• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Info: SE Diablo 3 auf CE aufwerten

Cupra81

Mitglied
Hi,
habe diese Frage hier schon in einem Thread gestellt, die Lösungsvorschläge waren alle sehr hilfreich, dennoch konnte ich es nicht lassen und habe denn Support ein Ticket geschrieben hier die Antwort :
Hallo,

Sie können Ihre normale Version von Diablo 3 in Ihrer Accountverwaltung selbstständig zur Collectors Edition aufwerten.

Dabei unterscheiden wir aber zwischen zwei Vorgängen:

1. Sie haben den Jahrespass für World of Warcraft angenommen und somit Diablo 3 gratis erhalten.

2. Sie haben Diablo 3 nicht über den Jahrespass gekauft.

Ist 1. der Fall, dann werten Sie wie oben genannt Ihre Diablo 3 Version zur Collectors Edition auf und melden sich dann bei unserem Rechnungssupport. Wir werden Ihrem WoW-Account dann 4 Monate Spielzeit gutschreiben. Der alte Diablo 3 Account der normalen Version wird von der Collectors Edition überschrieben.

Ist 2. der Fall, dann werten Sie wie oben genannt Ihre Diablo 3 Version zur Collectors Edition auf und melden sich dann bei unserem Rechnungssupport. Wir werden Ihnen dann Ihren normalen Diablo 3 Key wiedergeben.

========= WICHTIG! =========
In jedem Fall sollten Sie sich aber VOR diesem Vorhaben und NACH der Erweiterung des Diablo 3 Accounts zur Collectors Edition bei unserem Rechnungssupport melden, damit dieser über Ihr Vorhaben informiert ist und Ihnen zur Seite stehen kann.
========= WICHTIG! =========

Sollten Sie noch weitere Fragen oder Probleme haben, oder sollte ich etwas falsch verstanden haben, können Sie sich sehr gern wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Game Master Djesthar
In-Game Support
Blizzard Entertainment Europe
Battle.net Support

sollte also jemand sowas vorhaben, bitte das "wichtig" beachten. Fall 1 steht ja auch in der offizellen FAQ.
Ich wollte explizit Fall 2 geklärt haben.

sorry wenn ich frage, aber was wertest du denn da auf? die CE besteht doch im wesentlichen aus den ganzen extras, die der Box beiliegen oder? :D
und wie teuer ist das?

sc2 avatar(e), wow pet, färbemittel, flügel. Und vlt noch exklusives Banner, bin mir grad nicht sicher

Noch mal für Doofe wie mich:
Ich starte am 15, mit der SE.
Paar Tage später bekomme ich die CE.
Wenn ich jetzt meine SE mit der CE überschreiben will (um meine bis dahin gespielten Chars zu erhalten) muß ich den "Rechnungssupport" kontaktieren"?

Bekomme ich dann eine Rechnung?

Hallo , hab das heute auch mal mit einem Ticket versucht aber leider eine negative Antwort erhalten. Hast du dich direkt telefonisch mit dem Rechnungssupport geeinigt bzw. ist das der bessere Anlaufpunkt statt sich mit den Gamemastern auseinander zusetzen die einem nie etwas gutes tun?

Wenn ja stehen die Telefonnummern im Forum oder findet man die auch auf der Blizzard HP? Steht dort auch wann man dort anrufen kann da ich sonst immer bis mind. 17 Uhr arbeite und erst kurz vor 18 Uhr zuhause bin.

Mfg
Thorsten

Zurück
Oben