• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infinity

Mr_Burns2005 schrieb:
na sicher gibts die Gaze auch in eth, ist mit guten Stats nur etwas teurer... ;)

Das wäre nicht das Problem. Ich muß jetzt wie gesagt leider am We ne neue Sorc machen. Weil ich mit Spirit auf Max. Block gegangen bin und habe über 300 Dex da rein geblasen. Darauf resultiert natürlich dementsprechend wenig Life. Um genau zusein 4xx Life :D. Dann nichtmal Max Resist, also fällt man relativ fix um. Aber sonst ist Infinity ne sehr schöne Sachen. CS mach ich mit er Sorc locker in 5 Mins mit vollem Spiel! lg NeXi

Stimmt.. Gulli wär blöd beim Infi merc.. :clown: Nimm ne Gaze.. Und so wichtig ist eth auch nicht, Def ist eh sowas von wayne..

Zurück
Oben