Cupra81
Mitglied
Hi,
habe diese Frage hier schon in einem Thread gestellt, die Lösungsvorschläge waren alle sehr hilfreich, dennoch konnte ich es nicht lassen und habe denn Support ein Ticket geschrieben hier die Antwort :
sollte also jemand sowas vorhaben, bitte das "wichtig" beachten. Fall 1 steht ja auch in der offizellen FAQ.
Ich wollte explizit Fall 2 geklärt haben.
habe diese Frage hier schon in einem Thread gestellt, die Lösungsvorschläge waren alle sehr hilfreich, dennoch konnte ich es nicht lassen und habe denn Support ein Ticket geschrieben hier die Antwort :
Hallo,
Sie können Ihre normale Version von Diablo 3 in Ihrer Accountverwaltung selbstständig zur Collectors Edition aufwerten.
Dabei unterscheiden wir aber zwischen zwei Vorgängen:
1. Sie haben den Jahrespass für World of Warcraft angenommen und somit Diablo 3 gratis erhalten.
2. Sie haben Diablo 3 nicht über den Jahrespass gekauft.
Ist 1. der Fall, dann werten Sie wie oben genannt Ihre Diablo 3 Version zur Collectors Edition auf und melden sich dann bei unserem Rechnungssupport. Wir werden Ihrem WoW-Account dann 4 Monate Spielzeit gutschreiben. Der alte Diablo 3 Account der normalen Version wird von der Collectors Edition überschrieben.
Ist 2. der Fall, dann werten Sie wie oben genannt Ihre Diablo 3 Version zur Collectors Edition auf und melden sich dann bei unserem Rechnungssupport. Wir werden Ihnen dann Ihren normalen Diablo 3 Key wiedergeben.
========= WICHTIG! =========
In jedem Fall sollten Sie sich aber VOR diesem Vorhaben und NACH der Erweiterung des Diablo 3 Accounts zur Collectors Edition bei unserem Rechnungssupport melden, damit dieser über Ihr Vorhaben informiert ist und Ihnen zur Seite stehen kann.
========= WICHTIG! =========
Sollten Sie noch weitere Fragen oder Probleme haben, oder sollte ich etwas falsch verstanden haben, können Sie sich sehr gern wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Game Master Djesthar
In-Game Support
Blizzard Entertainment Europe
Battle.net Support
sollte also jemand sowas vorhaben, bitte das "wichtig" beachten. Fall 1 steht ja auch in der offizellen FAQ.
Ich wollte explizit Fall 2 geklärt haben.