• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Interview: David Brevik über Diablo 3

Könnt ihr mal bitte das offtopic unterlassen? Hier gehts umd das Interview.
 
Sokrates for Goldene Zitrone Champ! Der Typ peilt's echt nicht... und das schlimme ist, er trollt noch nichtmal. Traurig, einfach nur traurig. So langsam bekomme ich sogar Mitleid....


In dem fall ist es kein troll, ich weiß gar nicht was an meiner aussage, dass OP builds generft gehören so falsch ist.
 
sokrates, du bist mir auch schon in andren threads aufgefallen mit andauernder ignoranz und unkenntnis. wenn du merkst, dass mehrere leute dir ans herz legen doch einfach mal ruhig zu sein, dann mach das doch einfach.
 
sokrates, du bist mir auch schon in andren threads aufgefallen mit andauernder ignoranz und unkenntnis. wenn du merkst, dass mehrere leute dir ans herz legen doch einfach mal ruhig zu sein, dann mach das doch einfach.

:hy: wannabe mod

Wenn man nicht auf einen troll reagiert verschwindet er eher als durch solch lächerliche aussagen

Zum interview: ich finde seine ansichten auf jeden fall nachvollziehbar. er spricht ein paar klare designschwächen an, und wenn man die reaktion darauf kennt, merkt man dass er bei denen ein paar wunde punkte getroffen hat
 
Jeder kann sich nen neuen lvl 60 char in 1-2 tagen hochziehen,

Jeder kann Ferrari fahren, jeder kann auf den Mond fliegen, jeder kann Millionär werden, jeder kann....
Merkst du was?
Ich zB schaff nen Lvl 1-60 in bestenfalls 7 sehr harten (langen) Spieltagen. Und sag mir nicht ich mach was falsch. Das liegt einfach im Rahmen meiner Möglichkeiten.

Und zum Thema Builds die stärker sind als andere: ja immer her damit, einer muss ja stärker sein sonst wär alles gleich langweilig.

Also bitte lass doch den Quatsch den Du hier absonderst :hy:
 
DoFOr.jpg
 
@ FGA: Ich habs schon verstanden, du möchtest auch deine goldmedallie. Hier gilt halt ein anderes motto, OP builds gehören nicht ausgesondert sondern sind ein feature für besonders "kreative" leute.
 
1.) ist das kein godmode gewesen, es war durchaus möglich zu verrecken, als HC build taugte es daher nur bedingt.
2.) der-teleport-godmode-bug war ein godmode, weil wirklich unsterblich.
3.) mein punkt war nur das vielleicht 5% der soso spieler diesen build wirklich gespielt hätten und ohne respec hätten ihn nicht hundertschaften nachbauen können. mit anderen worten könnte man diesen in einem zeitangemessenden rahmen patchen. das der build stark ist und man ihn abschwächen sollte habe ich nie ausgeschlossen.
4.) ich finde es sehr interessant, dass der ganze post ein einziges *piep*-post ist.

rofl der sorc build war eine art godmode, wenn man es bis zur letzten konsequenz durchgezogen hat (sprich null vit). hast du zu der zeit überhaupt gespielt? fast jeder wizz hat den build benutzt, lifereg/int items wurden irre viel wert, mit vit waren sie sogar fast wertlos, da alle auf den mindest wert von leben kommen wollten. 5% ist schwachsinn, inferno waren es wohl eher 95%. dafür hätten auch viele den char einfach neu angefangen, da man mit dem build inferno a1-a4 so gut ohne zu sterben in inferno clearen konnte
 
rofl der sorc build war eine art godmode, wenn man es bis zur letzten konsequenz durchgezogen hat (sprich null vit). hast du zu der zeit überhaupt gespielt? fast jeder wizz hat den build benutzt, lifereg/int items wurden irre viel wert, mit vit waren sie sogar fast wertlos, da alle auf den mindest wert von leben kommen wollten. 5% ist schwachsinn, inferno waren es wohl eher 95%. dafür hätten auch viele den char einfach neu angefangen, da man mit dem build inferno a1-a4 so gut ohne zu sterben in inferno clearen konnte
nein :autsch:

~_~ noch ein letzter versuch...
wir waren im "wünsch dir was"-land und ich diesen build nur als beispiel gebracht(weiter vorn!). wir hatten keinen respec! denn nur durch respec war dieser build in 2tagen zum großreich des bösen geworden. wie können 95% etwas spielen was sie nicht kennen bzw. nicht zur verfügung haben?

letzter tipp: orginal post lesen, denken, verstehen
:rolleyes: :rolleyes:

edit: @unteren post
gz tiTa, aber mir vorwürfe machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo geil dann skill ich dadrauf und dann wirds generft und ich muss neu anfangen. ein spiel ohne respec ist heute nicht mehr tragbar, selbst d2 hat respec nun. und es hätten viele leute neu angefangen, außerdem hätten die meisten spieler forcearmor auch benutzt wenn man nicht respeccen könnte, da die sich schon irre krank liest, und dann auch noch irre krank ist.
 
nein :autsch:

~_~ noch ein letzter versuch...
wir waren im "wünsch dir was"-land und ich diesen build nur als beispiel gebracht(weiter vorn!). wir hatten keinen respec! denn nur durch respec war dieser build in 2tagen zum großreich des bösen geworden. wie können 95% etwas spielen was sie nicht kennen bzw. nicht zur verfügung haben?

letzter tipp: orginal post lesen, denken, verstehen
:rolleyes: :rolleyes:


Nein? Oh man sry du bist einfach ein träumer. Dann hätten sich die leute einfach ne sorc gemacht, genauso wie ich mir n Dh gemacht habe um überhaupt mal akt2 inferno spielen zu können. Genauso wie es zahllose monks und barbs vor dem inferno nerf gemacht haben.

Da waren zahllose butcherruns einfach komplett für den arsch weil die sorcs und dhs das akt3-4 inferno zeug ins ah gebracht haben und keiner den akt1 ramsch wollte den man sich mit 8k dps erfarmt hat.
Fast alle barbs die ich zu dem zeitpunkt kannte haben sich ne sorc oder nen Dh zugelegt. Das wäre ohne nerf genauso gekommen, respec hin oder her. Zu dem zeitpunkt war im DH forum die hauptfrage "wo farme ich in akt3 am besten" und im barbforum "wie schaffe ich akt1/akt2".

Um das ganze mal explizit auf den punkt zu bringen : Ohne respec wäre der build nicht in zwei tagen zum reich des bösen geworden aber dann halt innerhalb von einer woche. Überall kannst du videos von solchen builds sehen oder auch in diversen foren nachlesen. Wie kann man da glauben dass weiterhin nur 5% der spieler diesen build abusen?
Der nerf wäre also so oder so unumgänglich gewesen, im gegenteil : Deiner argumentation zur folge hätte es länger gedauerd bis blizzard diesen build nerf und die leute die sich schon diesen build zugelegt haben hätten ihn länger abusen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben