• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Interessante High-Dam Klaue

Quichybo

New member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr!
Ich habe gerade im Singleplayer eine interessante Klaue gefunden, was kann ich hiermit wohl anfangen?
Barbarenklauen (117 - 286 schaden)
432 ed
5 Maxdam
152 AR
1-7 Blitzdam
14 Giftresis

Das ist somit die Waffe mit dem höchsten physischen Einhandschaden, die ich zur Zeit habe. Aber wie ich bei den Guides gesehen habe, gibt es irgendwie keine typische "klauenassa" mehr mit tigerschlag und drachenklaue oder ähnlichem...
Kann es sein, dass sich eine Kralle mit solch hohem Schaden nur für eine Ninja (mit Klingenwut) lohnt?
Was würdet ihr sagen?
 
Hm naja, ist im Grunde eine Waffe mit 432 Ed, mehr nicht. Gibt hier Leute die sowas gut finden, ich würds wohl nicht benutzen. Ninja's wollen sowas in eth, für die meisten anderen Assa fehlen Skills. Drachenklauen Assa wäre noch ne Möglichkeit, wird aber kaum gespielt.
 
Als Zweitwaffe für ne Wirblerin? Hat die brauch hauptsächlich Schaden von der Waffe (obwohl äth/Reparieren natürlich nochmal besser wäre). Dürfte auch leicht auf Maxspeed kommen.
 
Richtig gut für eine Wirbelwind-Assassine - die Barbarenkralle ist schon ohne zusätzliches IAS auf Max Speed, es kann also sogar noch Schaden nachgesockelt werden...
 
okay, also chaos in eine andere klaue sockeln... dankeschön für die tipps!
 
also was kann man jetzt mit einer klaue die viel ed hat anfangen? ...
ich hab selbst vorhin eine gefunden mit 421ed/30ias und 212 ar..
ist das teil überhaupt brauchbar?

welche skillst nutz man da ?

(kenn mich mit assa's nicht so aus) ...
 
Drei Assassinenarten profitieren von hohem Waffenschaden stärker als von anderen Waffeneigenschaften:

- Klingenwutassassine (die möchte die Waffe aber in ätherisch haben, sonst ists nur mäßig)

- Physische Drachenklauenassassine (die gilt aber als recht fickelig und wird nur wenig gespielt)

- Wirbelwindassassine (die braucht aber eine Ohm für Chaos, und die Klaue muss auf Maxspeed kommen)
 
also man kann am effektivsten ne wwassel damit spielen. den skill ww(wirbelwind vom babar) bekommt man über das runenwort Chaos , die skillung is recht simpel

klauenbeherschung maxen
giftgreifer maxen
die anderen schatten skills ankillen

gute skills sind dann noch drachenklau mit ner cb waffe im zweiten slot vs bosse, und todeswächter für kadaverexplsion

ww-assa is mit so ner klaue deswegen am besten, ne ninja braucht das ganze am besten noch in äth und ne drachenklauen assa is nit so das wahre
 
also bei mir ist es ein cestus müsste man dann zu einem kampfcestus upgraden

mm.. ne ohm rune ...- für ein fun chara etwas viel atm ^^

kann man eine Physische Drachenklauenassassine mit natalyas set + so einem rare kampfcestus spielen?



ps: danke für die schnelle antwort ;D
 
Kann man bestimmt, aber das Set hat für ne physisch orientierte Assa nicht viel zu bieten (der Helm und die Stiefel sind ganz nett). Da kommste mit der Standardkombo (Löwenherz, Gulli, Blutreiter) mit Sicherheit besser weg. Das Set eignet sich für elementare Varianten - die dann aber mit deinem Kampfcestus nicht viel anfangen können.
 
und was ist mit der waffe (vom set) ... hab ich vorhin gefunden ^^
 
is phydmg mässig auch nit das wahre, 200 ed halt nur, is nit die welt

ne ww-assel is mehr wie nur nen funbuild, die hat gut ausgerüstet nen super killspeed, der dank todeswächter nen barb altausehen lässt, und sich recht vielseitig spielen lässt
 
FS-Unreal schrieb:
mm.. ne ohm rune ...- für ein fun chara etwas viel atm ^^

Ähm, ne! Das ist mit nichten ein Funchar! WW-assels sind die Rockenden Monster schlechthin!

Naja, jedenfalls meine. Dazu musste die halt erstens richtig spielen können und zweitens doch ein bisschen was investieren. Der PvP-Guide für WW ist schon gut, kann aber im PvM noch durch Modifikationen zu einem echt guten Char werden.
Meine ww-Assa kam ohne fremde Hilfe und ohne Anstrengungen durch Hell!
Ausrüstung:

Helm: Kampfhelm +3 Schatten 19 Life (jetzt Reif +3 Schatten 69 Life)
Amu: +3 Schatten 8% ML
Waffe 1: Chaos in nem Suwayya +3 Klingenwut
Waffe 2: Jadeklaue Gift RBF (alle Gift rbf +5)
Ancast: 2x +3 Schattenklaue (Jetzt noch +2 Meister/+2Venom und je 2x Gift RBF)
Rüsse: Nats 3x Gift RBF
Hand: Trangouls
Gurt: Donnergotts
Schuh: Schattentänzer

Inventar: 5x schatten, Torch, Restlife resis...

[Merc:
Duriels
Schnitters
Krone der Diebe]

Dann Skillung:

Fallen: nix
Kampf: nix
Schatten:
20 je Klauenbeherrschung, Giftgeifer, Schattenmeister, Verblassen
1 Durchgangsskills
Rest in Waffenblocker

Dmg: 4,2 - 4,6 k Wirbelschaden
Dmg: 3 - 3,5 k Klingenwut

--> kein Funchar.

OT: sollts dazu net mal nen Guide geben? Wenn net würd ich evtl mich mal ans zamschreiben machen.
 
Chrii_the_Vieh schrieb:
OT: sollts dazu net mal nen Guide geben? Wenn net würd ich evtl mich mal ans zamschreiben machen.

ist leider bisher nur bei einer Skizze geblieben, über einen kompletten Guide würd ich mich aber mal sehr freuen :)

xardas149 schrieb:
giftgreifer maxen

Ich finde deine Beiträge meistens sehr toll und bin oft deiner Meinung, aber es heisst Giftgeifer, ohne r :D ist mir schon länger ein Dorn im Auge ;)
 
Chrii_the_Vieh schrieb:
OT: sollts dazu net mal nen Guide geben? Wenn net würd ich evtl mich mal ans zamschreiben machen.

Da bin ich schon dran, nur ist mein RL zur Zeit ziemlich stressig :(
 
an dem beispiel von chrii sieht man doch wie stark so ne assel is, dabei würde ich sagen, das is noch fast noch "low". das is ja eine auf gift getrimmte, persöhnlich finde ich physisch zwar stärker, aber meiner meinung nach recht billig ausgerüstet rockt schon

stell dir mal vor was man da so rausholen kann^^

@doena1 viele dank, is mir nie wirklich aufgefallen, werds mir merken^^

@santa da bin ich mal gespannt, werd mir das dann auf jedenfall durchlesen und hoffentlich wenig kritik üben müssen^^
 
Santa ich schreib dir erstmal noch was in deinen Thread, falls es dir zu stressig wird mach ich mich die Tage mal dran, weiß nur auch noch nicht wann ich Zeit finden soll.

Gift find ich besser als physisch, weil schon so viele sehr starke Physchars rumeiern. Gift gibts halt net so oft als starken Skill.
 
joa das is wohl geschmackssache^^

wollte ja auch nur sagen, das deine nit umbedingt "elite" assa schon echt gut is, dass es sogar verschiede varianten der ww assel gibt und somit is ne wwassa sicher kein fun char
 
Da geb ich dir recht.

Dann würd mich aber noch interessieren, wo du verbesserungspotential für meine siehst, vll hab ich ja den mega Clou übersehen...
 
Zurück
Oben