• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Initiative: Volle Hellgames (alvl 85 inside)

wexen

Member
Registriert
13 Juli 2001
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0

Blizzard unser, das du arbeitest an Diablo 3
geheiligt werde deine Firma
zu uns komme Dein Programmtext
wie in CL, also auch in LoD
Unsere täglich PGs gib uns heute
Und vergib uns zu schnelles joinen
wie wir vergeben unseren Trade-Sündern
Und führe uns nicht in Versuchung Bot-Games zu joinen
Sondern erlöse uns mittels legit games
Amen


Hi,

die Idee dieses Freds ist denkbar simpel. Es sollen im Zeitraum von 21:00-24:00 täglich per Channel versucht werden, ein volles (pw-)Game auf Hell zum Laufen zu bringen, in dem jeder grundsätzlich machen kann was er will (Quests, Standardruns, alvl 85, MF). Ich für meinen Teil werde alvl 85 Gebiete abgrasen.

TS3 Server von OnkelTom kann, wenn Interesse besteht, genutzt werden. (-> ts3-server)

Channel: hellgate
Ansprechpartner: eva-002

___________________

Als Leitlinie für gangbare Gebiete (alvl <85 nur bei Bedarf):

A1 - Mausoleum (alvl, 85/TC 87)
A1 - Grube I, II (alvl 85/TC 85)
A1 - Gräfin (tele)
A1 - Andariel (tele)
A1 - Cow (alvl 81/TC87)

A2 - Alte Tunnels (alvl 85/TC 87)
A2 - Geisterbeschwörer (tele)

A3 - Kanalisation (alvl 84/TC 87)
A3 - 3 Tempel (alvl 85/TC 87) und 3 Tempel (alvl 84, TC87)
A3 - Rat in Travincal (Jedermann)
A3 - Kerker I, II, III (alvl 83/TC 87)
A3 - Mephisto (tele)

A4 - Stadt d. Verdammten (alvl 84/TC 87)
A4 - Flammenfluss (alvl 85/TC 87)
A4 - Chaos-Sanktuarium (alvl 85/TC 87)
A4 - Diablo

A5 - Eldritch & Schenk (Jedermann)
A5 - Frostfluss (alvl 83/TC 87)
A5 - Flockenhöhle (tele=>Jedermann,alvl84/TC 85)
A5 - Eiskeller (tele=>Jedermann, alvl 83/TC87)
A5 - Pindleskin
A5 - Hallen der Schmerzen und Vaught (alvl 84/TC 85)
A5 - Weltsteinsturm I, II, III (alvl 85/TC 87)
A5 - Thron & Baal (alvl 85/TC 87)


Vorschläge und Anregungen erwünscht :clown:

Gruß


PS: Als Anmerkung zu TC und alvl folgender Hinweis. TC bestimmt welches Grunditem gedroppt werden kann. alvl hingegen, welches lvl normale Monster im entsprechenden Gebiet haben. Aus der sinnhaften Kombination beider Variablen kann man bestimmen, ob ein Monster ein bestimmtes item droppen kann (1. Grunditem nach TC, 2. itemlvl darf monlvl (bei normalen Monstern = alvl) nicht überschreiten afaik). Dies ist inbesondere dann problematisch, wenn ein Unique ein hohes item lvl hat (=/= Grunditem TC). Sets hingegen sind selten ein Problem und zumeist in TC87 enthalten, da deren itemlvl niedrig ist und nur die Grunditems Probleme machen.

PSS: Wenn ihr wissen wollt, was die Runs so abwerfen dann schaut in die folgenden Posts. Wir berichten ab und zu, was so feines dropt^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf gehts =)

Kannst ja noch http://planetdiablo.eu/forum/kontakt-forum-26/diablo-3-public-teamspeak-3-server-1696193/ nacheditieren beim TS3 Server, damit jeder direkt weiß, wovon da die Rede ist.
 
Haben heut nen ersten run mit players 4 gemacht zum testen.

Drop war

ca 15 flawless
Sazabis Schwert
+1 schrei skiller, 5str
demon limb
5fhr sc
gräfin key

bei ca 50min bei 2 personen alle alvl 85 und aktbosse. Ich schätze mit vollem game kann man die zeit vierteln, da dann 4*2er teams unterwegs sind, die ratzefatz leerfegen.

need moar players <3.

-> channel hellgate oder /w *eva-002 zu besagter zeit

Gruß

ps: Fall das im Eingangspost nicht rausgekommen ist: Keine Dropteilung, jeder macht für sich oder zusammen mit anderen (wenn er will). Am effektivsten wäre die konstellation von 4*2er teams jeweils mit 100-300 mf. Gebiete werden dann nach jedem Game der fairness wegen natürlich getauscht. alvl 84 dient als reserve und bonusgebiete, da bosse dort auch gut droppen können.

pss: 2. Run wirft folgendes ab:

4sox 12ed wyrmleder
Gulli
gheeds (23 :()
destro key
27 flawless (= diesmal GENAU gezählt :D)
UM
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hat Spaß gemacht. Heute Abend werde ich aber es wohl nicht schaffen. Vielleicht Sonntag wieder. Bis dahin kann ich mir auch mal einen echten mf-char überlegen. Habe bisher ja irgendwie nicht wirklich einen gebraucht. :D

Ps: Du hast die Um beim zweiten Run vergessen zu erwähnen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

bin dabei auch wenn das bei mir zeitlich manchmal schwierig ist :)

Acc *eisheilig

:hy:JOE
 
gibt es bei euch auch hc runs ? oder only sc?
 
bin heute abend mal dabei :hy:
 
Ich spiele ausschließlich SCL (wie im Betreff vom Symbol angezeigt), insofern leider ein Nein von meiner Seite :(.

Gruß

€: Eben noch nen guten Run (6 slots) gemacht, dabei u.a.

PUL
Gespensterflucht
Knochenflamme (2skills/30res)
4sox 15ed wächterbogen
30+ flawless
LoH

ty @ amok & ph20 & joejay
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,

ich versuche jeden Abend zumindest 21:00 reinzuschauen, um flist zu erweitern, wenn jemand kommt. Ob ein Run zustande kommt, hängt dann von der Zahl der Leute online ab. Aller Anfang ist schwer.

Gruß
 
ich bin grad im ts.
vllt mag ja wer mit mir ein paar runs machen
:D
 
Danke für die runs heute @all.

Und Seren: nxt mal ohne im TS diskutierte items. Das ist besser für das Betriebsklima <3. Ich setze mich hier sonst auch noch Vorwürfen aus.

Gruß
 
Heute 21:00 Uhr wieder am Start, Channel Hellgate / *eva-002. Gogo :go:


Gruß
 
war gestern echt lustigdie runde.
hoffe hab noch öfter zeit mal mitzu machen.
kann man echt nurempfehlen die jungs:)
 
kann man auchals lowie joinen?

ich zock derzeitig ne firesorc (lvl55). Bin jetzt auf Höllen angekommen und hab schon extreme probleme mcih durch zubeißen (besonders wegen den ressis der mobs) und im public fndet man doch eher wenig bzw keine vernünftigen spiele...

ICh denke ich würd dann mit eurer hilfe schnell im lvl steigen und dann auch als "volles" Mitglied mit zocken ^^

Charname: FreeFireZone
 
Ich schaue gleich 21:00 Uhr rein. Dann können wir das besprechen.

Gruß
 
Habt ihr die Cham noch getoppt? ;)

Ich wünschte ich hätte nen vernüftigeren Allround-Char als die Sorc am Start, aber der Smiter macht in vollen Spielen einfach keinen Schaden mehr :/

Naja, Assel ist hoffentlich demnächst irgendwann hellfähig :)
 
Leider nicht.

Da ich ab morgen eine Woche im Urlaub bin, müsst ihr euch an den Channel halten, ansonsten ggf. *intbernd <3.

Gruß
 
du und deine Cham :)

Nun hab ich auch den passenden Foren-Thread zu den sehr netten Games gefunden.

Bis die Tage
 
Zurück
Oben