• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Interessantes Shouter Amu?

Wotan

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Mir fiel soeben dieses Amulett vor die Füsse:

2 zu Kriegsschreien
10% fc
34 Leben
17@
25 Blitzres
3 dmgreduce

Da ich vom Shouter so gut wie keine Ahnung habe, bitte ich euch das Teil mal zu schätzen:)

Danke
Wotan

Hmm ist ganz gut fürn Shouter, Blitzres auch hoch. Allerdings fehlt ihm halt auch bischen was: +2 all eg oder MF hohe LR + FR statt prisma. Ich weiß auch nicht wieviele Leute n Shouter spielen. Denke UM - Mal ?

Hi, Also ich persöhnlich täte Ist für bezahlen vlei sogar mehr weil für PvP wäre das dinge nich schlecht ^^

mfg MoonDarkness

Ups, wie konnte ich die große HC-Pvp-Comm vergessen :read:

Ich denke du hast dich im Forum geirrt Darkness, deine ganzen Posts beziehen sich auf Sc, hier ist Hc ^^

Ein reiner PvM Shouter (also kein Goldshouter) braucht eigentlich jedes Bischen Mana, was irgentwie zu kriegen ist. Sprich auch vom Amu.

Deshalb: Ganz nett aber nicht das super Shouteramu.

Dann bedank ich mich mal für eure Wertschätzungen.
Falls jmd Interesse hat, kann er mir eine PM schicken, dann stell ichs ins Biete.
(Ist hoffentlich erlaubt, oder?:))

Zurück
Oben