• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Insane Item Auction (US von zilianop)

MaPuFa

New member
Registriert
22 August 2005
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hey, hab grad ein bissl die Streams bei Twitch durchgeklickt und bin auf den hier gestoßen:

ZilianOP

Der zilian hat scheinbar eine riesige Auktion auf dem US-Server organisiert, Leute spenden ihm Items und er haut alle per auktion raus, das Gold geht auch wieder an Leute raus.

Habe nur einmal kurz nen Blick reingeworfen, was genau er für eine Aktion da treibt, da bin ich mir unsicher, aber ich bin mir sicher dass ich noch nie so viel Uniques auf einem haufen gesehn hab o_O.

Hier auch ein paar Bilder dazu. (This is Madness!)



TLDh1.jpg


xFPae.jpg


Q2A1d.jpg


n48wG.jpg
 
Das wäre aber ein enormer Aufwand für eine oder wenige Personen.
Das ist doch nur ein ganz normales "Giveaway".
Die Leute spenden ihm Items,er bekommt ne menge Viewer weil alle an der Lotterie teilnehmen wollen.
Er muss praktisch nix tun und verdient Geld.

Außerdem halte ich Giveaways für entwürdigend.
 
Außerdem halte ich Giveaways für entwürdigend.
Absolut. Ich schau mir ja ganz gerne mal für ein halbes Stündchen einen Stream von Zrave oder Moldran an, aber wenn dann so ein Giveaway losgeht und im Chat 2k Leute anfangen zu betteln, muss ich abschalten.
 
So ein quatsch ^^ wie will der denn bei der Masse die Items koordinieren ?
 
Die Games sind zwar stabiler als beim Vorgänger, aber wer ist so dumm, solch ein Risiko einzugehen?
Wers braucht ...
 
Die Aktion ist nett um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Richtige gute Uniques werden da wohl nicht dabei sein, sondern eher die, für die man nichtmal einen Slot im AH opfern will.

Das Bild mit den Uniques am Boden sieht aber super aus ;)
 
ich find s auch sehr hübsch anzusehen -das wars dann aber auch
 
Was haben die 2 Leute da unten im Bild zu suchen? Und was ist ein "Giveaway"? Neues WOW-Wort für "Verschenkaktion"? Mir ist "kiten" schon dämlich genug.
 
@Saigon :D
Die 2 Leute sind die Streamer die sich per Webcam filmen während sie spielen
 
Ich war lediglich überwältigt von den Bildern die ich da gesehen habe :D bin auch kein "Giveaway-Fan" und was für Stats die Items da hatten weiß ich auch nicht. Von den Namen alleine her sind ja schon ein paar ganz nette dabei^^

Obs jemandem persönlich gefällt oder nicht ist mir aber auch relativ egal, ich wollte euch nur mal die Bilder zugänglich machen. Vorallem für Leute die sowas noch nie gesehen haben ;)
 
Die giveaways nerven n bisschen. Meist isses crap und paar unident rares. Nichtsdestotrotz scheints viele leute zu geben die spaß dran haben. Denen seis gegönnt.
 
An sich ne schöne Sache. Nur scheint es mir so, dass es dabei eher ums Aufmerksamkeits-erhaschen geht. Trotzdem, schön für alle, die was bekommen.

Mfg :hy:
 
Ich hab sowas noch nie vorher gesehen. Finds recht nett, wenn ich auch selber nicht darum bitten würde dass man mir was schenkt. Sowas sollte von allein kommen, denn so gibt es keine Erwartungshaltung die enttäuscht werden könnte.

LG
 
Jetzt kennen wir wenigstens den Grund, warum die Server gestern abgeschmiert sind....
 
sieht ja schick aus aber auf den ersten blick liegt da nur müll rum xD, erinnert mich an d2 in den ''free for noobs'' oder ''free for all'' games.
 
Zurück
Oben