• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infinity in einer low waffe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeff-da-chef

Member
Registriert
9 Mai 2007
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
ja manche von euch haben bestimmt auch schonmal drüber nachgedacht... Infinity (unendlichkeit) in einer low stangenwaffe

ALSO: ich wollte mir eine trapse machen mit allem drum und dran...(eni,hoto,infinity etc.)
naja und da ich ja auch gern mal durchs cs möchte und der dumme merc ja nicht nachdenkt wenn er grad mit iron maiden verflucht ist :D hab ich gedacht infinity in einer low waffe WEIL macht ja nicht soviel schaden und dadurch stirbt der merc nicht so oft mit iron maiden... oder infinity doch in einer eth CV(kolossvulge) weil halt mehr dmg... naja ich stehe vor nem problem

^^
also nochma zusammenfassen:

infinity in eine low waffe oder Eth CV?

ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

MFG ICH:rolleyes:
 
Um Himmelswillen mach Infinity nicht in eine normale Waffe, das gehört in eine Elitestange .. und eigentlich müsstest du entweder nen Drescher/Grandtresher (bei Fokus auf cb) nehmen oder für viel rohen Schaden eher ne RätselhafteAxt oder GroßeStangenaxt .. keine low weapon!!! Never!!! Aber das verstehen ja manchen nicht :rolleyes:
Wenn dein Merc an IM stirbt machst du eigentlich mit der Trapse was falsch ;)

mfg lceman
 
Wer sich die benötigten Runen selber mit HF-RUns zusammencuben möchte wird sich mehrmals überlegen einen Normale Waffe statt einer Elitewaffe zu nemen, wer sich die "Runen" günstig sonst woher besorgt kann doch eh Infinity in mehrere Waffen sockeln, die Preise werden doch eh bald purzeln sofern sie es noch nicht getan haben. :rolleyes:

Vor allem sollte es doch mit Enigma und den Skills einer Assa gut möglich sein, den Merc vor IM zu bewahren.

Die Frage ob der Schaden zu gering wäre in einer normalen Waffe kann man ja mal mit Insight austesten.
 
Machs in ne low Waffe, wie du willst :rolleyes:
Dann stirbt der Söldner halt an zu wenig Leech :p

Würde erstmal lernen mit ner Assa vernünftig umzugehen :fight:
 
Warum eigentlich HotO auf ner Trapse, wenn man +6er-Klauen haben kann - zwei?

Infy in der Lowwaffe ist, wie ich auch zu Recht nicht der Erste bin zu erwähnen, Schwachsinn.

Simon
 
Hallo erstmal,

ich hoffe die hast kein Griffon als Helm genommen.

Ach ja wie mein vorredner schon sagt 5/6ls klaue dmg technisch weit vor Hoto.

oder brauchst du die fcr für das fcr cap????

Mfg und thx
 
gz zu den mindestens 2 ber am anfang der ladder:rolleyes: .....hau die infi bloss nicht in ne low waffe...wer weiß vl willst sie auf nem anderen char auch nutzen und zb bei ner blizze wär zu wenig dmg nicht sehr fein....dass mit dem hoto kann ich iwie verstehen...wenn du den slot wechselst für resis...glaub aber im cs wirst eh mehr trapsen legen als stationär iwo rumhängen..
 
jaja ok also nich in ne low waffe^^ war ja nur ne frage~~
ja und hoto brauch ich wegen fcr danke erstmal für die vielen antworten :D

und in was für eine waffe nun? ETH is ja klar~~ aber was nun CV? riesendrescher? große stangenaxt? o_O :p
 
ich bin kein assel spieler aber braucht man als trapsin nicht ias für die fallen???
 
cv = kolossvulge. falls du es kriegst, nimm einen drescher.
fcr nicht fürs fallen legen sondern für den teleport.
 
torero001 schrieb:
ich bin kein assel spieler aber braucht man als trapsin nicht ias für die fallen???
jo Fallen sind IAS abhängig. Wenn man dann aber unbedingt mit Eni spielen will, sollte man sich überlegen ob man auf FC verzichtet (mit 0 FC telen ist einfach nicht das wahre)
 
Wegen WAffenias vom Merc gucklst du mal in Calc rein da kannst du dir ganz bequem mit einem aufwand von ca.2-3min selber ausrechnen was für eine ias stufe der merc erreicht und wieviele anggriffe er somit macht (ach ja mehr ias=mehr cb gegen bosse (dia baal..)=boss schneller down.)

Für Merc würde ich Persönlich nehmen: Verrat und Andys Face waffe dürfte ja klar sein.

Mfg und thx
 
Benedict XXL schrieb:
jo Fallen sind IAS abhängig. Wenn man dann aber unbedingt mit Eni spielen will, sollte man sich überlegen ob man auf FC verzichtet (mit 0 FC telen ist einfach nicht das wahre)
Was nicht wirklich das Wahre ist, ist imho, auf 7 Skills zu verzichten (von zwei Sechser-Klauen vs. Hoto+Spirit) und max Fallenlegspeed, nur um Tele zu bekommen -.- ...nicht mal die Stärke von Eni braucht man wirklich.

Wenn schon mit Eni, warum nicht die Dualklauenvariante und fc über Gürtel, Helm, Amu und Handschuhe auf locker genug für 11 fps pushen?

Simon
 
naja ich werd mir das alles nochmal genau ausrechnen und dann entscheiden... wie gesagt ist ja erstmal nur ne planung... bis ich die ganzen runen habe vergeht ehh noch ne ewigkeit^^
 
gibt nicht umsonst 2 slots -> 2*6 klauen + hoto & spirit

außerdem, wer meint, jmd kann mit der assa nich umgehen, wenn der söldner bei im stirbt... hat a) sicherlich noch nie mit Infi gespielt, denn b) is der radius der aura begrenzt so dass der merc vor muss und c) geblendet von seinem eigenem Pech. Highrunen kann man tatsächlich finden, sogar mehrfach :eek2:

topic: eth drescher. low waffen kastrieren deinen merc einfach. Mit bo und ordentlich def überlebt er zwar auch ohne leech, du verlierst aber zuviel offensiv-potential.
 
hmm aber ich dachte mir in den 2. slot nen CTA reinzuklatschen :D

waffe ich denke ich tendiere auch zu nem eth drescher...
 
cta ist das letzte was du brauchst.

sry, aber nen bobarb erledigt die aufgabe mehr als doppelt so gut.
 
wenn aber kein barb da ist?

cta ist ein sehr nettes runenwort, was einem in manchen situationen den popo retten kann, weil es sehr viel def pot bietet

:fight:
 
http://planetdiablo.eu//spiel/skills/assassin/pics/s15.jpg
http://planetdiablo.eu//spiel/skills/assassin/pics/s18.jpg
http://planetdiablo.eu//spiel/skills/assassin/pics/s17.jpg
http://planetdiablo.eu//spiel/skills/assassin/pics/s20.jpg

wenn mir nu noch einer erklärt, wo da kein defensivpotential für ne assel ist, der gehört gehauen

das bissel leben, was du bekommen kannst durch ein cta ist im endeffekt latte

die verteidigung ist auch egal, da der merc sich durchaus ner menge attacken ausgesetzt sieht, die mal so eben auf ar verzichten/einen so hohen ar bonus haben, dass der merc keinen stich mit screendeff sieht, da sind ias und fhr wichtiger

beispiele: smite (welle 5,duriel)
frenzy(minotaurenmonster)
itd attacken (schinder)
charge (reanimateds,vipern)
casts,flüche,melee projektile mit splash

um nur einiges zu nennen

wassas thema angeht: drescher oder riesendrescher von wegen speed/dam verhältnis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben