• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Info] Wo findet man Supertruhen? (Vorsicht, Bilder)

hi,

gibt es in act 5 auch super truhen?
oder hat jemand eine liste in welchen gebieten es wieviele truhen gibt?
 
Bei nem Spielerbonus von 4 enthalten die Drops in Unter-Kurast ne Vex-, Sur- und ne Ber-Rune, bei Spielerbonus 3 is da ne Lo-Rune drin. Wer genaueres weiß, bitte bitte sagen^^ Im Moment vermute ich, dass die Drops in jedem Gebiet mit anderem Gebietslevel andere feste Drops haben, genauso wie die Drops mit unterschiedlichen Spielboni andere werden. Des hier dürfte auch sehr intereesant sein, sogar mit Bild vom Ber-Rune-Drop
Ich habe vor ein paar Monaten in einer der UK-STs eine Sur gefunden, Bnet 1 Spieler.
 
Der Unterschied bei den Supertruhen ist, dass es da fixe dropmuster gibt, ca 64000. Ca 20 davon haben eine HR drin, d.h. du hast da ca eine Chance von 1:3200 für eine HR, während die normalen zufällig sind, da bist du bei eher so bei 1:70 000 (grob geschätzt) -> möglich das was gutes rauskommt, aber man geht da schon wegen den Supertruhen hin
Heißt das, das in diesem Dropmuster eine bestimmte enthalten ist, dh in meinem Fall oben die Sur, oder eine Rune zwischen x (zB Gul) und y (zB Jah), analog zum Seelenstein-Runendrop?
 
mit dem Seelenstein Quest würd ichs nicht unbedingt vergleichen.

Gemeint ist, dass die Drops fix sind. Wenn ein Drop zB ein Heiltrank, Pfeile + Sur-Rune ist, dann ist dies ein fixer Drop, die Rune ist dabei fix. Kann natürlich auch ein Dropmuster mit Heiltrank+Pfeil + El Rune existieren, das ist dann aber ein anderes. Leute haben gemerkt, dass die Runen immer wieder mit gleichen Sachen droppen und daher angefangen Listen zu führen

Hier wird das visuell ein bisschen dargestellt: https://i.redd.it/rm98n25gcx781.jpg
Es gibt 65 536 kombinationen, auf P1 gibt es genau eine (bekannte) Sur-Kombi, die hast du wahrscheinlich getroffen. Da war dann wahrscheinlich ein Amulet und eine Hochlandklinge dabei
 
Danke für die Erklärung, ich verstehs, glaub ich.

Dann ist Runenfarmen in LK auf P1 ziemlich sinnfrei. Erst recht im Bnet, wo man die Standorte erst finden muß. Oder ist 1:10000 für eine HR (in der Tabelle sind ja 6) eine "gute" Chance?

Es gibt 65 536 kombinationen, auf P1 gibt es genau eine (bekannte) Sur-Kombi, die hast du wahrscheinlich getroffen. Da war dann wahrscheinlich ein Amulet und eine Hochlandklinge dabei

Des weiß ich nicht mehr, :confused:
 
Amu+hochlandklinge ist ein bekanntes Muster für die Sur, wenn die nicht dabei waren hättest du ein neues Muster entdeckt

Für Solo Online würd ich ein effizienten Cow/Trav-build empfehlen.
 
wurde schon getestet, ob Terrorzonen auf die DropPattern Einfluss hat?
 
Zurück
Oben