• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Info] Wo findet man Supertruhen? (Vorsicht, Bilder)

Die Dropmuster sind anders, an der jeweils höchsten Rune wurde aber nichts gedreht - was vorher wegen des Levels verboten war, ist das auch weiterhin.
 
Keine Ahnung, ob das jemanden interessiert, aber inzwischen hab ich in UK bei p8 je einmal OHM und LO gefunden. Scheint ja bislang (oder nur bis 1.13) für unmöglich gehalten worden zu sein? :hy:
 
Von 5 Ohm-Mustern und 2 Lo-Mustern weiß ich.
Kann sein, dass in 1.12 keine dabei waren, aber seit 1.13 ist jede Rune bis Ber möglich.
 
Ich hab bei p1 in dieser Ladder-Season Ber, 2 x Sur, Lo, mehrere Guls, Ists, Mals... gefunden. Dabei war aber nicht nur UK, sondern auch diverse andere Supertruhen in Akt 1-3. Spricht das jetzt gegen die Theorie? Ich habe leider keine Screenshots angefertigt...
 
Sofern die Ber und 2 Surs in Akt 3 (oder später) und die Lo in Akt 2 oder später gedroppt sind ist daran alles im Rahmen. ;) Glückwunsch zu den tollen Drops. :p

Andere Frage, der Link im Startpost bezüglich des Dropverhaltens von goldenen Truhen (im Gegensatz zu Supertruhen) funktioniert nicht. Hat da jemand einen aktuellen Link?
Außerdem wäre es toll, wenn irgendwann auch mal die Supertruhen in Akt 5 im Startpost aufgeführt würden. ;)
 
Moin!

Goldene Truhen

Das sollte der Link sein, den Du suchst. Allerdings gibt es zumindest im 5. Akt glitzernde Truhen, die in Wirklichkeit Super-Truhen sind (vielleicht sogar alle!)

Viele Grüße...
 
hiho zusamm vieleicht hab ich das ja übersehn aber falls nich kann mir einer sagen ob die spieler in der selben ebene sein müssen? fürn ber vex drop
 
so wie ich das verstanden habe ist der spielermodus wichtig.

für bonus 4 brauchst du entweder ein volles spiel (7-8 spieler), oder insgesamt 4 Leute (einer Party?) in der SELBEN ebene (also UK)

kann das jmd verifizieren?

dass würde heissen in einem 1ppl spiel bekommt man in UK keine ber oder?

in welchen STs können dann im 1ppl spiel ber runen droppen?
oder anders formuliert: wo droppt maximal was wenn ich alleine unterwegs bin?
 
Ich zitiere mal aus Post Nummer 1:
- Sie haben (soweit ich weiß) pro Spielerbonus (der steigt mit jeder ungeraden Spielerzahl um 1, Genaueres dazu hier ) ne fixe Zahl an verschiedenen Drop-Möglichkeiten, so ~35k, wo in jedem Drop die Itemverteilung festgelegt ist. Bei nem Spielerbonus von 4 enthalten die Drops in Unter-Kurast ne Vex- und ne Ber-Rune, bei Spielerbonus 3 is da ne Lo-Rune drin. Wer genaueres weiß, bitte bitte sagen^^ Im Moment vermute ich, dass die Drops in jedem Gebiet mit anderem Gebietslevel andere feste Drops haben, genauso wie die Drops mit unterschiedlichen Spielboni andere werden

Allerdings ist das, was ich rot markiert habe noch aus 1.10-1.12er-Zeiten. Mit 1.13 gibt es mindestens ab Spielerbonus 2 eine Ber in UK zu holen, Spielerbonus 1 hat noch niemand ausführlich getestet, es könnten aber auch da Ber-Runen zu holen sein. Spielerbonus 4 ist aber mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit der bei weitem profitabelste (in UK) Hier steht alles weitere dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest der profitabelste Spielerbonus, wenn man die Erzeugbarkeit davon mit beruecksichtigt.
Prinzipiell kann man mit Partyspielern im gleichen Gebiet noch hoehere Spielerboni erreichen, die hat nur bislang keiner getestet.

Spieler irgendwo im Spiel zaehlen als 0,5, nur wenn sie in der gleichen Party UND der gleichen Ebene sind zaehlen sie als 1.

>> für bonus 4 brauchst du entweder ein volles spiel (7-8 spieler), oder insgesamt 4 Leute einer Party in der SELBEN ebene (also UK)
Beides geht. Es gingen auch Kombinationen wie "6-7 Spieler im Spiel, davon zwei (eigener Char+ein anderer) in einer Party und beide in UK" oder "5-6 Spieler im Spiel, davon drei in einer Party und in UK".
 
das heisst soviel wie alleine hrs auf diesem wege finden Nicht möglich?
 
Ich zitiere mal aus Post Nummer 1:


Allerdings ist das, was ich rot markiert habe noch aus 1.10-1.12er-Zeiten. Mit 1.13 gibt es mindestens ab Spielerbonus 2 eine Ber in UK zu holen, Spielerbonus 1 hat noch niemand ausführlich getestet, es könnten aber auch da Ber-Runen zu holen sein. Spielerbonus 4 ist aber mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit der bei weitem profitabelste (in UK) Hier steht alles weitere dazu.

Naja, ich kann wie gesagt zur Zeit keine Screenshots liefern, aber ich habe meine HRs solo gefunden.
 
>> das heisst soviel wie alleine hrs auf diesem wege finden Nicht möglich?
Und wo genau hast du das nun hineininterpretiert?

Die meisten Runenfunde aus Supertruhen stammen von Singleplayer-Spielern, da die Runs dort am schnellsten und effektivsten sind - und die stellen sich hohe Spielerzahlen ein. Daher ist über die Drops im Solospiel kaum etwas bekannt. Trotzdem kann man vermutlich auch alleine in Unterkurast HRs finden.

Bei den Supertruhen in Akt 5 sind auf jeden Fall Jah und Cham im Solospiel möglich.
 
>> das heisst soviel wie alleine hrs auf diesem wege finden Nicht möglich?
Und wo genau hast du das nun hineininterpretiert?
tja da is mir wohl oder übel n flüchtigkeitsfehler unterlaufen FAST sollte da noch stehn ^^ und wenn da die ganzezeit von singleplayer die rede war muss ich meine frage anders formulieren ist es auch solo im b.net effizient STs abzuklappern?
 
Gibt Leute, die das machen, aber in vollen Spielen kurz in Unterkurast vorbeizuschauen ist auf jeden Fall besser als das im Solospiel zu machen.

Auf dem Weg zu Nihla würde ich die Supertruhe mitnehmen, einfach weil sie fast oder vollständig am Weg liegt (sofern man Teleport hat).
 
hab das in pw games alleine die letzten wochen öfter gemacht und vex (unterkurast oder basar) und lo (hinter meppel) abgegriffen. es geht also, wobei ich nie auf die idee gekommen bin, es in vollen games zu machen-.-
 
Zurück
Oben