• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Insane Item Auction (US von zilianop)

sieht ja schick aus aber auf den ersten blick liegt da nur müll rum xD, erinnert mich an d2 in den ''free for noobs'' oder ''free for all'' games.

Wobei es da nicht unbedingt nur Müll gab - ich selbst habe mehrfach in D2 mein komplettes Equip öffentlich verschenkt, wenn mir klar war, dass ich längere Zeit nicht mehr spielen würde...
 
An sich ne schöne Sache. Nur scheint es mir so, dass es dabei eher ums Aufmerksamkeits-erhaschen geht. Trotzdem, schön für alle, die was bekommen.

Mfg :hy:
Aufmerksamkeitsgehure finde ich dann völlig legitim, wenn man sich wirklich Mühe gibt, seine Aufmerksamkeit zu verdienen.

Simon
 
Ja eben. Er hats organisiert, immerhin. Spenden tun halt die anderen. Im Endeffekt sind sie halt die Gesichter der Aktion, daher meine "Skepsis". Trotzdem bleibts halt :top: für alle, die Items brauchen und da was abkriegen.

Mfg :hy:
 
Die giveaways sind meistens eh fürn arsch. gute items wird niemand verschenken.

dennoch schauen viele leute zu, die mit ihren chars nichtmal mlvl0 inferno schaffen, für die sind die sachen ganz gut.
 
Tja, nebst dem Verkaufen im RMAH, kann man auch auf diese Weise Geld aus einem eigentlich guten Spiel gewinnen. Und die machen's relativ bequem -.- und scheinen dabei auch noch zufrieden zu sein.

Wer sich das auch traut... der sollte es jetzt machen, solange solche Methoden noch genug Herdentiere mich sich ziehen und es so leicht umsetzbar ist^^
 
Wer sich das auch traut... der sollte es jetzt machen, solange solche Methoden noch genug Herdentiere mich sich ziehen und es so leicht umsetzbar ist^^

Das, oder bevor die Leute ausgehen, die sich über die Items noch freuen :ugly:

Mfg :hy:
 
Die Nachfrage nach Entertainment wird immer bestehen, nur das Medium ändert sich von Zeit zu Zeit.
 
Ich habe einmal sowas angeschaut.
Da wurden in ganz Tristram Items verteilt und 2 Spieler durften bei den Docks los laufen und soviele Items einsammeln, wie sie in einer Minute oder bis das Inventar voll war konnten.
Dazu die blöden Kommentare und das spöttische Gelächter der Sponsoren.
 
Der Thread is zwar schon was älter aber ich wollte nur nochma darrauf hinweisen das bei diesen giveaways nur die leute zufällig ausgewählt werden die den stream guckn und als spender vom streamer eingelogt sind. D.h. jeder der da mal was aufsammeln darf hat im vorraus mal geld gespendet. Dafür halten es die meisten streamer aber au so das die alles was sie an diesem tag finden dahin werfen. Dazu kommen dann noch die items anderen leuten die den streamer supporten hinzu.
 
Hab mal nen Streamer zugeschaut und nebenbei d3 gezockt und auf einmal hör ich meinen namen :D war dann zwar nur crap, aber halt noch 10mil obendrauf...
 
Aufmerksamkeitsgehure finde ich dann völlig legitim, wenn man sich wirklich Mühe gibt, seine Aufmerksamkeit zu verdienen.

Simon

wie solltest denn du das auch anders sehen :P

topic: verstehe diese ganze stream-geschichte bei diablo 3 nur eingeschränkt. bei dota2 oder lol kann man ja aus den streams u.u. wirklich was lernen oder die games sind sehr unterhaltsam, aber warum sollte ich jemandem dabei zuschauen wollen, wie er farmt, anstatt einfach selbst zu farmen?
 
wie solltest denn du das auch anders sehen :P

topic: verstehe diese ganze stream-geschichte bei diablo 3 nur eingeschränkt. bei dota2 oder lol kann man ja aus den streams u.u. wirklich was lernen oder die games sind sehr unterhaltsam, aber warum sollte ich jemandem dabei zuschauen wollen, wie er farmt, anstatt einfach selbst zu farmen?
Man kann auch aus D3 Streams lernen. Neue Builds angucken, Tipps für Lowcost Spieler, anderweitiges Theorycrafting, AH Tipps usw. Ich gucke z.B. immer mal wieder bei Moldran rein, da ich weiß, dass er Ahnung vom Spiel hat und ich mir hin und wieder mal was abgucken kann.
 
tldr

Die Bilder sehn schon episch aus ;) Das Prob bei "give aways" ist nur, dass einfach immer nur Müll oder 1-2 mio weggegeben werden, von daher find ich solche Aktionen nur trockene PR. In diesem Beispiel hier trägt der Streamer ja nichtmal was zu bei, sondern nimmt einfach grad die Gegenstände von den Usern und kriegt dabei noch PR. Naja. Aber aussehen tuts lustig ;)
 
Zurück
Oben