• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno zu leicht

Inferno ist nie und nimmer leicht !

Ich hab heut früh mit zocken angefangen... Normal komplett durch und hab schon am Ende gemerkt, wie der Schwierigkeitsgrad anzieht.

Jetzt Ende Alptraum merk ich schon riiiichtig wie Schwer das Game wird, Champions haben teils sooo fiese Modifier-Kombinationen, das ist nichtmehr schön :E

Ich bin echt auf Inferno gespannt :O
 
Nutzt irgendwer von euch FF 12 bei mir hängt sich das Teil jedes Mal auf, wenn ich mir die Echtzeitübertragung ansehen will!
 
Die Typen sind so geil. Gerade wurden sie vom Butcher gegrillt. ^^
 
Die Typen sind so geil. Gerade wurden sie vom Butcher gegrillt. ^^

Du hast vergessen zu erwähnen, dass das absolut wörtlich zu nehmen ist, mit Feuer überall^^

€: Das schaut tatsächlich nach Enrage aus, mit dem Feuer an jeder Stelle und nonstop... ham sowas alle bosse?
 
Zuletzt bearbeitet:
was mach ich falsch? ich bin sicher kein gaming krüppel, aber mein barb verreckt mir in akt 3 NORMAL alle 5 sekunden instant... 1x trifft mich son giftarm vieh, 90% life weg. den boss in der speisekammer hab ich nach 25 versuchen aufgegeben, und jemand anderes hat ihn für mich gekilled.
also nen höher lvliger char. was zur hölle mach ich falsch? ich blicks nicht. ich sterbe regelmäßig einfach instant, monster hauen mir mit 1 schlag 50% life und mehr weg...
 
Wieviel Leben hast du denn?
Wahrscheinlich schlicht zuwenig :D .


Lösung -> mehr Items mit # Vitalität oder wie das heisst :D .
 
Jede schwer erscheinende Stelle lässt sich mit nem Schild, Vita-Gear und defensiven Passivskills lösen. Das mag sich Hell+ ändern aber bis dato bin ich unsterblich wenn ich so baue. Man darf halt net facerollen.

btw Kripp und co. beim Butcher gut am Wipen, is aber bis zu der Feuerphase eher easy, bin schon auf Alp nie von dem getroffen worden und die Animationen sind jetzt nicht merklich kürzer oder so. Ergo FR-Gear und fertig imo. Bin eher gespannt wie Akt 4 Inferno aussieht. Sie lassen ja auch alle nicht perfekten Rares aus und die sind bekanntermaßen interessanter als der Clear.
 
Ich spiele gerade HC und finde es langsam nicht mehr lustig , es ist wirklich äußerst schwer.

Mein Demonhunter ist bei einigen Kämpfen gegen starke Mobs immer noch ab und an in Gefahr und das obwohl ich bei meiner Ausrüstung Wert auf Vita lege und entsprechend farme und Crafte.

Ich habe 1700 hp in Akt 2... .Belial liegt noch nicht da sich keine der Public Typen traut ... man findet in Hc auch gerade 0 Leute die die Quest public spielen bei den Tausenden die auf den Servern sind ist das ne Leistung... .

Nun überlege ich mir ob ich noch mehr farme und dann Belial mache oder es gar selbst wage... was aber problematisch ist da ich in erster Linie Wert auf Slow lege und so eher eine Art supporter bin.

Momentan kann ich mir nicht so richtig vorstellen wie man als Fernkämpfer mit naturgemäß weniger HP Inferno schaffen soll... auf Hc.

Im Gegensatz zu Diablo 2 tauchen Mobs oft sehr überaschend auf und umzinglen die Gruppe bzw nutzen Skills um die Fernkämpfer an sich heranzuziehen.

Und für Fernkämpfer auf Inferno dürfte das = One Hit bedeuten.

Aber ich will nicht klagen ich habe mir genau so eine Herausforderung gesucht. In D2 konnte man sich da eigentlich recht leicht durchschnetzeln und musste nur in Hölle aufmerksam spielen das ist hier anders... .

Also ich bin hochzufrieden mit dem Schwierigkeitsgrad exzellentt ... aus HC Sicht extrem hart ohne unfair zu werden.
 
Hut ab

das du gleich an hc rangehst :D

Aber wenn ich so sehe wie meine sorc am verrecken is in Nm spar ich mir das noch ein wenig :D
 
was mach ich falsch? ich bin sicher kein gaming krüppel, aber mein barb verreckt mir in akt 3 NORMAL alle 5 sekunden instant... 1x trifft mich son giftarm vieh, 90% life weg. den boss in der speisekammer hab ich nach 25 versuchen aufgegeben, und jemand anderes hat ihn für mich gekilled.
also nen höher lvliger char. was zur hölle mach ich falsch? ich blicks nicht. ich sterbe regelmäßig einfach instant, monster hauen mir mit 1 schlag 50% life und mehr weg...

In Akt drei hatte für meinen Magier auch das große Sterben begonnen. Würde dir empfehlen die Sockel mit Vitalitätsedelsteinen zu füllen. +12-18 Vitalität pro Steinchen bringt schon gut Lebensenergie.
 
Warum sollte ein Fernkämpfer naturgemäß weniger HP haben?
 
Ich bin mit meinem Barb auch akt3 gerade und habe ca 2500 leben und komme damit gut klar. eigentlich wollte ich mich mit einer 2-hand durchschnetzeln, aber ich habe bei einem gegner ne gelde 1-hand und ein gelbes schild gefunden. ich habe vom dmg her keine probleme. paar defensive skills und dann passt das. wenn die explodierenden kommen und man gerade rein springt ist man halt down...shit happens ^^
 
die sterben sich ja extrem durch inferno :O

rennen durch, killen nur die questgegner etc.


Ob das bis zum Endgegner hinhaut? die bräuchten ja schon n paar Drops für besseres Equip :S
 
Normal bin ich nur einmal gestorben, weil ich zu blöd war aus den Molten Enchant rauszulaufen -> von drei Explosion getroffen -> tot.

Was fallen die aber auch so unverschämt schnell tot um. :clown:

Na ja, Nightmare zieht vor allem bei Elite/Bossmonster nochmal ordentlich an, jetzt sind es schon zwei Verzauberungen und die sind auch noch schneller als das Standardviehzeug.

Hässlich hässlich, dachte 500 DPS wäre gut, aber Pustekuchen, brauch mindestens mal das Doppelte.
 
sind sie jetzt durch Inferno?
Sie sind in Akt 2 und versuchen irgendwie von Questgegner zu Questgegner zu kommen, indem sie vor allen Monstern nur wegrennen, immer Mal wieder sterben und wenn sie an den entsprechenden Stellen sind halt per Banner hinreisen.
Wenn sie gegen normale Mobgruppen kämpfen, wo noch nichttmal ein Boss oder Champions bei sind haben sie schon ein Sterberisiko von ~50%.
Champions/Randombosse versuchen sie garnicht erst. (Zumindest haben alle "Versuche" seit ich da zuschaue" zu toden geführt)
Die Questbosse sind aber wohl deutlich leichter.
 
Zurück
Oben