• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Interessante Werbung inform von PopUp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oTToToTenTanz

Active member
Registriert
28 Januar 2006
Beiträge
738
Punkte Reaktionen
0
Hy...

gerade bei PlanetDiablo.eu angekommen, blickt mir auch schon ein Werbefenster entgegen. (Nicht das Sacred 2...ich hatte schon auf "weiter" geklickt. Da stand ein Text, so ungefähr:

2007 wurden diese Bilder von Casey Beldon gemacht, einer Frau die irgendwelche Probleme mit Geistern hat. Leute haben sich diese Bilder angeschaut, manche meinen auch einen kleinen Jungen im Hintergrund gesehen zu haben, andere sahen nichts. Zoom ein und aus, und schau ob du den Jungen siehst.

Oben links ein "SCHLIEßEN" und im PopUp/Ad selbst. Ich war grade gut drauf und denke, okay, mach mal den Quatsch mit. Also aufs "Schließen" im PopUp geklickt. So, ich zoome ein wenig und plötzlich kommt halt der Schocker...diejenigen die es schon durchgezogen haben, wissen was ich meine.

Warum der Thread?
Also ich fand es grade ein wenig zu heftig. Hatte mich noch nie so erschrocken, da hätte man herzstillstand bekommen können. Ohne Spaß jetzt. Ich hatte grade auch den Sound voll aufgedreht, weil ich davor nen leises Lied gehört habe...ich saß nur da und haben "WWOOOOOOOOWWW" geschrien...dann musste ich lachen und habe es weggeklickt.

Ich glaube ist wohl Werbund für "The Unborn" oder so..
Aber ich hatte sowas heftiges nicht erwartet...
hab versucht nochmal dieses PopUp zu kriegen, aber nichts.

Wisst ihr, dass so nen pop up eingeschaltet ist? Schaut ihr die eigentlich vorher mal an? Weil, an dem "Schöne Landschafts Schocker" ist ja wohl mal ne alte Frau gestorben. Nicht, dass das hier auf India nochmal passiert!!!

Mfg Kon
 
Ich hatte auch überlegt zu dem Thema nen Thread zu schreiben, aber dachte ich würde mich zu sehr anstellen ^^
Ich finde eine deartige Werbung auch etwas daneben immerhin ist diese Seite nicht FSK 16 oder 18 und es sind auch Kinder hier. Interessant auch das das Zoomfenster erstmal auf der Oberweite von der Frau war ^^ (vielleicht war das ja nur Zufall).
Die Werbung ist ähnlich doof wie die Werbung letztens für einen Onlinegold und Itemsverkäufer für dessen Erwähnung User gebant werden würden.
 
Habe gerade eben dasselbe durchgemacht und wollte auch nen Thread dazu aufmachen^^. Finde auch, dass dies wirklich mal zu heftig ist, dagegen war damals diese Panzer-Werbung mit dem derbe lauten Sound nen Witz und da war es ja auch nicht gedacht jemanden zu erschrecken. Aber das hier ist ja mit Absicht und da können wirklich böse Dinge passieren bei Herzschwachen Menschen! Schon krass was manche Werbepartner sich einfallen lassen..., aber man muss es ihnen lassen, interessant wurde die Werbung gemacht;).

Ja ich weiß, das ihr nicht dafür verantwortlich seid und ja ich weiß, InGame hat Verträge, aber dass die Werbung entschärft (muss ja nich gleich weg, vielleicht gibs ja vom Anbieter ne Softcore-Version:D) werden sollte, denke ich ist angebracht vorzuschlagen.:)

MfG

 
Ich hatte genau das selbe beim ersten Mal, ich hab sowas auch nicht erwartet.
Im Anschluss fand ichs ganz lustig...

Allerdings können wir an der Werbung auch nix ändern, du kannst dich direkt an Ingame wenden wenns dich stört:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=399568 (da stehen unten die Kontaktdaten und darüber jede Menge Zeug zur Werbung allgemein)

Edit:
Wenn ihr hier Gold oder Itemshopwerbung seht, einfach melden, dann kommt die Weg.
Das kann schonmal mit der automatisch generierten Werbung von Google passieren, dann kann man die aber sperren lassen.
 
ich rechne in diesem forum nicht mit herzinfarkt-gefährdeten rentnern, davon mal ab. :clown:

aber ich hab mich auch fürchterlich erschrocken, als ich die werbung (auf ingame.de) gesehen habe. eine reihe staffis ist fast vom stuhl gefallen, damit stehen wir nicht allein.
sound-werbung wird bei uns eigentlich nicht geschaltet, weswegen ich auch davon ausgehe, dass diese werbung nicht sooo lange auf der seite bleiben wird. wir finden die werbung auch nicht toll. schocker und ton, das ist ne kombi, auf die wir gern verzichten würden. aber wir haben keinen einfluß darauf. das einzige, was wir tun können, ist zu sagen "unsere user wollen diese werbung nicht", aber die antwort die wir kriegen, ist nicht grade zufriedenstellend :)

aber wie gesagt, soundwerbung wird eigentlich vermieden, und diese schockerwerbung werden wir auch überstehen...
 
ich rechne in diesem forum nicht mit herzinfarkt-gefährdeten rentnern

Naja ich rechne eher mit Kindern und nicht jedes Kind ist ein abgebrühter Ganxxterraphörender abgebrühter krasser Homie. Manche Kindern könnten davon schon schlecht schlafen :).

Aber irgendwie bin ich froh das hier im Forum noch eine gewisse Sensibilität herrscht.
 
Nicht. Lustig.

Als Link, den man verschickt, vielleicht.

Als unausweichliche Layer-Werbung? Nein, danke.

Ich verstehe zwar, dass diese Foren bestehen, damit die ingame GmbH Geld verdient, aber geht das nicht vielleicht auch ein wenig, öh, verbraucherfreundlicher?

herzinfarkt-gefährdeten rentnern

Epilepsie-Warnung anyone?
 
hmmm... ich sag´s mal so:

- NO Sex ! -> Sex hatte Deine 13-jährige Tochter aber schon, das weisst Du hoffentlich ! :no:
- NO Drugs ! -> hatte sie vielleicht noch nicht, aber sie arbeitet dran ;)
- NO Rock´n Roll ! -> oki, kein Problem, da sie eh Black Metal hört :D

.. für alles andere gibt es die Zensur, Frau von der Leyen & Co. ... beschwert euch da wo es angebracht ist ;)

Die Kinder, die hier geschützt werden sollen und vorgeschoben werden sind die, die Spiele spielen, die sie nicht spielen dürften, sich die Simpsons und andere exzessiv brutale Filme reinziehen und die (Vor-)Rentner & Co. hier können das (denke ich) schon recht gut einsortieren oder mit einem Lacher bzw. einem Schlag in den Monitor :D wegstecken. Das Leben ist nunmal kein Wackelpudding.

"Werbung" ist ein so ödes Thema, wo die wenigsten Auftraggeber oder Produzenten wirklich beurteilen können was sie da "geschaffen" haben... können wir uns nicht lieber über Haarausfall im Alter unterhalten ? Das finde ich wesentlich bedrohlicher ! :D


Ich weiss: NICHT LUSTIG !
 
Es geht hier nicht um den Obergriff "Werbung". Die Diskussionen habe ich schon alle miterlebt und mich mit Werbung abgefunden.

Es ist nur so, dass ich aufgrund eines speziellen PopUps heute mittag fast gestorben wäre...dachte ich teile das mal mit :ugly:
 
Um dich zu "beruhigen":
Selbst der Techniker, ders einbauen musste hat sich noch erschreckt :D
 
Haha, ich hab vorsichtshalber den sound vorhin runtergedreht, hab den Braten gerochen, aber NIIEEE geglaubt, dass sie das wirklich in einer pop-up Werbung machen werden. Da rechnet man so extrem nicht damit...

Ist schon bisschen gar krass, vorallem, gut möglich, dass man aufgrund des Schrecks irgendetwas demoliert, oder sich selbst verletzt, dann wäre klagen nur gerechtfertigt :D

Ja, und die neue Werbewelle ist zu spüren :) aber eben, will nicht rummaulen.
 
die werbung wird nur eine gute woche zu sehen sein.
das überstehen wir schon.
 
Man, hab mir erst jetzt mal die Werbung angeschaut ... ist ja schon ganz schön heftig .....

Aber so schlimm ist es eh nicht, zumal man ja davon ausgehen sollte, dass Diablo2 ab 16 empfohlen wird ;)
 
Man, hab mir erst jetzt mal die Werbung angeschaut ... ist ja schon ganz schön heftig .....

Aber so schlimm ist es eh nicht, zumal man ja davon ausgehen sollte, dass Diablo2 ab 16 empfohlen wird ;)
die Werbung wird doch ingameweit geschaltet, also betrifft es die Leute auf inWarcraft, inWoW usw auch und die Games sind ja nicht erst ab 16 sondern ab 12. Selbst hier tummeln sich ja einige unter 16

herzinfarkt-gefährdeten rentnern
es soll auch Leute geben die in jungen Jahren schon Herzprobleme haben ;) aber das müsste man er den Leuten verklickern die sich die Werbung ausdenken
 
leute, bitte kein "ich habs auch gesehen, is ja krass"-posts, das bringt keinen weiter und das hier ist kein forum für unterhaltungen.

@Benedict XXL
nicht jede werbung wird überall geschaltet, wie es sich bei dieser verhält, weiß ich nicht. ich habe sie erst auf 2 seiten gesehen.
 
Ganz ehrlich, die Sorte Werbung ist direkt daran Schuld das Leute anfangen Werbung generell überall zu blocken - ohne Rücksicht auf Verluste.
 
So Freunde, es ist jetzt 23:56 Uhr und seit ner knappen Minute hat sich mein Herzschlag wieder einigermaßen normalisiert.
Hab in dem Werbe-Fenster auf Anhieb keinen Schließen-Knopf gefunden und dann gedacht, dass es irgendwie zu PlanetDiablo gehört....
Mein Gott, ich hab mich zu Tode erschrocken.

Aber schön zu hören, dass Werbung mit Sound eher nicht beabsichtig ist. Pop-Ups sind ja mittlerweile gängig, nur gab es hier mal Werbung die integriert war und ständig einen Gewehrkugel-Sound von sich gegeben hat oder etwas vergleichbares. Das nervt dann wirklich und ist nicht mehr vertretbar...

[X] gegen Schock & Sound in der Werbung :no:
 
Ehm, wenn du firefox hast, kannst du Pop up Fenster ausstellen ;)
 
Ganz ehrlich, die Sorte Werbung ist direkt daran Schuld das Leute anfangen Werbung generell überall zu blocken - ohne Rücksicht auf Verluste.

Exakt aus diesem Grund benutze ich seit Monaten ein Blockprogramm, mir tuts zwar um die Seitenbereiber leid die dadurch ihre Ausgaben möglicherweise nicht ganz decken können aber was zuviel ist ist zuviel. Und das ist jetzt leider schon lange so, anzeichen auf Veränderung sucht man vergebens.

Normale Werbung scheint die Branche verlernt zu haben, es muss die Keule her. :rolleyes:

Scheint ne Großflächige Werbe-Allianz mit Doppelherz zu geben :lol:
 
Is ja nicht so, dass vor der Werbung jetzt die Seite für fast 2 Monate garkeine Werbung hatte.
Na, wer hats gemerkt? ;)
Aktuell muss man halt nehmen was kommt, da kann man nicht groß was ablehnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben