtig krass.

Ein klitzekleiner Fehler -> tot

Kein Vergleich mit Hell von D2. Zumindest ist so mein erster Eindruck. Also Leute, nehmt Ausnahmespieler nicht als Beispiel. Für sehr viele Spieler wird Inferno nur sehr sehr sehr schwer schaffen sein, meiner Meinung nach.

Ich zähle mich dazu, und freue mich drauf! :)
 
jo

die besten teams der welt versuchen gerade ihre ersten schrittchen in inferno :)
noch keiner hat akt 1 endboss down.
leoric ist inferno down mehr nicht
und der dia kill war hölle ^^

dont panik
 
Gott sei dank guckt der Großteil der Leute hier richtig hin bevor er rumheult. ;)
Hatte schon befürchtet hier bricht jetzt eine haltlose Kreisch-Orgie aus!

Wenn ihr selbst Inferno locker durchfarmt, dann könnt ihr euch beklagen, dass es zu einfach ist...
 
hab auch gerade einige streams gesehen, die scheinbar mit dem streamtitel inferno leute anlocken wollten, mittlerweile haben sie es aber auf hell "korrigiert"

also ich würds nich unbedingt glauben, die inferno vids die blizz released hat sahen da shcon um einiges härter aus, als dass was ich in diesen "inferno" streams sehe. ich glaub da noch nich ganz dran
 
Ich überzeuge mich lieber zuerst selber bevor ich loskeppel.
 
Außerdem soll es in Inferno auch noch eine Steigerung von Akt zu Akt geben. Kann ja sein, dass sie sich mit zusammengekniffenen Backen bis zum Endgegner Akt 1 hochsterben, aber es wird ja immer schwerer und schwerer. Spätestens im 3. Akt Inferno werden sie aufgeben müssen, beim Namen meiner Lvl-17-Zauberin!:D
 
die sache mit dem hochsterben is mir auch schon aufgefallen, soll das so sein oder wird das nochma geändert? im prinzip kann ja dadurch trotzdem jeder weiter kommen, sofern er extrem viel zeit hat.

finds bischen doof, dass die mobs ihre hp behalten, nachdem man tot ist. das sollte resettet werden oder?
 
in d2 hatten die Bosse auch eine Regeneration oder?
 
Naja, war doch eh abzusehen, dass die Inferno-Aussagen von Blizzard nur ne Marketingaktion waren.
 
Also ich bin zwar erst am anfang Akt 2 normal aber bei mir sah akt 1 so aus:
1. Rechtsklick in alle Richtungen -> alles tot
2. weiterrennen
3. gehe zu schritt 1

Ab Akt 2 musste ich dann wesentlich vorsichtiger spielen und auch Tränke einwerfen. Von daher glaube ich kaum, dass es so einfach wird.
 
Man muss aber auch bedenken, dass die noch kein Top Zeug anhaben!
Wenn man erst einmal gut ausgerüstet ist, dann wird das sogar noch einfacher.

Ich hätte mir fast auch gewünscht, dass sie in Inferno akutell noch gar nichts gebacken bekommen bzw. Diablo Hölle nicht gelegt bekommen.
 
Naja, war doch eh abzusehen, dass die Inferno-Aussagen von Blizzard nur ne Marketingaktion waren.

Bitte worauf beziehst du diese Aussage.....

bist du mit deinem Char auf Schwierigkeitsstufe Inferno ?
hast du es auf Inferno durchgespielt?

Abwarten und Tee trinken....
 
naja inferno bekommen sie doch auch nix gebacken, was soll die aufregung?^^

zudem sollte man auch bedenken, dass solche leute eher in richtung pro gamer gehen.

in jedem stream siehts leicht aus, wenns ein pro macht, dass heisst noch lange nix ;)
 
sorry ich wurde glaub ich im stream chat getrollt, war wohl nur hell
TheGDStudio

aber trotzdem, dann ist halt der Hell Modus zu einfach finde ich
 
Zuletzt bearbeitet:
die sache mit dem hochsterben is mir auch schon aufgefallen, soll das so sein oder wird das nochma geändert? im prinzip kann ja dadurch trotzdem jeder weiter kommen, sofern er extrem viel zeit hat.

finds bischen doof, dass die mobs ihre hp behalten, nachdem man tot ist. das sollte resettet werden oder?
Ist mir einmal auch aufgefallen, einer tot und gleich wieder (mit full life/mana) in den Kampf gerannt. Geht vielleicht, so lange noch einer der Gruppe im Kampf ist?

naja inferno bekommen sie doch auch nix gebacken, was soll die aufregung?^^

zudem sollte man auch bedenken, dass solche leute eher in richtung pro gamer gehen.
Was heißt nix gebacken, der Skelettkönig wurde immerhin schon auf Inferno gekillt. 1 Tag nach Release ist das doch eine reskektable Leistung.
Aber wie schon oft gesagt, die Progamer sollte man sich nicht als Maßstab nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn, man sollte sich keine Spieler als Beispiel nehmen welche 24/7 seit Release zocken. Und für solche Spieler sollte das Spiel auch nicht designed sein.
 
Wem Inferno zu leicht ist, der kann es ja im HC-Modus versuchen. Da gibt's dann auch kein "hochsterben". ^^
 
auf jeden Fall ist D3 ne ganze Ecke schwerer als D2, ich bin zwar erst in Akt2 angekommen mit Lvl17 aber insgesamt bestimmt schon 6-7 mal gestorben mit dem Barb^^
gibt sehr oft größere Monstergruppen die einen umhauen.

@Topic ist eh schon krass das die auf Akt1 Inferno sind, bei mir wirds noch Wochen dauern:)
 
Zurück
Oben