• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[inhellgate.de] Hellgate:London News

HELLGATE

nur runterladen und nen account erstellen. und so gesehen glaube ich ja das man es auch ohne geld durchspielen kann ;)
 
Die Firma dankt.
Ehrlich gesagt ist Hellgate das Spiel was mich nach D2 am meisten fesselt ;)
 
Naja, es frischt doch die alten Zeiten wieder auf.

Bin jetzt bei Techsmiths mind mit meinem Evo... wenn mich wer mal adden will : starrP1

Ich bräucht für akt3 ne kleine Palla spende, hab erst 320k zusammen :rolleyes:
 
jo kann ich dir bald schicken starr ;)

E: spätestens am we
 
Gibt es einen speziellen chat wo man mehr deutsche trifft?
Oder speziell PlanetDiablo´er?

€: wie kann ich überhaupt in .z.b. chat 2 schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
über eine kleine spende würd ich mich auch freuen :)
hab gedacht die kohle bring ich so zusammen,aber dauert ja ewig....
ingame:gammaray
 
Danke für die chatbefehle.
Hab mein Palladium für ein Ticket jetzt zusammen.
Einfach 3 Chars auf level 12 spielen und fertig ;)
 
Also die Tickets sind ja wesentlich teurer geworden, liegen bei ca. 600k jetzt ?!
 
Jo heute morgen waren 2 450k drin, jetzt nurnoch 550k-600k.
Warten einfach ne bisschen pendelt sich bestimmt wieder ein.
Mach ich auch ...
 
Ich habs versucht. Ich kann kein Konto erstellen.
Ich kriege einfach keine Mail .... habs schon mit 5 unterschiedlichen Mailaddys versucht......
Und ich kann dem support nicht mal ne Mail schicken.

Fazit: Hellgate Revival ist tot.
Ich bleib beim Original

(oder weiss jemand ne Lösung für mich, wie ich zum account komme? Auf normalem weg, latürnich)
 
@nannyogg:musst nur warten.meine mail ist auch erst nach 1,5 std gekommen.
 
@nannyogg:musst nur warten.meine mail ist auch erst nach 1,5 std gekommen.
Jo....nur sinds bei mir bereits 3.5 Tage.
Hatte mich auch für die Beta anmelden wollen.

Warte heute noch auf die Mail.
Und ne, absenderdomäne ist nicht als spam deklariert in meinen mailacc einstellungen.

Trotzdem Danke!
 
hab nur 2 chars gebraucht ;)

naja preis und nachfrage. anfangs war mein ticket was ich wollte auch bei 700k dann bei 550k ;)
 
Hab das ticket nun endlich auch lösen können.
Danke nochmal an ciraxis, wenn ich wieder flüssig bin revanchier ich mich ;)

Lg
 
Hab jetzt erst 360k zusammen.kann mir jemand palla leihen/schenken?:hy:

ingame:gammaray
 
hi,
ich bin auch mal wieder bei hgl gelandet (hatte die beta gezockt, dann aber kein geld fürs spiel).
jetzt aber zum eigentlich problem: ich erinnere mich, dass hgl dx 10 unterstützt, damals hatte ich keine passende karte. im rechner steckt ne hd 4850, die es können sollte und os ist win7, trotzdem kann ich ingame die dx version nicht wählen und es steht auf 9. drücke ich im launcher auf optionen schmiert er ab. gibts ne möglichkeit das anderweitig umzustellen oder unterstützt diese neuauflage einfach kein dx10 mehr? bei antialiasing zeigt er mir leider auch nur medium als maximum an, das is aber zweitrangig.
hoffe ihr könnt mir helfen :hy:

grüße exo
 
soviel ich weiß unterstützt hgl global nur dx9 ;)
 
Die Tokyo Erweiterung (inkl. Cow Level, Base Defense, ...) kommt wohl am 22. September.

Quelle: T3funblog


Gerade rechtzeitig, Catas und Stonhenge machen aktuell nicht mehr sooo viel Spaß... :)
 
Zurück
Oben