- Punkte Reaktionen
- 0
Das große GLC Real-Life Treffen!
Also es steht wohl als Termin der 21. Februar fest. Den nächsten Tag können wir auch noch nutzen und jeder darf solange bleiben, wie er mag.
Auf unser Gästeliste stehen:
sHoXX (Christian) ?
Madd (Martin)
Ber (Christian)
Tam (Matthias)
Kayn (Nils)
Dargaard (Benjamin)
Sataan (Dennis)
Norbert (Torben)
Gaga (Garrelt) ?
Moslik (Marco)
Akakiller hat an dem Tag Geburtstag und ist wohl doch anderweitig beschäftigt. Wenn er am nächsten Tag dazu in Lage ist, schaut er vielleicht mal vorbei^^
Wilhemshaven wird unser Zufluchtsort sein. Ganz im Norden liegt er an der Küste. Man erreicht ihn mit der Bahn aus Oldenburg, der Zug fährt stündlich um xx.33 Uhr auf Gleis 5. Mit dem Auto fährt man aus Oldenburg in Richtung Wilhelmshven auf der A29 ca. 50 km. Die Abfahrt müssen wir noch klären.
Sollten wir einen Treffpunkt bei mir machen, nehmt ihr die Abfahrt "Coldewei". Danach geht es links ab in die Ostfriesenstraße. Nach ca. 100m kommt ihr zu einer kleinen Druckampel. Wenn ihr dort rechts einbiegt, stellen wir einen Posten auf, der euch weiter geleitet.
PS: Einige von uns kommen aus dem Nachbardorf Neustadttgödens (NSG), was nur wenige Minuten entfernt ist.
Ja, also ich schlage vor, dass wir das Treffen ohne PC gestalten. Zuerst brauchen wir einen Treffpunkt. Bei Madd ist etwas eng, bleiben noch folgende: Thorgeist, Sataan, Norbert, Gaga, Moslik. Da ich noch nicht bei Garrelt und Torben zu Hause war, weiß ich nicht wie da die Möglichkeiten sind. Wenn sich bei Dennis nichts geändert hat, sieht es auch nicht so gut aus. Ich für meinen Teil kann nur mein Zimmer und einen ca 17 qm großen komplett leeren Raum anbieten, den man herrichten könnte.
Sagt halt, wie es aussieht!
Später können wir dann weggehen in eine Kneipe, o.ä. Wo wir den Schwerpunkt setzen, liegt an euch, meinetwegen können wir auch früh aufbrechen. Falls wir das tun wollen, schauen Madd, Dennis und ich mal, was sich anbieten würde.
Wer pennt wo?
Also Tam, Kayn, Ber und evtl. sHoXX brauchen einen Schlafplatz. Sagt mal, wer einen aufnehmen kann. Ich kann auch 1-2 aufnehmen, zur Not mehr. Dann schauen wir auch mal, ob sonst alle, die in der Nähe wohnen, nach Hause kommen oder auch woanders pennen müssen. Aber das können wir ja privat abmachen.
Also fett wäre eine DigiCam, dann können wir ein paar Fotos schießen. Jeder kann die dann kriegen, und sie können auch ins Forum oder auf unsere HP, wenn die denn mal eines Tages was wird.
Dann brauchen wir ein bisschen Musik, da kann ja jeder 2-3 CD´s mitbringen, was er so da hat und mag.
Ja, dann vielleicht nen Schlafsack, o.ä. und das Nötigste Sonstige.
So, dann das wichtigste: Essen und Trinken! Also Knabberzeug kann ich holen. Wie das mit dem richtigen Essen aussieht, weiß ich nicht. Was wollen wir denn da machen? Also einfach und billig wäre der Pizza-Servis. Eine Alternative wäre, dass wir was vorbereiten (vielleicht mit ein bisschen gegenseitiger Hilfe). Richtig Essen-Gehen wäre auch eine Möglichkeit, wenn ihr das denn wollt.
Zu Trinken werde ich selbst auch was holen, also etwas Bier, Cola und auch was für die härteren Gesellen. Da können ja die anderen WHV´ler und NSG´ler auch was zu beisteuern.
Dann sagt es! Wichtig sind noch Fragen, wie z.B.:
Wo kotzen wir hin? Es kann jeder eine Tüte mitnehmen (die muss er dann wieder nach Hause mitnehmen), oder wir reiern alle ins Blumenbeet, wie es Madd zu tun pflegt.