• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Insgesamt 10x einen Battle.net Authenticator im Diablo 3 Design zu gewinnen!

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.443
Punkte Reaktionen
101
Ihr legt Wert auf eure Accountsicherheit und wollt euren Account vor Zugriffen unbefugter schützen? Dann ist der Battle.net Authenticator genau das richtige für euch. Mit einen Knopfdruck erhaltet ihr jedesmal ein einzigartiges Passwort, das ihr zum Login verwendet. Hierdurch wird es Angreifern im Prinzip unmöglich gemacht, auf euren Account zuzugreifen.
PlanetDiablo.eu verlost insgesamt 10 Exemplare im Diablo 3 Design. Was ihr dafür tun müsst?
  • 5 Stück werden unter allen Usern verlost, die bis zum 15.07.2012 um 24 Uhr in unserem Forum posten. Jeder Beitrag kann als eine Gewinnchance betrachtet werden. Beachtet bitte, dass wir keine Spamposts mögen, sondern


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Insgesamt 10x einen Battle.net Authenticator im Diablo 3 Design zu gewinnen!
 
free plz :(
glaub meine email stimmt nicht einmal mehr, wird das per personal message verlost?
und kann man das ding auch kaufen?
 
Klar kann man den auch kaufen, direkt im Blizzard Store, kostet 10 Euro, Versandkosten incl.

Blizzard Store


Und ich denke, dass du dann per PM informiert wirst.
 
Ja, wir informieren User quasi immer per PM wenn sie gewonnen haben
 
Für die Facebook-Verlosung gibts nen virtuelles unlike.
 
Irgendwo im Forum posten? oder nur "zählende Posts" ?
 
stark, viel glück an alle.
 
wenn keine Spamposts zählt, dann habe ich ja gar keine Chance :(
 
schöne Aktion :)

Ist ja recht selten geworden etwas gewinnen zu können, ohne zuvor umfangreiche personenbezogene Daten angeben zu müssen...

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :)

Liebe Grüße Garland
 
Also,
bisher habe ich keinen physischen Auther, denke aber der würde sich gut am Schlüsselbund machen ;)
 
Ist doch mal ein tolles gewinnspiel. Ich weiß nicht ob ich jetzt einen authenticator hätte ohne smartphone, den erst 60 euro zahlen und dann nochmal 10 euro ausgeben? Ich weiß ja nicht ;)

somit gute aktion und facebook likes sind in der heutigen zeit ja nicht wirklich das problem ;)


E: jaja immer diese tollen verfechter des datenschutzes aber dann selbst fb, g+, twitter etc. nutzen :D und wenn einer bei fb oder sonstigens sozialen netzwerken nicht vertreten ist dann juckt das ihm doch eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade in der heutigen Zeit sind sie das.

€ (nach dem edit über mir): Natürlich nutze ich weder fb noch g+, twitter unter einem Fakeaccount nur zum Lesen. Und es juckt insofern, als dass die Datenschutzmängel bei Facebook im Geschäftsbereich hinlänglich bekannt sein sollten. Von einer kundenbewussten Firma erwarte ich daher ohnehin, dass keine fb-Funktionen auf ihrem Webauftritt vorhanden sind und Links dorthin mit einer Warnung versehen werden. Google-analytics z.B. block ich hier auch konsequent weg.

Vorbildlich sind für mich Firmen, die demzufolge keine Fb-Aktionen durchführen. Heutzutage ist man leider oft benachteiligt, nur weil man seinem eigenen Datenausverkauf so gut wie es einem selbst möglich ist entgegenwirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schönes Teil, hatte den noch nicht im D3-Look gesehen! :)
 
Schau nice aus im Diablo Design need :D
 
autentificator

wer mag so n nettes teil nicht haben wollen :)
 
Cool

Ich wollt schon immer son Teil haben, aber ich war immer zu faul mir eins zu bestellen :D
 
gieeeeeeeeeeevvvvvv .. mein virtueller reichtum braucht schutz ;(
 
Coole Aktion ich hoffe mal ich gehöre zu den Glücklichen. Sah es bisher eben auch nicht ein für ein Spiel 60 EUro zu bezhalen und dann nochmals 10 damit ich es sicher benutzen kann.
 
Whoohoo!

loot.jpg
 
Für die Facebook-Verlosung gibts nen virtuelles unlike.

Es ist nunmal so, dass viele Firmen heute auch anhand des Facebook-Accounts entscheiden, ob sie mit ner Seite gewinnspiele machen oder nicht. Wenn der nicht wenigstens halbwegs gute Zahlen hat, bekommt man eben weniger oder gar kein Zeug zum verlosen.
Das trifft hierbei zwar nicht zu, da ich die Preise direkt von Blizzard in die Hand gedrückt bekommen habe, aber allgemein ist sowas durchaus so..
Hier bietet sich so eine Verlosung einfach an, weil man ne relativ große Stückzahl hat und da ruhig ein paar über Facebook rausgeben kann...
 
Zurück
Oben