Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was zum Geier bezeichnest du hier als "Auslieferungen" und "Termine"? Und warum muss ICH wegen DEINER (ingames) Termine dauernd irgendwelche Plakate wegklicken?Warum man die Zeitspanne so kurz wählt? Damit man das vereinbarte Ziel an Auslieferungen bis zum Stichtag schafft. Is doch eigentlich überall so, dass man Termine einhalten muss, ich versteh nicht, warum einige meinen sowas müsste hier nicht sein?
Ich muss mit gar nix leben...So nervig die Werbung auch ist, so lange es kein revolutionär neues System gibt, mit dem man die Seiten finanzieren kann, wird man wohl damit leben müssen.
Und warum muss ICH wegen DEINER (ingames) Termine dauernd irgendwelche Plakate wegklicken?
15 Minuten... ja das macht Sinn, da ja im z.B. Trade-Forum nur einmal die Stunde geupped werden darf, muss also jeder, der im Trade regelmäßig unterwegs ist, sich einmal pro Stunde diesen Mist antun. Oder jemand so wie ich, der zwar ganztägig online ist, aber nur so alle 1-2 Stunden mal hier reinschaut, muss dann eben auch jedes Mal das Ding wegklicken.Nach 15 minuten (?) inaktivität kommt die Seite einmal
Ich sehe ehrlich gesagt kein technisches Problem darin, ein und demselben Benutzer diese Werbung nur einmal pro [beliebiger Zeitraum] zu zeigen. Aber daran scheint nicht wirklich Interesse zu bestehen, im Gegenteil.
Ich wundere mich nur darüber, dass der Werbetreibende diesen Schwachfug nicht bemerkt. Andererseits sind die Leute ja ohnehin kapiergeschützt.
So ist es. Und ingame würde sie dabei unterstützen, wenn das Geld stimmt.Da freuen sich die Werbeleute dann. Wenn man ihnen die Möglichkeit bieten würde, dass die Werbung aus deinem Monitor rausspringt und ne Party in deinem Zimmer feiert, sie würden sie nutzen, was der User darüber denkt ist denen doch vollkommen egal, so lange du dich an ihr Produkt erinnerst.
Dann darfst du dich aber beim Werbetreibenden beschweren. Wenn der (willkürliche Zahl) 100.000 Einblendungen bezahlt, dann bekommt er diese Zahl eben auch. Du kannst gerne zum Ersteller der Werbung gehen und ihm sagen, wie doof er doch sei. Der wird dich auslachen, aber das ist dann nicht mehr unsere Sache.Der Werbetreibende hat nämlich NICHTS davon, dass mir die Werbung 100 Mal gezeigt wird statt 10 Mal, da ich die entsprechende Seite im Normalfall gar nicht oder MAXIMAL EINMAL aufrufe, nicht 100 Mal. Das heißt, an Klicks produziert diese Viertelstunde keinerlei Unterschied gegenüber einer größeren Zeitspanne. Es bringt dem Werbetreibenden nur dann wirklich etwas, wenn lauter VERSCHIEDENE Leute die Werbung zu Gesicht kriegen.