Menegoth
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
du kapierst deen Typen nichtNa ja, wenn du etwas Gutes findest, wirst du es in 90% der Fälle doch verkaufen, weil die Wahrscheinlichkeit, dass du dieses Item selber brauchen kannst, extrem gering ist. Was bringt dir als Sorc eine Str/Vita Kombi? Und von dem Gold, das du dann bekommst, kannst du dir dann etwas Passendes leisten.
Wenn du in den Supermarkt gehst, wird dein Geld nach dem Ausgeben ja auch nicht verbrannt
Es geht ja sowieso überhaupt nicht darum, selffound zu spielen, sondern nur darum, wie man effektiver an Gold kommt - durch Gold oder Items Farmen? Das Gold wird dann natürlich ausgegeben!?
Äh, ja? Zumindest kaufen die meisten Spieler neue Items, sobald sie lvl 60 haben, da dann die Auswahl extrem viel größer ist.
Meiner Meinung nach ist er überfordert, da er behauptet, Gold Farmen wäre effektiver als Items Farmen - und zwar kategorisch. Und das ist schlichtweg nicht richtig. Gerade wenn man lvl 60 wird und nach Inferno kommt, lohnt es sich wahrscheinlich schon, mal Gold zu farmen. Aber wenn man Akt 2 aufwärts bequem zocken kann, findet man in ein paar Runs eigentlich immer Items, die wertvoller sind, als man in der gleichen Zeit Gold beim Golf Farmen bekommen hätte.
Seine Meinung bezüglich des Handelssystems ist natürlich Geschmackssache, da mische ich mich nicht ein. Das hat ja auch überhaupt nichts mit meinem restlichen Post zu tun.
gold durch item-verkauf ist auch gold farmen, und von dem gold kauft man sich dann einfach das passende
bei einem gut designtem spiel könnte man das passende gear (von der stärke her passend) auch selbst finden, da musste bei D3 ewig spielen.... sucks