• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[inhellgate.de] Hellgate:London News

ganz ehrlich?? ... ich bezweifle es ... aber aufgrund der momentanen Situation muss man einfach was tun ...
hanbit will
namco sagt ... wir wollen nicht ...
hanbit sagt ... wir dürfen nicht ... bittet bei namco
namco sagt ... richtet euch an hanbit ...

Habe soeben die 762. Unterschrift abgegeben.
Ist ja etwas wenig.....762.......

Ich schätze, da geht erst was bei über 10K Unterschriften.....
:hy:

Jo denk ich auch..
In der petition steht dabei das es sich um europe und na handelt..
Ist es überhaupt möglich die na spieler zu mobilisieren ?
Naja wie gesagt, von der Petition erwart ich auch nicht zuviel, aber besser als nichts machen ist es allemal.

Von Bob-Ross (verantwortlicher bei Hellgatelondon.de)
Da wir ja alle wissen, was bei einer Online-Petition unterm Strich heraus kommt, soll die Petition auch nicht einmal der Schwerpunkt der Aktion sein. Viel wichtiger ist es uns, die User der verschiedenen Communities zu ermuntern, uns zu unterstützen und auf die Situation aufmerksam zu machen. Immerhin droht hier ein doch recht wertvolles Spiel, welches jetzt unter HanbitSoft regelmäßig erweitert wird, unter die Räder der Bürokratie und zweifelhafter Wirtschaftsinteressen zu geraten.

ich finde das triffts am besten zu diesem Thema :) ...

zu der NA Fraktion.... angeschrieben sind diverse ... nur leider hällt sich dort die resonanz noch ziemlich stark in grenzen.
Aber immerhin wird Europa langsam wach :) ...
eine spanisches sowie tschechische Seite haben sich schon angeschlossen, von diversen anderen Site (hauptsächlich deutschsprachiger Raum) ganz zu schweigen.

Wird schon noch :) ....

2329 - bin was spät dranne. ;)

Sind ja immerhin schon 4135 Unterschirften. Aber jetzt gehts nur noch langsam voran :<

jo das stimmt leider :/ Gibts irgendeine Art Reaktion auch auf die Briefe usw. ?

Original von Tobler51
So jetzt mal kleines update zu allen HG:L relevanten themen (includes HG:L, Mythos & Runic Games)

Am 16. März 2009 hat HanbitSoft angekündigt, auf wöchentlicher Basis nähere Details zu dem von Redbana entwickelten Patch v1.5 für Hellgate: London zu verraten, in dessen Genuss Spieler aus US und EU nachwievor leider nicht kommen werden.

Der anstehende Patch wird wesentliche Änderungen mit sich bringen. So werden die Spielmodi Normal und Elite zusammengeführt werden, es wird eine Funktion zum einfachen Wechseln der Instanz hinzugefügt und es wird den Spielern möglich sein, Items zum Chat-Fenster zu verlinken. Diese Funktionen sollen für eine Stärkung der Spielergemeinschaft durch aktivere Interaktionen untereinander sorgen. Außerdem wird es die schon seit langem für die Abyss-Chronicles geplanten Achievement-Belohnungen geben sowie ein Auktionshaus und diverse PvP-Features.
hellgate_pvp.jpg

Dieser Patch 1.5 wird neben einigen Community-Features und diversen Komfortoptionen, wie dem Item-Verlinken im Chat, auch diverse PvP-Modi beinhalten.
So soll Team-Deathmatch und später auch Capture the Flag mit bis zu zehn Spieler möglich sein. Hier soll besonders den Gilden Aufmerksamkeit geschenkt werden. Durch einen Button wird es möglich sein, Gildenmitglieder schnell in eine PVP-Partie einzuladen. Zudem soll man beim Erstellen eines Matches jede Menge Möglichkeiten haben, das Spiel seinen Wünschen anzupassen.

Außerdem wird erneut betont, dass HanbitSoft großes Interesse hat Hellgate: London auch in Europa und Nordamerika anzubieten. Leider ist dies so lange nicht möglich, bis HanbitSoft und Namco/Bandai (Inhaber der Vertriebsrechte für EU/NA) eine Vereinbarung gefunden haben.
Hoffen wir, dass sich auch hierzulande die Tore wieder öffnen, und wir bald einen Blick auf den neuen Content werfen können.
PvP3.300-240.jpg
PvP1.300-240.jpg
PvP4.300-240.jpg
PvP2.300-240.jpg

quelle: www.hellgatelondon.de

Nebenbei is Mythos back!
mythos.jpg

Halleluja! Wie es scheint gibt es doch noch Wunder. Wider allen Erwartungen hat zumindest ein Spiel der aufgelösten Flagship Studios doch noch eine Zukunft: Das Hack&Slay-MMO Mythos wurde mit dem K.O. der Studios vor einigen Monaten eingestellt, und ähnlich wie derzeit bei Hellgate gingen viele vom Tod des Projektes aus.

Doch weit gefehlt! Wie heute auf dem Blog der PR-Managerin von Hanbitsoft zu lesen wird Mythos von T3 Entertainment und Redbana US weiterentwickelt, und soll besser werden als je zuvor:

Zitat:Mythos ist im Moment in einem guten Zustand, in dem es wiederhergestellt werden kann. Wir versuchen die Stärken von Mythos beizubehalten, und sie weiter zu entwickeln, um es zu einem noch bessere Online-Spiel zu machen.

So ließ einer der Entwickler vor Kurzem auf der offiziellen koreanischen Seite verlauten. Aber damit nicht genug: Glaubt man den Andeutungen von Hanbitsoft könnte das Spiel tatsächlich weltweit ein Comeback feiern!

Zitat:Mythos wird hauptsächlich von T3 entwickelt und von Rebana US unterstützt. Wir machen das so, um System einzurichten, die global funktionieren werden. [...] Viele Spieler haben sich Sorgen um Mythos gemacht, aber sie müssen sich jetzt keine mehr machen. Wir tun unser Bestes das Spiel zu einem weltweiten Hit zu machen.

Na das klingt doch alles fast zu schön um wahr zu sein. Wir möchten an dieser Stelle noch in eigener Sache anmerken: Sollten sich die Vermutungen um eine globale Rückkehr von Mythos bestätigen, werden wir bei GU natürlich Mythos-Kingdom.de, unsere ehemalige Seite zum Spiel, zurück ins Netzwerk holen und eine Grundüberholung unterziehen. Drücken wir also fleißig die Daumen, dass alles klappt!

Blizzard North aka Runic Games haben nun auch ihr neuestes Projekt vorgestellt:
TORCHLIGHT
Sieht so 1zu1 nach d3 aus :D

Naja, wenig neues von der Hellgatefront, wie's aussieht. Den Spruch hat man ja schon häufiger gehört.

aber dass Mythos womöglich reakitivert wird, ist ne gute Nachricht, das Spiel hat mir auch -abgesehen vom Grafikstil- sehr gefallen.

sp ohne möglichkeit zu mulen ist irgenwie :irre:

und der trailer..... naja, irgendwie sehen die neuen lvl sehr lieblos aus, fast schon 0815 mmorg stil *brech*

giev 2.0 für sp !!!!11111

naja es macht schon spaß :p

außerdem gibt es ja noch das revival projekt.
Aber ist noch in einer ziemlichen frühen phase. Aber so im sp vermiss ich das inhgl forum:/

Jupp... über Jahre keinen Internetzugang, dafür immer wieder diese tollen News über den 2er-Patch auf den Testservern, welche klarmachen, daß so HG:L bei Release hätte aussehen sollen, dann 2-3 Monate vor Erhalt eines Webzugangs abgeschaltete Server ... ... ja, das saugt. Dennoch macht das Spiel auch weiterhin Spass - so, wie es ist.

Anstatt meine Hoffnungen auf das Revival-Projekt zu setzen, würde mich mehr ein Ansatz interessieren, welcher einem MP-Server-Ersatz auf P2P-Basis über modifizierte LAN-Protokolle nahe kommt. Dies sollte zumindest in einem realistischeren Arbeitsaufwand zu bewerkstelligen sein, als eine komplette "Neuauflage".

Das sagt mir zumindest mein Blickwinkel ;)

K!A.o.S.

sp ohne möglichkeit zu mulen ist irgenwie :irre:

und der trailer..... naja, irgendwie sehen die neuen lvl sehr lieblos aus, fast schon 0815 mmorg stil *brech*

giev 2.0 für sp !!!!11111

Wenn es wenigstens Stonehenge im SP geben würde...
So ist das irgendwie fürn Popo.

Zurück
Oben