Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
StupidGrindKiddy schrieb:die vorredner haben schon recht, aber du willst ja sicher im ffa duellen, und da verbreiten infysosos mit mit netten fcr und nova angst und schrecken....
Triceratops schrieb:Wo ist sie hin, die gute alte Zeit, als Orb/Gewitter noch High-End war? Hab ich etwas verpasst?
->JaEine Sorc die ein Infinity mit -55%lightre, Griffon... usw. und Gewitter gemaxt hat, würde die sich im Pvp bewähren?
Schon mal ausprobiert?? Denke nein also -> psssssTeher nein...da die soso dann kein schild nutzen kann wird sie wohl schneller hinüber sein, als man gucken kann...(man muss ja in der nähe bleiben damit conv wirkt...
...Nein, Durch die Ganzen -res und nem Gemaxten gewitter fallen manche chars sofort umAber der geringe Schaden von Gewitter macht das ganze Konzept sowieso uninteressant, siehe über mir.
...Nein, dank 95% Es und Fhrjegliche builts mit infi auf sorc sind müll - pvp sowieso, pvm grundsätzlich auch
pkb-Clan schrieb:Naja dein Foh hab ich zerwaffelt...
Gegen dudu sag ich ja nix bzw. 95 % es sorc aber
nicht jeder hat solche chars
und res sind im positiven
Immer schon net bleiben
Du bist echt ne ausnahme mit deinen chars also mit res und ... sry leutz gegen solche leute hatte ich nocht nicht die ehre zu duelliern ...
Hf&Gl