• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[inhellgate.de] Hellgate:London News

Und Levi, wie hat dir der Hellgatestart denn so gefallen?
Mein erstes Urteil: Alles wie früher! :D

Download & Installation dauern ja echt ewig. :ugly:

irgendwie so vertraut :D ... aber warum müssen sie "closed" Beta so ernst nehmen :(

Lässt sich der Download durch den Stopp-Button pausieren oder bricht der Vorgang dann komplett ab?

kommt drauf an, wo du lädst ... solltest du ne launische Verbindung haben, empfehle ich den Torrent :)

Hab's einfach mal riskiert => Der Download pausiert.
Einen Torrent zu benutzen, habe ich vergessen... Naja, jetzt ist's Wurst. :)

Bin ja echt mal gespannt, wie das wird. Als totaler Neuling werd ich wahrscheinlich nichts verstehen :ugly:

Bringt es allgemein mehr Profit, wenn man gefundene Items sofort verkauft oder wenn man sie zuerst zerlegt?

Zuletzt bearbeitet:
momentan läuft noch closed Beta ... klicke mal auf der hellgate-seite auf das "gates to Hell" ... dort dann einfach auf "Apply" ... mit ein bisschen glück bist du auch dabei ...

Allerdings! Unglaublich, wen die da alles reingelassen haben!

was soll das denn heißen :ugly:

Ich freu mich auf die chat-8 wiederbelebung. Hab leider keinen key bekommen :( Ist die Beta gut besucht ? wie siehts aus ? Komm, komm, plaudert mal bissl :keks:

Auch wenn ich mich absolut gar nicht in dem Spiel auskenne, muss ich eins sagen:
WOOOOOOWWWWWWW!!!!! Geiles Spiel! :ugly:

global ist mehr als ein witz^^

jap ... die anfängliche Euphorie hat sich auch gelegt ... irgendwo isses ja alles ganz toll ... und so ... und das Leveln geht auch erstaunlich flott ... nur wenn man sieht, dass sie scheinbar wirklich nur daran arbeiten, neue cash-shop-items zu Entwickeln, anstatt Bugs etc auszumerzen, vergeht einen schon die Lust :( ...

zum glück gibts ja zur zeit xenoblade ... :clown:

Ich bin zufrieden, mir geht der Cash-Shop am Popo vorbei. Sollens ich Leute mit rumplagen, die anderen beweisen müssen, dass sie "besser" sind. Ich hab einmal 20 Tacken ausgegeben. 4 davon gingen in n Act3-Ticket und der Rest wird für Autodismantler langsam verbraucht. Whatever, solangsam bin ich auch an dem Punkt, wo ich Auto-Dismantler mit Palladium kaufen kann.
Ich für meinen Teil bin froh, wieder zocken zu können und bin auch regelmäßig dabei.
Und die Änderungen, die es gab, sind doch auch fein. Hell Occupation z.B.

Klar ist Hellgate nix, was man als einziges zocken kann, dann wirds schnell alt. Aber als teil einer ausgewogenen Kost von PC-Spielen isses n feiner Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, Failgate: Bugdon hab ich hier auch noch irgendwo rumfliegen, mal fürn 5er im Saturn gesehen und konnt nich Nein sagen. Hat mich jetzt persönlich im SP nich so unbedingt angemacht, lohnt's denn online?

Was läuft denn hier?

War das Spiel nicht eine Totgeburt mit Servern, die nach ein paar Monaten runtergefahren wurden?
Ich erinnere mich nur noch an absurd hohe Erwartungen und eine bodenlose Enttäuschung meinerseits.

hat nen koreanischer publisher aufgekauft und nachdem es dort erfolgreich lief gibts des jetzt hier auch als f2p,bisschen aufpoliert und mit neuen Inhalten aber halt auch mit nem Itemshop.

geld gib ich für das spiel nicht aus
1. glaube ich nicht das ich es so lange spiele
2. hab ich gehört das es mit den transfer geld -> tcoin probleme gibt und einige immer noch warten ;)

nope man kann auch akt3 ticket für palla kaufen. 480k-550k so rum ^^

Also kann man das Spiel komplett durchspielen ohne theoretisch Geld zahlen zu müssen? Dann wäre es ja noch einen Versuch wert ;)
Reicht mein alter Hellgatecode zum installiern oder muss ich das irgendwo runterladen.

MfG

Zurück
Oben