• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Insight oder Infinity? ES-Sorc Fragen...

Riesendrescher [X]^^
Das arme Infi, in einen normalen Rohling :/
Ausserdem kriegt der Merc ja nix gewaffelt, wenn mal ein unpiercebarer vor dir steht.

Naja, also zu den Gebieten:
Im CS haste nur die Geister. Die halten eh nix aus.
Baalruns bei den Wellen direkt nix. Eventuell gibts halt LIs im Thron. Souls zb. Auch net so schlimm denke ich.

Bossruns sowieso klar. da gibts keine Immunen :p
Meppel hat hohe Lres, Eschu macht trotzdem mehr dmg.
Keyruns
Gräfin -> nix
Summoner -> nix
Nihla -> Vipern

Im großen und ganzen würde ich sagen: eher selten LIs. rechtfertigen nicht unbedingt das CM.
Der großteil der MOnster ist halt non-LI ^^
Und 200 mehr schaden is nicht wenig.

Perfekt. Dann wäre das ganze ja eigentlich geregelt.
Natürlich wäre es etwas blöde die Infi in einein normalen Landsknechtsspieß zu sockeln, das ist mir auch klar. Allerdings wäre der Merc dann so ziemlich vor IM sicher (oder zumindest würde er ein paar Schläge überleben...)
Und kommt ja auch recht oft vor, dass im WS3 und im Thron ein paar Magier rumstehen.... und auf unpiercebare werde ich wohl sowieso kaum treffen, oder?
Zwecks Wiederverwendungswert: Gibts nicht. Die Infi wird auf jeden Fall auf der Sorc bleiben.

Zurück
Oben