• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Insgesamt 10x einen Battle.net Authenticator im Diablo 3 Design zu gewinnen!

Ih finde das ist beides fair..wer kein facebook mag nutze das Forum hier. Und ich mag den Stick^^ wird bestimmt meinen Acc schützen, ob mein Acc es wert ist mag ich nicht beurteilen wollen^^
Mfg Jörg
 
doof - FB entsagt - und dadurch nur halb so hohe chancen / bzw häufig auch keine chance an Gewinnspielen teilzunehmen oder ähnliches. :motz:
 
Es ist nunmal so, dass viele Firmen heute auch anhand des Facebook-Accounts entscheiden, ob sie mit ner Seite gewinnspiele machen oder nicht. Wenn der nicht wenigstens halbwegs gute Zahlen hat, bekommt man eben weniger oder gar kein Zeug zum verlosen.
Das trifft hierbei zwar nicht zu, da ich die Preise direkt von Blizzard in die Hand gedrückt bekommen habe, aber allgemein ist sowas durchaus so..
Hier bietet sich so eine Verlosung einfach an, weil man ne relativ große Stückzahl hat und da ruhig ein paar über Facebook rausgeben kann...

Ich habe keine Zweifel, dass es sich so verhält, es ändert aber weder etwas an der Tatsache, dass Facebook Datenmissbrauch betreibt noch an meiner beschriebenen Haltung.

Wenn eine Firma der Ansicht sein sollte, ich könne ihr Produkt nicht im Rahmen einer Verlosung, die letztlich für diese Firma Werbung bedeutet, wirksam präsentieren, so kann diese Firma ihr Produkt gern behalten.
 
Darf leider nicht mitmachen. :(
 
ich würde mich auch über einen battlenet authentificator freuen. ich denke das ist eine gute und sichere sache!
 
na dann fang ich mal an "vernünftige Beiträge" zu zu schreiben^^
 
das design ist für fans natürlich schon ein nettes gimmick. und was facebook angeht. naja, man schwimmt halt mit...
 
Na hoffentlich bekommen die Leute einen Auth, die ihn nötig haben :)
 
Zurück
Oben