Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Würde man eine 13er Base mit dem Ziel ~325 rerollen oder will man dann nicht zumindest 330+? Aber ja, für eine 5ed-Base könnte man die Rechnung auch noch ausprobieren. Dass du bei was ähnlichem rauskomst spricht aber dafür, dass es so grob passen sollte, egal wie man zu diesem Ergebnis kommt.Zu CADs Rechnung: Ganz so viele Rolls wird's wohl nicht brauchen. Für sowas wie 10Ber bekommst du sicher ne ~13ed ft, dann wären 16Rolls gleich gut oder besser, 59? schlechter, müsst also ungefähr 4 Mal Rollen für dein ed.
Deshalb bin ich im Endergebnis auch wieder bei +/-20Ber (*Verrücktepreiseaufschlag von Faktor 2 bis 3 wegen sinnfreien -55)
Verkauft wird er nicht, mittlerweile schaue ich meine Zauberin mehr an als dass ich mit ihr spiele - ein Riesendrescher war schon immer mein TräumchenGlückwunsch zu dem Toproll!
Ich würde dir trotzdem empfehlen das Infy zu vertraden.![]()
Kannst Du das (etwas themenfremd) näher erläutern? War bislang bezgl. Andys beim Drescher / Riesendrescher immer glücklich kein Ias sockeln zu müssen (IAS/Fresi ist so unerschwinglich...).Ich hab auch erst kürzlich gelernt dass nen Drescher als Rohling gar nichts für sooo toll ist.![]()