• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Interview mit "Ex-Blizzard Diablo III Tester"

Die Wortwahl in diesem "Interview" ist sehr genial :lol:

Inhaltsgemäß... gab ja schon einiges was angeblich Fake war und dann doch stimmte. Kann hier genauso sein. Wir können nach Release ja vergleichen - wenns dann noch wen juckt.
 
Keine Chatchannels, obwohl von der Fanbase sehr eindeutig gefordert (inzwischen, nach 1? Jahr oder so wurden sie eingebaut). Super Leistung :hy:.
Kein Landmodus, obwohl Starcraft 2 als E-Sportstitel gedacht ist (Kespa lässt grüßen). Super Leistung :hy:.
Keine Offline-Replayfunktion. Super Leistung :hy:.
Keine Möglichkeit, Replays gemeinsam anzuschauen. Super Leistung :hy:.
Sortierung bei Customgames ist das beschissenste, was jemals abgeliefert wurde. Super Leistung :hy:.
Mapdesign bevorzugt die Rassen unterschiedlich stark, Zerg waren lange auf dem Großteil der Karten benachteiligt (obs immernoch so ist ka, ich zock aktuell D2 wieder). Super Leistung :hy:.
Die Real-ID Sache, ohne die man nicht den kompletten Zugriff auf alle Funktionen im MP-Bereich hatte. Super Leistung :hy:.
Die "Freunde von Freunden"-Funktion, sehr nett mit der Real-ID. Super Leistung :hy:.

Über Facebookintegration und die ewigen Wartezeiten, bis mal die eigenen Statistiken geladen werden gar nicht zu reden. Man kann auch nebenbei keine Spiele machen, wenn nicht die Rangliste geladen wurde, was extreeeeeme Ewigkeiten dauert :rolleyes:.

wenn das deine einzigen probleme sind, dann ist doch alles in ordnung. :hy:

manche bauschen nebensächlichkeiten so auf, dass es echt nicht mehr feierlich ist. natürlich ist sc2 alles andere als perfekt, na und? welches blizzard spiel war jemals perfekt? welches videospiel ist deiner meinung nach perfekt?

und komm mir jetzt bitte nicht mit tetris oder pong.
 
In Schlauchlevels kannst du dich nicht verlaufen... ok, du bist vielleicht eine Ausnahme. ;)

Ich bin in SC2 nie so drin gewesen dass mir diese Mängel aufgefallen sind. Ist natürlich dann doppelt tragisch...
 
Das ist eigentlich ein ganz wichtiger Hinweis. Es könnte dazuführen, dass man in D3 kein Maphack mehr braucht.
:lol:
(Wer die Ironie findet, kann sie behalten.)
 
Dann betätige ich mich auch mal als "Ex-Blizzard Mitarbeiter"

Also Blizzard hat drei weitere Projekte in der Planung / Ausarbeitung:

1) Diablo - The Sin War: Soll eine Strategiespiel im Diablo-Universum werden, welches wie SC über drei Völker verfügt. In diesem Fall sind das die Mächte der Hölle, die Erzengel der Heiligen Himmel und die Menschen / Nephalem. Blizzard ist der Ansicht, das eine Umsetzung der Sin War Trilogie so besser möglich sei. Über den Status von Konzepten / Planungen ist das Spiel aber noch nicht hinaus. Geplant ist das Spiel für 2018

2)Warcraft - Fate of the Humans: Bei diesem Projekt, soll von der WoW Spielmechanik weg gegangen werden, hin zu einer Diablo ähnlichen Spielmechanik. Thematisch & Zeitlich, soll das Spiel vor den Warcraftspielen angesiedelt sein. Nach Abschluss dieses Projekts sollen die Arbeiten an Warcraft IV beginnen. Über den Status von groben Planungen, ist Blizzard noch nicht hinaus.

3) Starcraft - Battleground (Vormals Starcraft - Phoenix): Dieses Projekt befindet sich seit 2006 in der Entwicklung. Blizzard verlagert hier das Starcraft Universum vom Strategietitel hin zu einem Ego-Shooter ala Battlefield 1942. Zur Veröffentlich ist derzeit geplant, den Multiplayer Part analog zu Battlefield 1942 zu gestalten. Der Singleplayer Part soll größer und Umfangreicher ausfallen, als bei allen drei SCII Titeln. Ca. 1 Jahr nach einführung soll eine Zusammenführung beider Starcraft Titel stattfinden. Geplant ist, das bis zu 22 Spieler gegen einander Antreten. Zwei Spieler übernehmen dabei die Rolle des Kommanders, der sich nicht anders Spielen soll, wie beim Klasichen Starcraft II. Die anderen zwanzig Spieler sollen dann spielen wie in Battlefield 1942. Der Kommander kann seinen zehn Teammitgliedern Aufgaben zuweisen, aber diese nicht direkt Steuern. Derzeit wird an einer Internen Testversion gearbeitet, um zu überprüfen ob dieses Konzept funktionieren kann. Wenn alles gut läuft, soll Starcraft - Battleground auf der WWI 2015 angekündigt werden.
 
lol, nice ich mag vor allem "Diablo-The Sin War" ^^

dann noch die ANSPIELUNG AUF TRILOGIE :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das von Redskydragon genauso himmelweit hergeholt ist, finde ich es allein von der Wortwahl schon glaubwürdiger.
 
Schade. Ich hab auf Nachfolger zu Lost Vikings und Rock 'n Roll Racing gehofft. :lol:
 
3) Starcraft - Battleground (Vormals Starcraft - Phoenix): Dieses Projekt befindet sich seit 2006 in der Entwicklung. Blizzard verlagert hier das Starcraft Universum vom Strategietitel hin zu einem Ego-Shooter ala Battlefield 1942. Zur Veröffentlich ist derzeit geplant, den Multiplayer Part analog zu Battlefield 1942 zu gestalten. Der Singleplayer Part soll größer und Umfangreicher ausfallen, als bei allen drei SCII Titeln. Ca. 1 Jahr nach einführung soll eine Zusammenführung beider Starcraft Titel stattfinden. Geplant ist, das bis zu 22 Spieler gegen einander Antreten. Zwei Spieler übernehmen dabei die Rolle des Kommanders, der sich nicht anders Spielen soll, wie beim Klasichen Starcraft II. Die anderen zwanzig Spieler sollen dann spielen wie in Battlefield 1942. Der Kommander kann seinen zehn Teammitgliedern Aufgaben zuweisen, aber diese nicht direkt Steuern. Derzeit wird an einer Internen Testversion gearbeitet, um zu überprüfen ob dieses Konzept funktionieren kann. Wenn alles gut läuft, soll Starcraft - Battleground auf der WWI 2015 angekündigt werden.

Das wäre eigentlich ein cooles Spielkonzept...
 
Zurück
Oben