• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Info] Shopping von Magic-Items

Da sieht man wirklich was da an Arbeit drinsteckt... fast schon eine wissenschaft für sich :D

sehr gelungen, hatte bisher noch gar nicht gewusst dass shoppen so lukrativ sein kann... danke für die gute information.

Ein Fehler ist mir beim drüberlesen aufgefallen:

6.1.1. Rüstungen

Bei den Rüstungen kommt es auf folgendes an:

+Leben
Suffix : des Kolosses (+41 bis +60 zu Leben) Farbe : Kristallrot
Suffix : des Tintenfisches (+61 bis +80 zu Leben) Farbe : Kristallrot
Suffix : des Wals (+81 bis +100 zu Leben) Farbe : Kristallrot

Durch die Suffixe, welche +Leben geben, färben die Rüstungen sich also immer kristallrot, da die Prefixe, welche Sockel liefern keine Farbe bringen. Das machen wir uns bei den Rüstungen zum Nutzen und wir schauen uns primär nur die Rüstungen an, welche kristallrot sind, bitte nicht mit dunkelrot (Giftlänge reduziert um 75%) verwechseln, siehe Bilder.

von links nach rechts: kristallrot, dunkelrot



Nun schauen wir uns die anderen Suffixe an:

+Stärke
Suffix : des Titanen (+16 bis +20 zu Stärke) Farbe : Dunkelgold

+ Geschicklichkeit
Suffix : der Präzision (+16 bis +20 zu Stärke ) Farbe : Dunkelgold

schwer beeindruckt

der Gn0m :hy:
 
thx für den Hinweis :kiss:
Hatte das zwar schonmal korrigiert, aber hatte es in meiner Worddatei vergessen, die ich letztens an der Stelle nochmal komplett drüberkopiert hatte, dadurch ist der Fehler wieder reingekommen -.-
Der Fehler ist nicht nur das Wort, sondern leider auch die Werte ... Dex ist nur 10-15, nicht 16-20.
Ist nun wieder bereinigt.

Freut mich das die Informationssammlung gefällt und das Shoppen vllt. tatsächlich beliebter macht :)
 
Also so einen geilen guide hab ich noch nie gesehn hab eh grad ne sorc lvl 75 mit der geh ich schoppen die bekommt n paar frw sachen an und ab an die arbeit =)
also mein lob:top:
 
danke dir fuer den guide, dachte immer es sei urschwierig so ne life rüssi zu bekommen

habe sage und schreibe 3 anya runs gemacht 30 secs und das resultat kann sich sehen lassen ^^

kunstvolle leichte plattenrüssi des wals mit 94life

das macht doch lust auf mehr

mfg kreck
 
thx, top guide.

im teil 6.4. hast glaub ich einmal ne verkehrte formel erwischt, beim generieren von exceptional
Exceptional in Hell: ((ilvl * 64) + 4000) / 100000

statt der sonst später erwähnten:
Exceptional in Hell: ((ilvl * 128) + 5000) / 100000

die beispiele haben nen fehler beim umrechnen von den prozenten, die klauen werden imo 100 mal häufiger generiert.
 
Zurück
Oben