• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infinity

Der Preis-/Leistungsbeste Rohling ist und bleibt der 4 sox eth Drescher den du auch schon "recht" guestig aufm Makrtplatz bekommst (im Vergleich zu den 2 Bers).
4 Sox eth Rießendrescher wirst du wohl niemals zwischen die Finger bekommen und ist meiner Meinung auch seltener als die beiden Bers zusammen. Entweder man benutzt Channeldupes (*bäh*) oder macht Hellforgeruns. Den Rießendrescher findet man nie ...
Aber ich würde dem Merc bei gutem Char-EQ keine rießen Beachtung schenken da du z.B. im CS eher froh bist wenn er nicht zuschlägt und du auch so der Massenkiller bist.

Gruß Markus

chaos-chaos schrieb:
4 Sox eth Rießendrescher wirst du wohl niemals zwischen die Finger bekommen und ist meiner Meinung auch seltener als die beiden Bers zusammen. Entweder man benutzt Channeldupes (*bäh*) oder macht Hellforgeruns. Den Rießendrescher findet man nie ...
Das halte ich für ein Gerücht. Riesendrescher mögen zwar selten sein, aber in etwa genauso selten wie eth bas und dann muss man nur noch via cube die richtige Sockelanzahl einfügen.
Du hast allerdings recht, für den dmg-output lohnt sich der Riesendrescher gegenüber dem Drescher kaum. Will man aber Perfektion, kommt man am Riesendrescher nicht vorbei. Grad bei Infi würde ich persönlich lieber lang genug auf Rohlingsuche gehen.

wieso sollte der rießendrescher so viel unwahrscheinlicher sein als nen drescher. okay, vll droppen bissl weniger rießendrescher als normale, jedoch kann nen drescher auf bis zu 5 soks haben, weswegen es genau "selten" is, nen äth 4 soks mit vll ed zu finden

Ein bisschen ist gut. Giant Thresher ist TC87 und Thresher TC 72. Das ist ein ordentlicher Unterschied, zumal die Monster recht ungern aus ihrer höchsten TC dropen.
:hy:

Hi Leute. Sorry wollte kein eigenen Thread aufmachen deswegen frage ich hier weil es zum Thema passt. Habe jetzt einen Eth 4sox Drescher nach 2 Tagen suchen gefunden und Infinity draus gemacht mit 262%. Naja nicht optimal aber immerhin mehr schaden als jedes Eth Schnitters. Er macht knapp 800 max dmg. Meine Frage ist jetzt nur. Ich möchte möglichst noch ihn Fortitude geben von meinen alten Pala. Wenn ich das mache hat er einen enormen Schadenboost aber keinerlei Ias. Dann bleibt nur noch der Helm für IAS übrig. Gut denkt man jetzt dann holt man ein 3 Sockel Helm und Sockel 3* Ias/Ed rein. Nur leider fehlt auch noch das LL. Aber Forti wollt ich den Merc schon geben. Hat jemand evtl bitte einen guten Vorschlag? lg NeXi

IAS und LL aufm Helm?
Andys natürlich :ugly:

Andys mit Ias/Fres jool drinnen.

Wobei ne Forty nicht unbedingt das Optimum aufm Merc ist. Da würde ich doch eher Verrat nehmen. Mehr Speed, mehr Sicherheit durch Fade und deutlich billiger (und Rohling ist wegen fehlendem ed egal)

ICh finde Fortitude wesendlich besser. 1. Resis 2. Viel Rüstungklasse 3. Frostrüstung soviel ich weiß was nochmal alles steigert 4. Schaden. Verrat ist nur gut wegen 45 Ias und ab und zu der Fluch. Du brauchst genau 42% Ias um auf das 2. Cap zu kommen. Erklärt mal wie ich mit den Helm darauf komme? 20 + 15 sind bei mir 35%.

deswegen geht man ja auch mit Verrat und Andys auf das 75 cap. Is noch deutlich schneller!!!einsdrölf

Außerdem: was hast du für einen Char? Der sollte eigentlich auch mit den entimmunisierten Gegnern schneller fertig werden als der Söldner. Daher: (Screen)Schaden vom Sölli -> wurscht!

Laut Calc. mit Drescher.

42 % IAS = Angriffticks 5 = Angriffe pro Sekunde 4.16
75 % IAS = Angriffticks 4.5 = Angriffe pro Sekunde 4.56

Ich denke mit 42% Ias kann man auch spielen. Es gäbe ein möglichkeit Infinity und Fortitude zu nutzen und auf 42% Ias zu kommen. Wenn es Juwele mit Ias/LL gäbe. Ich weiß nicht ob es sowas gibt.

Edit: Habe dein Post nicht gesehen. Habe eine Blitze... Joa geht ganz gut. Trozdem wollt ich den Merc bisschen Pfeffer geben. Und die Fortitude ist eh über immoment. (Weil ich einen Hammerdin mal probieren möchte) lg NeXi

Gibts nicht :p
Also musste dich mit dem Cap darunter begnügen^^

Und dann kannste ja im Dmg Calc die Werte ausrechnen und mit den Schlägen/sec multiplizieren.

ne leider, Ias/ll gibts deswegen nicht, weil es überhaupt kein ll auf Juwelen gibt...

Aber du kannst es gerne probieren. Das einzig gute an Forty ist mMn die Frostrüstung. Ich bin trotzdem bei Verrat geblieben, da fade vor allem bei Baalruns deutlich wirksamer ist. (ich hab das selbe Problem mit Insight, Infi ist noch in weiter Ferne...)

Aber die Rüstungklasse ist zum k... von Verrat das macht ihn gegen Phys. viel Anfälliger. Und der Fluch kommt auch nicht so oft hervor. Wenn Forti nur LL hätte dann hätte sich alles erledigt. Aber ihr habt schon recht mehr Sinn macht da wirklich Verrat und Andy(+Ias/Ed)... Leider Leider Leider...

Edit: Wobei ich sage das diese Variante ätzend ist bei Baal. Weil wenn der Merc einmal den Fluch nicht hat stirbt er spätestens bei den Rat die Hydra Zauber, weil er nähmlich durch Andys in - steht mit Feuer. Also die Ultimative Lösung ist das auch nicht. Klar das die Angriffgeschwindigkeit ist toll, aber mehr geht wahrscheinlich nicht...

Fade gibt aber noch 15% Damred, was wieder viel effektiver ist als gozu Screendef.. Zumal man mit eth bugged Rüstungen auch locker über 1k Def kommt.. Ins Andies kannst du auch nen IAS/Fres Juwel sockeln, oder du nimmst statt Andies ne Gaze, das macht ihn noch sicherer und killen muss er ja eigentlich eh nicht, da er dir fast alles entimmunisiert..

wenn er immer in der 3. Welle stirbt, dann probier mal:

Andys ias/fres
Gladi ias/fres

können beide schlechte ias/fres sein, sind dadurch billiger, aber in Summe solltest du wieder max fres haben und viel magdamred durch Gladi (und cnbf auch noch). Und das 45 cap hast auch geschafft...

JuicyFruit schrieb:
Fade gibt aber noch 15% Damred, was wieder viel effektiver ist als gozu Screendef.. Zumal man mit eth bugged Rüstungen auch locker über 1k Def kommt.. Ins Andies kannst du auch nen IAS/Fres Juwel sockeln, oder du nimmst statt Andies ne Gaze, das macht ihn noch sicherer und killen muss er ja eigentlich eh nicht, da er dir fast alles entimmunisiert..

Jo nur du vergisst den 75% Ias Cap Kollege...

Mr_Burns2005 schrieb:
wenn er immer in der 3. Welle stirbt, dann probier mal:

Andys ias/fres
Gladi ias/fres

können beide schlechte ias/fres sein, sind dadurch billiger, aber in Summe solltest du wieder max fres haben und viel magdamred durch Gladi (und cnbf auch noch). Und das 45 cap hast auch geschafft...

Ich bin am überlegen ob es nicht eine einigermaßen gute Rüsti gibt mit min. 3 Sox oder so. Weil da würde ich IAS/ED juwele reinmachen und hätte meine 45%Ias wieder raus und sogar noch bissel dmg.

nö.. ich sag doch der muss nix killen, weil er eh schon alle für dich entimmunisiert bzw. die Res bis in den Keller senkt.. Deshalb kannst du ruhig auch mit Gaze spielen, die bietet nämlich Damred, Magiedamred, Leech, Leben und zusammen mit verrat hast du Maxres und 30-35% Damred.

Ich bin am überlegen ob es nicht eine einigermaßen gute Rüsti gibt mit min. 3 Sox oder so. Weil da würde ich IAS/ED juwele reinmachen und hätte meine 45%Ias wieder raus und sogar noch bissel dmg.

Dann hast du aber Kack Resistenzen und er stirbt erst recht in Welle 3.. :p Außerdem fehlen wieder die 15% Damred, wodurch er noch schneller sterben wird.. Du brauchst ihn doch eh nur als Bosskiller, alles andere tötest du doch.. Also warum nicht einfach Verrat+Gaze für Sicherheit oder Verrat+Gulli zum Boss killen?

JuicyFruit schrieb:
nö.. ich sag doch der muss nix killen, weil er eh schon alle für dich entimmunisiert bzw. die Res bis in den Keller senkt.. Deshalb kannst du ruhig auch mit Gaze spielen, die bietet nämlich Damred, Magiedamred, Leech, Leben und zusammen mit verrat hast du Maxres und 30-35% Damred.

Dann hast du aber Kack Resistenzen und er stirbt erst recht in Welle 3.. :p Außerdem fehlen wieder die 15% Damred, wodurch er noch schneller sterben wird.. Du brauchst ihn doch eh nur als Bosskiller, alles andere tötest du doch.. Also warum nicht einfach Verrat+Gaze für Sicherheit oder Verrat+Gulli zum Boss killen?

Verrat Gaze Klingt gut, dann mach ich da noch bisschen DMG rein, Verrat Guli geht nicht wegen LL. Woher soll das dann kommen? Ich müsste nur alles ETH kriegen. Gibts Gaze auch Eth? lg NeXi

na sicher gibts die Gaze auch in eth, ist mit guten Stats nur etwas teurer... ;)

Zurück
Oben