• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[inhellgate.de] Hellgate:London News

Anfang nächsten Monat gibt's 3 Tage Closed Beta auf unserer seite der Erdkugel, danach dann Open Beta.

ENDLICH.

WIEDER.

HELLGATE.

Freue mich auch schon sehr darauf. Hellgate war, trotz den Fehlern ein tolles Spiel mit viel potential und einer tollen Community.

Ich hoffe nur, dass das F2P-Modell funktioniert.

Was muss ich machen, um diese Beta spielen zu können?
Ich will das Spiel auch mal ausprobieren. :angel:

Was muss ich machen, um diese Beta spielen zu können?
Ich will das Spiel auch mal ausprobieren. :angel:

HELLGATE

So nehmt ihr an der Key-Verlosung teil:

Startet euren Browser.
Logt euch mit eurem Account ein.
Klickt auf Gates of Hell.
Klickt auf "Apply Now".

Man kriegt dann sofort die Info ob man dabei ist, oder nicht. Der Zufall bestimmt, die Chancen sind 50/50.

Und wenn nicht, isses auch kein Drama, die Closed sind ja nur 3 Tage.

Und diverse websites haben mehr als genug Keys, die sie rausgeben.

Nur mal ne kurze Frage: Die alten HG:L-Accs wirds wohl nicht mehr geben, oder? Bin schon sehr lange sehr traurig, dass ich nicht mal Screenshots von meinem schicken Schwertkämpfer hab...

Anfang nächsten Monat gibt's 3 Tage Closed Beta auf unserer seite der Erdkugel, danach dann Open Beta.

ENDLICH.

WIEDER.

HELLGATE.

und meiner einer Lebt auch noch o/ ... hoi hoi ...

€ die alten Hellgateaccounts sind prinzipiell nichtig ... auch wenn der communitytyp in deren Forum auf nachfrage was davon erzählte, dass man das Management zumindest mal auf ne entschädigung für Lifetimer ansprechen wolle ... wie auch immer sie das regeln wollen o_O

wie wird das laufen? Kann ich mit meinem acc oder meiner retail noch irgendwas anfangen? Starten wir bald ne hgl revival party :)

kurz und knapp: 1+2 nein
nenns nicht "revival" die leute von hellgateaus.net reagieren da etwas gereizt ;) ...

Sehr schade, da hab ich echt ne Menge Zeit investiert...

also ganz ehrlich: bei der Odysee die Hellgate hinter sich hat, sollte man wirklich froh sein, dass man es überhaupt wieder spielen kann ;)

War klar, dass der Kollege Levi auch direkt wieder aufkreuzt :)

Fein fein, jede Stimme wird gebraucht, damit wir den chat-8 wiederbeleben können.

Zwar nicht bei ihg dabeigewesen, aber derBK könnte sich an mich erinnern...

Lustig, wie die Leute von inHG hier wieder autauchen. War auch im Staff, aber damals noch unter einem anderen Nick.

Die Hoffnung auf eine Entschädigung für meinen Lifetime-Account hab ich schon lange aufgegeben.

wer nicht alles bei inhg im staff war :p;)

Allerdings! Unglaublich, wen die da alles reingelassen haben!

jo echt hart.

Nur noch 12 Stunden!

So hibbelig war ich zuletzt vor meinen Abi-Prüfungen^^

ich finds ja beinah noch schlimmer XD ... Kaffemaschiene steht neben PC ... rechner hat mehrere Stabilitätstests hinter sich ... 24h Disconnect wurde auf 01:00 gesetzt .... Hundi-Gassi-Runden sind mit Freundin abgesprochen ... (zwischen 1:30 und 12 Uhr des nächsten Tages bin ich befreit :D) ... moralisch ist sie darauf vorbereitet, dass ich nicht ins Bett komme, diese nacht X) ... diverse Alte Leute ausn privaten Umfeld sind mit eingespannt ... ... eigentlich kann nix mehr schief gehen :D

Zurück
Oben