• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno zu leicht

Selbst wenn sie mit dieser Methode durchkommen und von sich behaupten können, dass sie Diablo in Inferno gekillt haben werden sie definitiv bestätigen, dass Inferno fast unmöglich ist, wenn man es vernünftig durchspielen will. Natürlich hätte man besseres Equib, aber wenn ein reiner Tank nach 2 Treffern eines 0815 mobs tot ist, ist das schon eine Ansage.
 
ich hatte ja auch überlegt direkt hc anzufangen. hab mich dann aufgrund von inferno dagegen entschieden.

ich muss sagen erst sc zu versuchen war ne sehr gute wahl.

ich bin heute mit meinem monk in nightmare ziemlich oft gestorben ^^

manche bossverzauberungen sind so unglaublich mies und stark.

34gtzl5.jpg


viel glück bei sowas in inferno und hc und es gibt noch viel schlimmere kombinationen als das hier ^^
 
ich finde die jungs die inferno streamen machen sich einfach lächerlich. das ist kein spielen wenn man einen "tank" barbar vorschickt und das nächste lvl sucht, ohne auch noch 1 mob zu töten....

selbst wenn man so inferno durch bekommt, ist das keine leistung:ugly:


im stream sieht man doch sehr gut wie die ganze gruppe sogar von normalen mobs einfach zerlegt wird :D:D
 
jo

kripparian team hat vor 2min Magda down (inferno akt2) denke world first^^
ewig langer fight jede rhat bestimmt 15 pots geschluckt :D

barb(schild/1h)
monk(heal)
witchdoctor
wizzard

scheint sich am besten durchzukämpfen inferno^^
 
War also Quatsch mit Diablo auf Inferno.

Aber sooo lange kanns dann auch nicht mehr dauern, immerhin werden die Leute wohl auch viele gute Items in den ersten Akten von Inferno finden.
 
wie sollen sie denn items finden wenn sie 99,9% überspringen :lol: ?
 
Der einzige Grund, warum die überhaupt progressen ist, dass die lila Questbosse wesentlich leichter sind als die Random-Bosse.

Wobei "leicht" hier heißt: Dauernd stirbt wer aber man kann ja reinlaufen/rezzen.

Die Sache ist: Dafür droppen die halt auch nix Besonderes. Hab' die seit die in Akt 2 sind keinen einzigen Rare-Boss auch nur versuchen sehen.
 
welcher stream ist am weitesten ? kann ihn jemand posten?
 
War zwar erst Alptraum, hat aber auch in 1 try geklappt. Er war aber ziemlich hart.

hb9fsorf.jpg
 
Also soweit ich das gesehen habe müssten die Jungs von Method in A1 Inferno sein. Gab von Release bis vor 1 Stunde nen Dauer-Livestream - denke aber das die nun erstmal schlafen sind ;)

Aufjedenfall haben Sie den Skelettkönig umgeklopft, aus dem ich schließe das Sie dort bereits auf Inferno waren ;) Hier die HP aus dem Stream:
Boss HP: 9 Mio - denke also das es Inferno war.

Schien dabei wirklich nicht sehr anspruchsvoll zu sein.
Allerdings wipen die sich seit Release ziemlich durch. Also "normale" Bossgruppen sind wesentlich gefährlicher als der SK.

Bin gespannt wann jetzt wirklich Schluss ist im Progress - wenn die Inferno wirklich nach 1 Woche Clear haben (oder nur noch DIA steht) - dann hat Blizzard zumindest bei mir das Positive von D3 ins Negative gewandelt.

Derzeit sehe ich das Spiel immer noch eher als Erfolg als Flopp an - obwohls schon einige Kritikpunkte gibt ;(


Nein, Quatsch.
Erstmal steht in den Streamvideobeschreibungen überall dick und fett Hölle und abgesehen davon erhöht sich bei jeder Spielerzahl ja die Stärke und auch die HP der Gegner.

Der Skelettkönig aus Akt 1 hat auf Inferno bei 1 Spieler min. 15.717.300 HP (Lösungsbuch und Blizzcomment).
Da sich auf Inferno die Gegnerstärke exponentiell erhöhen soll und 15mio. das Minimum darstellt (ich weiß nich mehr ganz genau, von welchen Faktoren das alles abhängt), kann man davon ausgehen, dass das Vieh eher noch mehr HP haben wird bei einem Spieler.

Dann kommt noch dazu, dass mit jedem Mitspieler die Boss-HP ja schon auf Normal je nach Gegner etwas mehr als verdoppelt wird.


D.h. also, Skelettkönig HP auf Inferno:
1 Spieler - Mindestens(!!) 15.717.300 HP
2 Spieler - Mindestens(!!) 31.434.600 HP
3 Spieler - Mindestens(!!) 47.151.900 HP
4 Spieler - Mindestens(!!) 62.869.200 HP









grüße,

dreign
 
Also die Vermutung, Inferno wäre evtl. zu leicht, kann ich kaum teilen. Zwar befinde ich mich selbst erst auf Hölle, empfinde das Spiel aber spätestens seit Akt 3 Normal als wirklich fordernd. Wenn sich der Schwierigkeitsgrad auch nur annähernd so weiterentwickelt, denke ich, dass Inferno spielen zu einer echt harten Nuss wird.
So far...

Grüße
 
Also ich schlage mich momentan auf Hölle rum und muss sagen, das Game ist wirklich wirklich hart. Die Bossmobs mit 4 Verzauberungen zerlegen dich im Nu wenn du nicht aufpasst und vor allem ne Menge Glück hast. Inferno clear ohne cheesyplay wird noch Ewigkeiten dauern und ich wage zu behaupten, dass es NIEMALS ein HC Char schaffen wird, Inferno zu beenden.
 
Ich lauf auch auf Hölle rum jetzt in A1. Ich werf mal das stichwort "Unverlezliche Diener" in die Runde, am besten gleich noch bei den Ansturm Bullen oder sowas. Also wie's in Inferno wird kann ich mir jetzt ansatzweise vorstellen.

Ne, nicht zu leicht.
 
und ich wage zu behaupten, dass es NIEMALS ein HC Char schaffen wird, Inferno zu beenden.
so wie das Spiel im Moment ist, hast du vermutlich Recht.
aber leider weiß ich aus 4 Jahren wow und subjektiv auch aus 6 Jahren Diablo2, dass Blizzard früher oder später mit der Nerf-Keule schwingen wird, damit auch Spatzenhirn xy und Mauslegasteniker yz Inferno schaffen.
wie schnell/bald sie das machen wird sich zeigen.
ich befürchte aber, dass Blizzard nicht lange die Finger stillhalten wird.

also genießt es und rühmt euch, solange es noch schwer ist - "später" wird es nix mehr besonderes sein, Inferno zu schaffen.


Skynd
 
ich denke das is alles nur eine frage des equips ... bin grade kurz vor server down noch solo rumgelaufen und bin andauernd krepiert (nightmare) ... hab mir dann nen ordentlichen bogen im AH gekauft und nu fallen selbst die rare mobs mit 2-3 multishots um ...

denke das wird auf inferno nicht anders sein ... wenn du vernünftiges gear hast is das kein problem...

ich geh mal davon aus das viele die hier posten auch selbst noch kein super zeugs haben

ich hab heute soooo viele hunter getroffen die mich gefragt haben wieviel dmg ich
mache weil die mobs so fix umfallen ... die lagen bei NIGHTMARE !!! akt 1 bei 400 Dmg ... wo ich schon auf 1300+ war. (kein angeben einfach ne feststellung) ...

weil auch noch irgendwie kaum einer n plan hat was man in welchem level für werte haben könnte/sollte
 
ich denke das is alles nur eine frage des equips ... bin grade kurz vor server down noch solo rumgelaufen und bin andauernd krepiert (nightmare) ... hab mir dann nen ordentlichen bogen im AH gekauft und nu fallen selbst die rare mobs mit 2-3 multishots um ...

denke das wird auf inferno nicht anders sein ... wenn du vernünftiges gear hast is das kein problem...

ich geh mal davon aus das viele die hier posten auch selbst noch kein super zeugs haben

ich hab heute soooo viele hunter getroffen die mich gefragt haben wieviel dmg ich
mache weil die mobs so fix umfallen ... die lagen bei NIGHTMARE !!! akt 1 bei 400 Dmg ... wo ich schon auf 1300+ war. (kein angeben einfach ne feststellung) ...

weil auch noch irgendwie kaum einer n plan hat was man in welchem level für werte haben könnte/sollte
das es alles eine Frage des Equips ist, ist nur halb richtig, denn im Endgame kannst du nicht mehr outdamagen.
außerdem dürfte sich irgendwann Ende Hölle/Anfang Inferno die Spreu vom Weizen trennen und dann haben alle ähnliches Equip und Spielverständnis.
da ist dann nix mehr mit so übelst outdamagen.
dann wirst du nur noch "stark" über dein Wissen der Gegnerfähigkeiten in Relation zu dem Charakter den du grade spielst.


Skynd
 
Selbst wenn sie mit dieser Methode durchkommen und von sich behaupten können, dass sie Diablo in Inferno gekillt haben werden sie definitiv bestätigen, dass Inferno fast unmöglich ist, wenn man es vernünftig durchspielen will. Natürlich hätte man besseres Equib, aber wenn ein reiner Tank nach 2 Treffern eines 0815 mobs tot ist, ist das schon eine Ansage.

Unsinn.

Du verstehst nur nicht, was zur Zeit eigentlich vor sich geht. Das was man jetzt sieht ist erst einmal ein Wettrennen zum Inferno clear. Die Trashmobs interessieren einfach nicht und lohnen sich auch nicht. Die Betonung liegt hier einfach auf LOHNEN! Warum lohnen sie sich nicht? Ganz einfach, da man keine bessere Ausrüstung zu brauchen scheint um eben im Spiel voranzuschreiten!
Erst wenn es nicht mehr gelingt nen Boss zu legen, dann denkt man überhaupt erst darüber nach gear zu farmen.
 
Zurück
Oben