warmachine79
Active member
- Punkte Reaktionen
- 68
Hey Leute, habe einen 4-fach gesockelten Eth Menschenfänger gefunden. Ich habe 2 Sur und 3 Vex und zig (14) Ist-Runen und bin daher vom Gegenwert eines Infinity nicht mehr weit weg. Jetzt habe ich doch tatsächlich einen 4-fach gesockelten, ätherischen Menschenfänger gefunden. Geht da ein Infinity rein? Es ist doch keine Stangenwaffe. Habe es ganz stupide gegoogelt und er macht es:
Ok, das ist Project Diablo 2 oder PathofDiablo oder whatever. Geht das da und in D2 nicht? Eigentlich bin ich gewohnt "stur den Buchstaben" der Guides zu folgen und da heisst es "4 Sockel Stangenwaffe" und ein Menschenfänger ist keine Stangenwaffe sondern ein Speer.
Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass es NICHT geht, aber hier gibt es gar keine "Spears" anzukreuzen:
Ok, das ist Project Diablo 2 oder PathofDiablo oder whatever. Geht das da und in D2 nicht? Eigentlich bin ich gewohnt "stur den Buchstaben" der Guides zu folgen und da heisst es "4 Sockel Stangenwaffe" und ein Menschenfänger ist keine Stangenwaffe sondern ein Speer.
Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass es NICHT geht, aber hier gibt es gar keine "Spears" anzukreuzen:
Diablo 2 Runeword Calculator - PureDiablo
The Runeword Calculator shows which Diablo 2 runewords you can create with the runes you own. Try the Runeword calculator now.
www.purediablo.com