• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Interessante Werbung inform von PopUp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry Drago, das ich mich wunderte. Aber es ist doch eigentlich klar gewesen (dachte ich zumindest), das es nicht um Wortklaubereien ging... Klicks oder x-mal anzeigen.

Selbst wenn, wäre der Unterschied marginal. Wenn ich statt "x-mal anzeigen" bestellt hätte: produktive Klicks, müsste ingame eben zusehen, wie sie die zugesagten hinbekommt und das würde (im Endeffekt) auf das gleiche hinauslaufen: öfter schalten und hoffen das bis zum vereinbarten Termin die "echten Klicks" reinkommen.

Wie gesagt: Sorry, ich wollte Dich nicht "anpinkeln", aber es wunderte mich stark, das grade Du das (eigentlich) offensichtliche nicht sehen wolltest.
 
Ich fände Version 2 durchaus Scheiße und guck mir um das zu vermeiden gerne auch mal für 2 Sekunden n buntes Bildchen an. Ich kann ehrlich nicht nachvollziehen, wie jemandem das zuviel sein kann.
Jeder hat nun mal seine eigene Schmerzgrenze.

Aber wir lassen die Diskussion jetzt besser, führt eh zu nichts.
 
Mir wärs auch am liebsten, wenn ich nur Werbung bekomme, die ich toll finde und die dann möglichst genau einmal.
Aber scheinbar ist der Werbeeffekt so am effektivsten.
Ich kann mich auch nurnoch an die Werbung genau erinnern, die mir fürchterlich aufn Sack gegangen ist (Panzers mit Mouseoversound, Jesus von AdSense, Hellgate mit Dauersound etc.)
Dir mag die Werbung zwar auf die Nerven gehen, aber je mehr sie dich nervt, desto besser kannst du dich im Endeffekt an das beworbene Produkt erinnern.
Da freuen sich die Werbeleute dann. Wenn man ihnen die Möglichkeit bieten würde, dass die Werbung aus deinem Monitor rausspringt und ne Party in deinem Zimmer feiert, sie würden sie nutzen, was der User darüber denkt ist denen doch vollkommen egal, so lange du dich an ihr Produkt erinnerst.
Ich kann mich an gute Werbung erinnern und was sie beworben hat.
Ich kann mich an unglaublich viel mehr schlechte oder nervige Werbung erinnern und nahezu niemals an das Produkt, nur was ich daran so nervig fand.
Wenn die Werbung schon aufdringlich und nervig ist und ich nur damit beschäftigt bin sie möglichst schnell zu schließen, dann sehe ich mir dabei das Produkt nicht allzu genau an und hege danach sicher kein Kaufinteresse. Eher verbinde ich nur negatives mit dem Produkt, die Werbung war ja schon grottig.
 
Aber wir lassen die Diskussion jetzt besser, führt eh zu nichts.

das dachte ich mir schon auf der letzten seite.

ich zitiere mich mal selbst:

werbung ist ein leidiges thema, nicht nur für user. auch für staffmember und auch für ingame. aber was sein muß, muß sein. es bringt nichts, darüber zu diskutieren ob werbung toll ist oder nicht, es führt schlichtweg kein weg dran vorbei.
glaubst du man lebt von luft und liebe, grade in zeiten wie jetzt?
wenn wir unliebsame werbung in kauf nehmen müssen, weil kunden das so haben wollen, dann müssen wir das eben tun. wir können nicht so wählerisch sein wie wir gern würden, irgendwoher muß das geld kommen.

und damit schließe ich den thread jetzt auch. bei der nächsten auffälligen werbung wird sowie jemand die nächste runde einläuten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben