• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infinity

Oriasayten

Member
Registriert
8 April 2010
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mir ein infinity gemacht es hat 105-1042dmg

Ist in einer colossvulge drinne und hat 322% Ed knapp unter max (325) was ist die wert?

Weiß zb das bei COA mit 6/6/4 oder 4/6/2 eine HR wert ist also wesendlich mehr als die runen die man benötigt-
Und ein 1/1 nurnoch 1-2ist obwohl es einen ca 8ist kostet.

Ist das hier auch so?
 
Beim CtA wirkt mehr oder weniger BO direkt auf den Char. Mehr BO = mehr Leben, längere Dauer.

Bei Infinity ist vor allem die Überzeugungsaura interessant, und die ist immer Level 12. Und selbst wenn man auf den Schaden achtet, den der Merc macht, so wird CB doch stärker ins Gewicht fallen als ein paar Schadensprozente mehr oder weniger.

Bei Insight z.B kann die Meditationsaura, die ja ebenfalls direkt auf den Char wirkt, zwischen Level 12 und 17 sein. Daher ist ein Insight mit höherer Aura mehr wert. Ob ein Level 17 Insight nun evtl. 258%ed oder 240%ed hat, wird kaum jemanden interessieren.

(Nur meine Meinung.)

Gruss, Dietlaib
 
weil ich ich manchmal sehe suche low infinity oder high ect.. deswegen fragte ich :)
 
ehm ed beim infy ist ohnehin zweitrangig. hier gehts um die -blitzres vom gegner und die hast du nicht abgegeben. von demher ist hier jede ws für den allerwertesten... siehe dietlaib
 
die -blitzresis wirken doch nur für den merc und nicht für meine sorc und der merc macht bei mir minimal bis keinen blitz dmg
 
Unendlichkeit / Infinity (!!!!)
Ber Mal Ber Ist
Benötigtes Level: 63
50% Chance, Level 20 Kettenblitz nach Volltreffer zu zaubern
Level 12 Überzeugung Aura wenn ausgerüstet
+35% schneller rennen/gehen
+255-325% erhöhter Schaden
-55% zu Blitzwiderstand des Gegners
+0.5 zu Vitalität pro Level
Level 21 Zyklonrüstung (30 Ladungen)
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)

Wohl die TOP-Waffe für einen Lightsorc-Merc. Am besten ist die lvl 12 Überzeugungsaura, wodurch wir so gut wie kaum noch einen immunen Gegner haben. Die -55% zu Blitzwiderstand des Gegners wirkt leider nur für den Träger, also nur für den Merc, aber nicht für uns. Die 0.5 Vita pro Level bringen auch nichts. Aber die 40% vernichtender Schlag (!) bringen der Offensive des Mercs was, genauso wie die bis zu 325% erhöhten Schaden. In einer ätherischen Waffe, macht sie ebenfalls einen enormen Schaden. Fazit: Wer ein Überluck0r ist und mal eben 2 Ber findet, sollte sich ruhig ein Infinity bauen. Wer es mit Channelrunen baut, dem Wünsche ich für immer Pech und viele Rips. wink


PlanetDiablo.eu - Die Blitz/Kettenblitz Zauberin in 1.11 - Seite 11

Bitte sehr daher hat das für uns als sorc keinerlei bedeutung :)

€: Wenn du nu sagst das ist für 1.11, es ist noch aktuell es wurde in keinem patch geändert, der guide wurde auch von der lieben Caro aktuell gehalten.

Gruß Ori, hoffe das konnte dir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
krasses ding.... man lernt nie aus. vielen dank ori :kiss:
 
Immerwieder gerne :)

Und so wie es scheint machen die ED das infinity weder wertvller noch wertloser vondaher closed :)
 
Leider hast Du das Ding in einer Kolossvulge drin; imo einer der schlechtesten Rohlinge dafür.
Die macht zwar mehr Dampf als z. Bsp. ein Drescher oder Riesendrescher, doch das ist hier zweitrangig.
Da der Merc mit dem Ding eh nur Aurenbitch ist und maximal bei Bossen/nicht piercebaren Immunen noch zum Zuge kommt hat er mit einer Kolossvulge eine grottenlahme Geschwindigkeit die mit der Restausrüstung wieder reingeholt werden muß/müsste.

Denn dann kommt es darauf an wie schnell er das CB verteilt.
Und da sieht man mit Drescher/Riesendrescher eher Land.

Schade um die schönen Runen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür brauch ne cv nur str um von ner sorc getragen zu werden, das wägt das ganze ein bissl ab :)
 
Oder der 2-Hand-Schocker, auch interessant.
 
Leider hast Du das Ding in einer Kolossvulge drin; imo einer der schlechtesten Rohlinge dafür.
Die macht zwar mehr Dampf als z. Bsp. ein Drescher oder Riesendrescher, doch das ist hier zweitrangig.
Da der Merc mit dem Ding eh nur Aurenbitch ist und maximal bei Bossen/nicht piercebaren Immunen noch zum Zuge kommt hat er mit einer Kolossvulge eine grottenlahme Geschwindigkeit die mit der Restausrüstung wieder reingeholt werden muß/müsste.

Denn dann kommt es darauf an wie schnell er das CB verteilt.
Und da sieht man mit Drescher/Riesendrescher eher Land.

Schade um die schönen Runen ...

In der Beziehung wird gern überdramatisiert. Eine Kolossvulge kommt mit 35 ias (Andy mit ias-Juwel) auf 6 fpa. Mit denselben 35 ias ist ein Drescher auf 5.5 fpa ... :D Da ne Fortitüte, vom ach so unmöglich zu stemmenden Preis mal abgesehen, unstrittig das Optimum auf dem Merc ist, ist das 35er Cap das wichtigste und da geht die Kolossvulge beinahe als Sieger hervor, nur noch geschlagen von der nur unwesentlich stärkeren Rätselhaften Axt (gleicher Speed, 0.5 mehr Durchschnittsschaden).

Dass ein Infy-Merc unbedingt schnell CB verteilen muss, ist auch so ein Gerücht. Das stimmt mal gerade beim Overlord, der selbst keine Bosse killen kann. Ob dagegen der Merc einer Java Baal mit 6fpa, 5.5fpa oder überhaupt nicht angreift, ist so gut wie egal - sie killt ihn eh in Sekunden. Bei unpiercebaren Immunen dagegen ist sein Schaden wichtig, und insbesondere ist er wichtiger als CB, weil die viel weniger Life haben als Aktbosse -> Kolossvulge gewinnt beim Schaden/Zeit locker gegen Drescher u. Co.
 
Zum Baal-Killen finde ich den Merc auch nicht wichtig.
Aber mein merc mit eth drescher und ordentlich ll steht dank der höheren ias ordentlich stabiler in einem monsterhaufen als mein alter mit eth CV ..

Und die ED zählen dabei nicht wirklich, weil ein Macht-Merc mit Forti ,ob mit dmg von CV oder Drescher, macht genug Schaden um mit 10%ll ordentlich Leben zurückzuholen ;)

In der Beziehung wird gern überdramatisiert. Eine Kolossvulge kommt mit 35 ias (Andy mit ias-Juwel) auf 6 fpa. Mit denselben 35 ias ist ein Drescher auf 5.5 fpa ... :D Da ne Fortitüte, vom ach so unmöglich zu stemmenden Preis mal abgesehen, unstrittig das Optimum auf dem Merc ist, ist das 35er Cap das wichtigste und da geht die Kolossvulge beinahe als Sieger hervor, nur noch geschlagen von der nur unwesentlich stärkeren Rätselhaften Axt (gleicher Speed, 0.5 mehr Durchschnittsschaden).

Dass ein Infy-Merc unbedingt schnell CB verteilen muss, ist auch so ein Gerücht. Das stimmt mal gerade beim Overlord, der selbst keine Bosse killen kann. Ob dagegen der Merc einer Java Baal mit 6fpa, 5.5fpa oder überhaupt nicht angreift, ist so gut wie egal - sie killt ihn eh in Sekunden. Bei unpiercebaren Immunen dagegen ist sein Schaden wichtig, und insbesondere ist er wichtiger als CB, weil die viel weniger Life haben als Aktbosse -> Kolossvulge gewinnt beim Schaden/Zeit locker gegen Drescher u. Co.
 
Zurück
Oben