• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infinity in einem Mancatcher?!?

warmachine79

Active member
Registriert
15 Juli 2006
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
68
Hey Leute, habe einen 4-fach gesockelten Eth Menschenfänger gefunden. Ich habe 2 Sur und 3 Vex und zig (14) Ist-Runen und bin daher vom Gegenwert eines Infinity nicht mehr weit weg. Jetzt habe ich doch tatsächlich einen 4-fach gesockelten, ätherischen Menschenfänger gefunden. Geht da ein Infinity rein? Es ist doch keine Stangenwaffe. Habe es ganz stupide gegoogelt und er macht es:

Ok, das ist Project Diablo 2 oder PathofDiablo oder whatever. Geht das da und in D2 nicht? Eigentlich bin ich gewohnt "stur den Buchstaben" der Guides zu folgen und da heisst es "4 Sockel Stangenwaffe" und ein Menschenfänger ist keine Stangenwaffe sondern ein Speer.

Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass es NICHT geht, aber hier gibt es gar keine "Spears" anzukreuzen:
 
Warum in die Ferne schweifen,wenn das Gute liegt so nah?
Da steht nur Stangenwaffen.

 
Bevor du dich ärgerst versuch ein Insight rein zu bauen und schau was passiert. Geht ja auch nur in Stangenwaffen (und 2Hand Stäben).
Es wird nicht funktionieren
 
Ja, "wusste" es. Aber es ist so frustrierend, dass man für einen guten Rohling wschl. auch noch mal eine VEX loswird, dass man einfach nochmal nachfragt ;). Habe mich auch irritieren lassen, wie sehr er (DBrunski) das feiert. Ist ja PathOfDiablo, da ist wsch. alles einfach.
 
Ja, "wusste" es. Aber es ist so frustrierend, dass man für einen guten Rohling wschl. auch noch mal eine VEX loswird, dass man einfach nochmal nachfragt ;). Habe mich auch irritieren lassen, wie sehr er (DBrunski) das feiert. Ist ja PathOfDiablo, da ist wsch. alles einfach.
Das ist streng genommen Project Diablo 2, nicht Path of Diablo. Dort kann man die meisten Runenwörter für Stangenwaffen auch in Speere machen.
 
Patch Notes 2.4 PTR 2:
"Infinity, Obedience, and Pride can now be used by Spears and Amazon Spears"

"Charsi, hast Du den Eth 4 Sox Mancatcher noch, den ich vor ein paar Tagen für 2000 Gold bei Dir verkauft habe? Ich gebe Dir 6000 dafür :)". (Denn ich würde ihn gerne für eine OHM bei Traderie verscherbeln, weil ich mir inzwischen für VEX+IST einen 4 Sockel Eth Thresher besorgt habe).
 
Infinity in speeren, der feuchte Traum meiner phys/Blitz 2h melee... Und obi als "übergangswaffe"... Gieeeev...
Wird aber wohl ein Traum bleiben, da ich wenn ich ab und an nochmal daddel lod 1.13 spiele und nicht d2r 2.4 :ugly:
 
Eth Kriegspike, 5 Sockel...
Infinity hat ganze 0 ias. Ich glaube, die Amazone, die ja immerhin selber damit zustechen muss, sollte nicht auch noch den langsamst möglichen Rohling wählen.

Keine Ahnung was dann eine eth 5 sox warpike mit Infinity für die Ama/Fenderin zu tun hat. Vielleicht habe ich auch was bei den 2.4. patchnotes verpasst: Infy mit jetzt 5 Runen und unzerstörbar? Drei Ber dann drin? :D Würde ich dann als eth+unzerstörbar auch recht op finden.

...aber nach meinem aktuellen Wissenstand würde ich da für die Ama nicht mal dann das einzige Runenwort das in 5 sox Speeren unzerstörbar ist, eternity, reinsockeln. Da fehlt auch das ias. Nonplusultra bleibt für mich botd bei der Speeramazone/Fenderin.
 
Für den rein physischen build ist das sicher richtig.
Für die hybride 2h phys/blitz bietet infinity aber extrem viel.
Der Schaden ist in Ordnung, der fehlende rohschaden wird durch cb und treffergarantie (aura) kompensiert, die aura entimmunisiert und erhöht den Schaden vor allem gegen nicht li und die bislang völlig nutzlose massive Reduzierung der blitzresistenzen bekommt auch einen Sinn und bringt massiv Schaden gegen entimmunisiert li.
Die kettenblitz/chs piekse dürfte damit extrem stark werden.
 
Hmm infi würde sich für die Piekserin anbieten wenn man z.B. einen a1 merc mit faith nutzt. Dann hätte mann conviction und fanatismus. Allerdings nur wenn man Blitz nutzt. Bei Gift wirkt conviction ja nicht. Insgesammt werden viele spannende neue builds möglich mit 2.4. und der Wert vieler items ändert sich drastisch. Mein a1 merc mit dem faith bogen z.B....den habe ich in einen Hydrabogen gebaut...bald gehen auch Amazonenbögen...
 
Keine Ahnung was dann eine eth 5 sox warpike mit Infinity für die Ama/Fenderin zu tun hat. Vielleicht habe ich auch was bei den 2.4. patchnotes verpasst: Infy mit jetzt 5 Runen und unzerstörbar? Drei Ber dann drin? :D Würde ich dann als eth+unzerstörbar auch recht op finden.

...aber nach meinem aktuellen Wissenstand würde ich da für die Ama nicht mal dann das einzige Runenwort das in 5 sox Speeren unzerstörbar ist, eternity, reinsockeln. Da fehlt auch das ias. Nonplusultra bleibt für mich botd bei der Speeramazone/Fenderin.
Er hat auch Obedience zitiert...1) Hel 2) Ko 3) Thul 4) Eth 5) Fal. Habe nochmal gezählt - sind 5 Sockel ;). Obedience ist eine meiner absolute Lieblingsmercwaffen. Eine Fendzon damit - Wahnsinn!
 
Er hat auch Obedience zitiert...1) Hel 2) Ko 3) Thul 4) Eth 5) Fal. Habe nochmal gezählt - sind 5 Sockel ;). Obedience ist eine meiner absolute Lieblingsmercwaffen. Eine Fendzon damit - Wahnsinn!
Für den Übergang sicherlich geil. Steht dann wohl in Konkurrenz zur (upped) Hone Sundan, wo sich -zumindest zusätzlich zum CB- mehr Speed und Leech rausholen läßt.

Dein Zitat fand eher Verwendung um den Zusammenhang zur Infy nicht zu verlieren, da Labarna zu Obi nichts sagte. Oder wen meinst du mit "Er"? Na hoffentlich nicht Brunski. :rolleyes2:
 
Für den Übergang sicherlich geil. Steht dann wohl in Konkurrenz zur (upped) Hone Sundan, wo sich -zumindest zusätzlich zum CB- mehr Speed und Leech rausholen läßt.

Dein Zitat fand eher Verwendung um den Zusammenhang zur Infy nicht zu verlieren, da Labarna zu Obi nichts sagte. Oder wen meinst du mit "Er"? Na hoffentlich nicht Brunski. :rolleyes2:
1646321174195.png
Meinte das "und Obi als Übergangswaffe".

Klar, das IAS-Problem hat man natürlich auch mit Obedience. Langsame Base, kein Waffen-IAS, kann schon sein, dass man dadurch die Flexibilität bei der Restausrüstung etwas zu sehr einschränkt. Wenn man alles mit 15/15ern vollstopft, sind immerhin volle Resis und 215% IAS möglich :D. Dürfte der teuerste Build im Spiel sein und trägt nur 2 Uniques und 1 Runenwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben