• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ingame.de Diablo 3 HC-Contest - Preise von steelseries, D III CE und Gutscheine!

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.976
Punkte Reaktionen
517
Seit genau 10 Tagen dürfen wir alle Diablo 3 spielen. Inferno ist - mit welchen Mitteln auch immer, bereits bezwungen, aber noch nicht im HC-Modus. "You will die" meint Blizzard dazu und hofft darauf, dass es möglichst lange so bleibt. Bereits in Diablo 2 gab es eine Gemeinde von unerbittlichen Hardcorespielern, die dem Tod mit jedem Klick ins Auge sahen. Es ist ein besonderer Nervenkitzel zu wissen, dass man an jeder Ecke des Spiels den endgültigen virtuellen Tod erleiden kann und erfordert eine überlegtere und vorsichtigere Spielweise als im Softcore-Modus. Könnt Ihr das auch? Zeigt Blizzard, dass Ihr überleben könnt!Genau …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: ingame.de Diablo 3 HC-Contest - Preise von steelseries, D III CE und Gutscheine!
 
Die Tatsache, dass man sich durch High-Level Chars eqq'en und ziehen lassen kann macht das ganze leider etwas ungenau, imo, aber nette Sache! :)
Was genau soll der Screenshot dokumentieren? Nur die XP am Ende? :)
 
juhu, Azmodan XP-Runs for the win!!!
Habe nur leider keinen hohen max hc char, der mich fix dahin ziehen könnte :\

Wenn da mal nicht echtes Diablo 2 feeling aufkommt, na dann weiß ich auch nicht :rolleyes:
(halt verglichen mit den aufregenden baalruns :zzz:)
 
Schon klar, dass da ein paar Veteranen Vorteile haben können, aber kontrollieren kann man das nur sehr schlecht / gar nicht.

Aber wenn man eh mal HC oder einen bestimmten Char spielen will, ist das ein guter Einstieg.

@ Cow: Ja, XP und Name.
Wir behalten uns vor, bei den Gewinnern zu überprüfen ob die wirklich einen HC-Char gespielt haben ( Treffen in einem game z.B.)
Man sollte den Char also nicht gleich löschen wenn man den Screenie gemacht hat :)
 
juhu, Azmodan XP-Runs for the win!!!
Habe nur leider keinen hohen max hc char, der mich fix dahin ziehen könnte :\

Wenn da mal nicht echtes Diablo 2 feeling aufkommt, na dann weiß ich auch nicht :rolleyes:
(halt verglichen mit den aufregenden baalruns :zzz:)

so siehts aus... obwohl ich hc spieler bin halte ich den contest für eine farce. naja viel spass sich den sieg zu leechen. mir ist das zu stupide.
 
Also ich bin dabei und jetzt schon Hyped! :)
 
3. – 6. Platz: Jeweils einen von drei J!NX-Gutscheinen im Wert von je 50 Euro

Es sind dann aber 4 Plätze die gewinnberechtig sind?!
 
Darf ja eh nicht mitmachen, aber das hochziehen von 0 auf 60 ist innerhalb weniger Stunden gemacht...
Da gibts doch sogar schon Anleitungen. Von daher weiss ich nicht ob das sooo gut ist...
 
3. – 6. Platz: Jeweils einen von drei J!NX-Gutscheinen im Wert von je 50 Euro

Es sind dann aber 4 Plätze die gewinnberechtig sind?!

Nein, es sind drei.
Nicht mal bis drei zählen können wir :p
Danke für den Hinweis, wird korrigiert ^^

Edit:

so siehts aus... obwohl ich hc spieler bin halte ich den contest für eine farce. naja viel spass sich den sieg zu leechen. mir ist das zu stupide.

Für die Exploits können wir nicht, sorry... wir können auch nicht jedem einen Aufpasser zur Seite stellen. Wenn das Spiel reifer ist, werden wir sicherlich noch einmal einen Contest machen, der genauere Bedingungen hat und der solche Möglichkeiten einschränkt oder sogar ausschließt. Aber dazu fehlt es noch an eigener Erfahrung und Wissen, was und welche Parameter hierfür nötig sind.
 
was ist, wenn am ende 1000 leute lvl 60 sind? wer oder wie entscheidet man, wer 1. ist?
oder wenn ich in ein paar std lvl 60 bin und als erstes den screenshot zusende habe ich dann gewonnen?
 
Wurden der Artikel bzw. die Bedingungen noch mal geändert? Stand da nicht vorher was von Losen?
 
was ist, wenn am ende 1000 leute lvl 60 sind? wer oder wie entscheidet man, wer 1. ist?
oder wenn ich in ein paar std lvl 60 bin und als erstes den screenshot zusende habe ich dann gewonnen?

Wenn mehrere Chars das gleiche Level haben, was zu erwarten ist, kommts auf die XP an. (Je höher = win)

Wurden der Artikel bzw. die Bedingungen noch mal geändert? Stand da nicht vorher was von Losen?

Ja, das war die Ursprungsversion, gilt aber nicht mehr :)
 
Ich denk er meint eher wenn es mehrere Lvl 60 gibt, denn diese haben ja dann die selbe anzahl an EXP.
 
*wall*

Dann wird ausgelost, klar. Wenn die Pro's hier schon von "Level 60 in ein paar Stunden" berichten, läßt sich das vielleicht nicht vermeiden.
 
Wer sich also nicht sicher ist, ob er überhaupt Level 60 erreicht, braucht theoretisch gar nicht erst mitmachen. :ugly:
 
lasst euch den sieger mal ingame vorführen, nicht das hier der beste photoshopper gewinnt ;)
 
Der Wettbewerb wird also 50 Stunden laufen. Zweimal 7 Stunden (=14) braucht man zum Schlafen, die Tiefkühlpizzas und die 2 Kästen Almdudler kann man schon vorab einkaufen. Bleiben also 36 Stunden zum Zocken (toitoitoi, dass keine Serverdowntime kommt). 12 Stunden braucht man pro Schwierigkeitsgrad.

Es sollte also auch legit möglich sein, bis zum Einsendeschluss Level 60 zu erreichen.
:hy:
 
Hihi, also ich finde Wettbewerbe duchaus toll, doch bei dem bisherigen System und/oder den Richtlinien find ich das eher daneben.

Ich bin selber HC-only Spieler und wenn man andere Chars Equp. mitnehmen darf ist Level 60 in 48 Stunden durchaus kein Problem nur halt extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem langweilig. Und dafuer, dass ich schreien kann 'GEWONNEN', ist mir das zu oede.

Haett gern ne CE, aber mitmachen werd ich da eher nicht, lieber mit Freunden weiter gemach nach Hell. Hatt schon immer was gegen 300 Baalruns am Tag.

Wenn man das kontrolliert machen wuerde, dh. nur in Ingame Erstellte Spiele mit Ueberwacher, ohne Hilfe und Mulen... (Ironman/Selffound) faend ich das gut, denn selbst jene, die Mitspieler linken wollen wuerden, sollten ohne die dann spaeter nicht weiterkommen, besonders nicht wenn Runs nicht drin sind durch Spielewechseln etc.. Ausserdem muss man dann wirklich alles erkunden, um wirklich jedes einzelen Goldstueck, Ep und jeden Gegenstand mitnehmen muss. Das waere dann eher ne Herrausforderung.

So halt nett gemeint, aber nein danke.


Edit: Und an die, die nur Zoltun Kulle und Azmodan Runs kennen, und das ingame Team, es gibt Gebiete (die ich heier jetzt nicht nenen werde), in denen bekommt man pro Run 1 Level und selbst in Nm mit uber 40 noch ca 1/3 pro Run. Nur damit Ihr mal seht, wie langweilig und oede und unfair es Neu-HC-lern ueber ist. Die nicht wie ich fuer jedes 4te Level n volles Equipment fuer n Rip und Neuanfang weggestopft haben. Von den hohen Support Chars mal ganz zu schweigen.

Gruss Feri
 
Zuletzt bearbeitet:
nen kumpel und ich haben beide 60er HC chars, d.h. wenn wir gewinnen wollten, wäre das kein problem.
einer meldet sich, und wir machen abwechselnd azmo runs und er joint immer nur um das quest abzugeben,
d.h. in weniger als 3h level 60.

iwie ist der wettbewerb sinnlos -,-
 
eigentlich eine witzige idee! schade, dass die spielmechanik keinen fairen wettbewerb zulässt,
:/ vielleicht könnte man die dauer etwas beschränken und das ziel nochmal überdenken/modifizieren?
 
Zurück
Oben