• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infinity + Gewitter PvP

bommi

New member
Registriert
2 Juni 2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
4
Eine Sorc die ein Infinity mit -55%lightre, Griffon... usw. und Gewitter gemaxt hat, würde die sich im Pvp bewähren?
 
^^Kk, habe mir mal die Skillentwicklung angeguckt. Wusste nicht, dass die so übel ist :(
 
eher nein...da die soso dann kein schild nutzen kann wird sie wohl schneller hinüber sein, als man gucken kann...(man muss ja in der nähe bleiben damit conv wirkt...

außerdem ist der schaden von gewitter doch rel. gering und der gegner wird die resis wohl stacken/absorb einpacken wenn er das sieht ;)

€: hmpf :read:
 
Dazu kommt noch das Problem, dass der erste Treffer ohne Conviction ablaufen wird (Conv braucht Zeit). Und auf einen zweiten Treffer zu warten, wird gegen die meisten Gegner auf Selbstmord hinaus laufen.

Aber der geringe Schaden von Gewitter macht das ganze Konzept sowieso uninteressant, siehe über mir.
Die Punkte sind in Synergien oder Telekinese besser aufgehoben.
 
jegliche builts mit infi auf sorc sind müll - pvp sowieso, pvm grundsätzlich auch :p

TS wird in pvp höchstens dazu verwendet ama's in die dodge-animation zu zwingen - gegen ES-sosos sorgts auch für n bisschen manaburn, aber das wärs dann auch schon gewesen
 
Auf level 40 macht Gewitter (mit lvl 40 Blitzbeherrschung) einen Durchschnittsschaden von 2,8k das sind rund 460 PvP Schaden, bei ~50 % Resi deines Gegners (um sich gegen FoH zu wehren haben die meisten sogar noch mehr Lightresi) also nur noch 230 Schadenspunkte und das alle 1,1 Sekunden die meisten Chars sind da vermutlich schneller dich zu erledigen und wenn du chicken spielst gibt es keinen Grund dir nachzulaufen.

In meinen Augen lohnt sich der Build nicht.
 
die vorredner haben schon recht, aber du willst ja sicher im ffa duellen, und da verbreiten infysosos mit mit netten fcr und nova angst und schrecken.... :flame: hab aber keine, habs nur mitm boner erlebt.... bei 75 res in hell und auf blitz ca 55 gestackt in nichma 2 sec matsch gewesen -.- muss aber sagen das ich nich abse und eni schon hart am limit is, sprich kein bo :D und dem rest der da rumlief gings nich besser als mir... war mal en halbwegs anständiges ffa, keine hacker, abser usw...
 
Ich denke auch, dass ein nova/ts build das beste wäre. Man macht netten dmg und der Gegner stirbt relativ schnell. Nachteil ist, dass man relativ schnell tot ist, aber durch geschicktes telen kann man den Gegner bestimmt auch schlagen. Vielleicht noch irgendein range Attacke anskillen, um defensiv spielen zu können. Mit glück kriegt man den Gegner in den Lock und wenn die Aura + griffons etc wirkt, dann kann man durchschnittliche Gegner schlagen. Spezialisten sind aber unschlagbar.
 
StupidGrindKiddy schrieb:
die vorredner haben schon recht, aber du willst ja sicher im ffa duellen, und da verbreiten infysosos mit mit netten fcr und nova angst und schrecken....

Ich wage stark zu bezweifeln, das eine solche Sorc einen ernsthaften PvP Char ins schwitzen bringt! Diese Sorc verschenkt für das Infinity praktisch ihr ganzes Defensepotential (Keine Resis, kein Block, ....) und sollte daher für jeden Char mit sehr wenigen Treffern besiegbar sein!

Und schneller als eine 105er Sorc kann sie afaik auch net sein, da sie dank Infinity in beiden Händen wohl keine Chance mehr hat das 200er Frame zu erreichen.

Daher geb ich allen Leuten hier vollkommen recht, wenn sie behaupten, dass Infinitysorc + PvP = Müll ist!

Gruss
 
Ich wage stark zu bezweifeln, das eine solche Sorc einen ernsthaften PvP Char ins schwitzen bringt!

>> wir reden von ffa :D da haste vllt einen ernsthaften unter 10...

hab halt nur meine bisherigen erfahrungen gepostet... ;)
 
wenn ich es richtig sehe, ist es auch in sofern nicht so gut, da du dein ganzes restliches equip auf fcr einstellen musst und somit auf zusätzlichen dmg verzichten müsstest wie z.b. durch soj/bk
 
Wo ist sie hin, die gute alte Zeit, als Orb/Gewitter noch High-End war? Hab ich etwas verpasst?:angel:
 
Triceratops schrieb:
Wo ist sie hin, die gute alte Zeit, als Orb/Gewitter noch High-End war? Hab ich etwas verpasst?:angel:

Ja das das spamen im PvP Forum nicht gerne gesehen ist :rolleyes:
 
Eine Sorc die ein Infinity mit -55%lightre, Griffon... usw. und Gewitter gemaxt hat, würde die sich im Pvp bewähren?
->Ja

eher nein...da die soso dann kein schild nutzen kann wird sie wohl schneller hinüber sein, als man gucken kann...(man muss ja in der nähe bleiben damit conv wirkt...
Schon mal ausprobiert?? Denke nein also -> psssssT


Aber der geringe Schaden von Gewitter macht das ganze Konzept sowieso uninteressant, siehe über mir.
...Nein, Durch die Ganzen -res und nem Gemaxten gewitter fallen manche chars sofort um ;)

jegliche builts mit infi auf sorc sind müll - pvp sowieso, pvm grundsätzlich auch
...Nein, dank 95% Es und Fhr

Leutz Wasn Los mich euch???

Vorschlag von mir->
95% Es Nova Sorc
Das Eq Sollste auf Skills, 105 Fcr und Blitz Dmg ausgelegt sein!
->
Equipt:
Helm: Griffon [Fcr Skills Blitz Dmg wad will man mehr?]
Amu: Str Fcr Res [Fcr Str Res ->Passt]
Armor: Viper [ Skill Fcr REs ;)]
Boots: Seidenweberei [Mana Wegen 95 % es Sorc]
Ringe: 2 soj bzw. wenn das amu unter 10 fcr gibt dann n fcr ring mit res str
Gloves: Magefist[Fcr]
Waffe: Infinty[Suppa - res * 2]

Inventar:
Anni
Torch
Charms mit Mana und FHR!
Skiller mit FHR

Das Ganze Fhr Brauchste wenn son Charger dich versucht zu killen mit Charge ... der braucht so 12 hits und wenn er kein lifetap hat stirbt er vom Gewitter ...

Also mein Freund auf Fhr Achten!
Im Notfall kannste au deine Sachen Socken z.B. Griffon mit Sheal-> 20 Fhr

Skillung:

20 Nova
20 Blitzbeherschung
20 Telekinese
1 Wärme
1 Eisrüstung oder welche du haben willst...
20 Gewitter
20 Energieschild

Ich Würde es so in der Reihenfolge skillen ;)
! Aber Vorsicht ! Für diesen Built Brauchste Lvl 90 +
Das du auf 95 % es kommst wäre ein Memory net schlecht

Fazit:
Die Sorc geht ma so Übel ab das Globt ihr gar net ;)
Pm't mich ma wenn ihr n duell wollt :D
[Non Leader]

Noch fragen übrig? -> Pm:D


Hf & Gl
 
lol sagma hast du überhaupt ne ahnung was fürn shice du hier rauslässt? :lol:


zu 1: nein, nein und nochmals nein

zu 2: nein, nein und... ah fuck dito

zu 3: lolop vielleicht solche die negative res und 1k life haben T_T chars stacken die ca. -200lres bei foh's - da werden sie die 1xx von infi locker stacken

zu 4: lol was willst mit fhr? ich glaub du hast nicht ganz verstanden dass sich high-abs und fhr sowieso ausschliessen T_T
ausserdem kommsu auf keine vernünftigen life/mana werte


jede ES-sorc steht vor dich hin, lacht dich aus weil dein dmg sie nichtmal ankratzt, macht 1-2 hits und du bist weg

nicht mehr und nicht weniger.


zum equip sag ich nix, ist einfach nur peinlich T_T



>>Die Sorc geht ma so Übel ab das Globt ihr gar net
Pm't mich ma wenn ihr n duell wollt
[Non Leader]<<

lal ja los nur zu, schreib dir gleich ne pm :)
 
Naja dein Foh hab ich zerwaffelt...
Gegen dudu sag ich ja nix bzw. 95 % es sorc aber
nicht jeder hat solche chars ;)
und res sind im positiven ;)
Immer schon net bleiben
Du bist echt ne ausnahme mit deinen chars also mit res und ... sry leutz gegen solche leute hatte ich nocht nicht die ehre zu duelliern ...
Hf&Gl
 
lol versuch dir ein verständliches deutsch zuzulegen T_T

1. ich habe gar keinen foh - wieso solltest den also "zerwaffeln" können?

2. ich sage nicht dass du gegen foh's keine chance hast - nur wenn man nen foh stacken kann, dann wird man ne crappy nova-sorc bestimmt noch stacken können

3. >>Immer schon net bleiben <<

was soll das nun heissen?

immer schön nett bleiben?


bin sowieso viel zu nett :p
 
pkb-Clan schrieb:
Naja dein Foh hab ich zerwaffelt...
Gegen dudu sag ich ja nix bzw. 95 % es sorc aber
nicht jeder hat solche chars ;)
und res sind im positiven ;)
Immer schon net bleiben
Du bist echt ne ausnahme mit deinen chars also mit res und ... sry leutz gegen solche leute hatte ich nocht nicht die ehre zu duelliern ...
Hf&Gl

Denke du meinst mich damit =)

Danke, hat mir auch spass gemacht. Foh ist eigentlich ein v/t, spiele einfach zu selten mit dem und kann ihn enstprechend net wirklich handeln...

viel glück ggn parabola ;)

/Edit: glaubst gar net was mir passiert ist, hab nach dem neuöffnen des games nach ~10 mins nen clone im game gehabt ^^
 
Zurück
Oben