• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Intimität mit Freunden

desaster00

Member
Registriert
1 Juni 2007
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0
topic
etwas präziser:
Was denkt ihr über Fummeleien über diverse Spielchen bis hin zum Verkehr mit Freunden?

völlig in Ordnung?
tolerierbar?
no go?
sonstiges?
wie begründet ihr eure Meinung?

discuss
 
schwul? :ugly:

(sry 4 niveaulosigkeit)
 
beziehung mann - frau / frau - mann ofc
homosexualität aussen vor ;)
 
Hm, ich leite das mal über eine Definition her, die ich irgendwo mal gelesen habe (ist schon eine Weile her).

Die beste Freundin des Mannes ist die Frau, die eigentlich total perfekt ist, noch besser als Mutti und - sie hat irgendetwas an sich, weswegen man(n) unbedingt mit ihr ins Bett möchte.

Der beste Freund der Frau ist der Mann, mit dem sie gut ihre Zeit verbringen kann, der sich versteht und auch mal kuschelt - aber er hat irgendetwas besonders an sich, was sie davon abhält, jemals mit ihm ins Bett zu steigen.

So halte ich das im übrigen auch.

Ansonsten: Gründlich überlegen, es könnte eine gute Freundschaft bei draufgehen.
 
seh ich genauso, nur kann ich nicht verstehen welche gründe für das gegenteil sprechen. deshalb auch dieser thread
 
Na, ich nehme mal an, weil sich die Leute denken:
"Hei, wenn ich mich mit der/dem sowieso gut verstehe, könnte dat ja auch in einer Beziehung klappen. Immerhin versteht er/sie mich ja auch so schon"
+
unerfüllter Wunsch nach der großen, wahren, einzigen Liebe, wie man sie aus Bollywoodfilmen kennt.
und die es nicht gibt!

Würde persönlich darauf tippe :angel:
 
Geht meistens in die Hose.
Das ist fast genauso, wenn man sich eine Freundin (von Frauen her einen Freund) bei der Arbeit/ in der Schule auslacht. Das geht zwar am Anfang gut, wenn man dann aber mal Schluss macht, sieht man sich jeden Tag weil man ja muss. Da gibts dann keine faulen Ausreden!!!

@Threadersteller: Warum? Gibt es diese Situation bei dir im Moment?

lg
 
Kommt drauf an was das für eine Person ist... mit einer war ichs mal und mit der hab ich nicht mehr viel am Hut was aber gar nicht so schlimm ist :D
Mit einer anderen Freundin hab ich ab und zu sogar was, aber das ist ein eigenwilliger Charakter. Sie sieht das sogar als freundschaftlichen Akt. Wie gesagt, es hängt davon ab wie diese Freundin drauf ist, das musst du selber beurteilen können. So pauschal kann man das nicht sagen.

Ich bin allerdings auch nur Kerl und eigentlich immer recht neugierig. Also hab ichs ausprobiert, hab auch schon vorher oft genug drüber nachgedacht. Entweder es passt oder es passt nicht. Solange du weißt dass sie da auch mal Lust drauf hat ;)

Nicht machen würde ich es wenn ich zu viele Zweifel hätte. Du musst wissen ob sie das auch will oder nicht. Sonst könnte es peinlich werden
 
tachauch

eine freundschaft ist für viele mädels ein teures gut.
ne beziehung kann man haben...

für ne beziehung eine freundschaft opfern?
keine gute freundschaft, wird sie sagen.

für die meisten ist nach einer beziehung mit der person ende banane.
ne gute freundschaft hält lebenslänglich.
das opfert man einfach nich.

obwohl ich pers. ja eine andere ansicht habe, aber die ist nich weit verbreitet.

wenn zwei personen eine (wie auch immer)beziehung eingehen, dann
(achtung, Bildsprache) "eröffnen sie ein gefäß und befüllen es mit
sympathie, zuneigung, offenheit, ehrlichkeit, liebe... "
irgendwann entdecken beide, das das gefäß nichts mehr aufnimmt,
die beziehung hat alles gegeben. jetzt ist das gefäß mehr oder weniger
befüllt, je nach dem.
wenn es nicht zu hundert prozent gefüllt ist, man also nicht liebt,
was macht man mit dem gefäß?
wenn man sich aus der beziehung entfernt, schluss macht,
entfernt man dann auch das andenken an die beziehung?
kippt ihr alles weg?

viel zu schade dafür!

ich habe nicht viele feindinnen, aber sehr viele freunde,
und das ist gut so!

r
 
Beziehungen kommen und gehen
gute Freundschaften halten ein Leben lang

ich habe einmal den Fehler gemacht mit einer sehr guten Freundin eine Affäre angefangen, wir arbeiten zusammen

jetzt hat das ganze etwas abgeflaut

und unser Verhältnis ist irgendwie gestört, früher konnten wir über alles reden

naja im moment mein Problem, da steckt noch bissl mehr dahinter,
neue Beziehung, sehnsucht, weiche knie, schlechtes gewissen
 
desaster00 schrieb:
topic
etwas präziser:
Was denkt ihr über Fummeleien über diverse Spielchen bis hin zum Verkehr mit Freunden?

völlig in Ordnung?
tolerierbar?
no go?
sonstiges?
wie begründet ihr eure Meinung?

discuss

Völlig in Ordnung, wenn beide nen klaren Kopf bewahren und ehrlich zueinander sind.
 
EnricoPalazzo schrieb:
Völlig in Ordnung, wenn beide nen klaren Kopf bewahren und ehrlich zueinander sind.

einer von beiden verliebt sich

und plumps ist man wieder auf dem boden der tatsachen
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Die beste Freundin des Mannes ist die Frau, die eigentlich total perfekt ist, noch besser als Mutti und - sie hat irgendetwas an sich, weswegen man(n) unbedingt mit ihr ins Bett möchte.

Sry, selten so einen Murks gelesen - mir ist in den über 18 Jahren noch nie einmal in den Sinn gekommen mit meiner besten Freundin irgendwas anzufangen.


Schwarzer-Engel schrieb:
Der beste Freund der Frau ist der Mann, mit dem sie gut ihre Zeit verbringen kann, der sich versteht und auch mal kuschelt - aber er hat irgendetwas besonders an sich, was sie davon abhält, jemals mit ihm ins Bett zu steigen.

Er soll wohl eher in den meisten Fällen den seelischen Mülleimer spielen :eek: Und wer bettet sich schon gerne dort wo er "kotzt"
 
Jaipur schrieb:
Sry, selten so einen Murks gelesen - mir ist in den über 18 Jahren noch nie einmal in den Sinn gekommen mit meiner besten Freundin irgendwas anzufangen.

Er soll wohl eher in den meisten Fällen den seelischen Mülleimer spielen :eek: Und wer bettet sich schon gerne dort wo er "kotzt"

Das Stilmittel der Übertreibung ist dir aber bekannt, oder? :eek:
 
Jaipur schrieb:
Sry, selten so einen Murks gelesen - mir ist in den über 18 Jahren noch nie einmal in den Sinn gekommen mit meiner besten Freundin irgendwas anzufangen.

völlig richtig deswegen heist es ja auch "beste Freundin" und nicht "bettablage"


Er soll wohl eher in den meisten Fällen den seelischen Mülleimer spielen :eek: Und wer bettet sich schon gerne dort wo er "kotzt"

harte Worte, aber irgendwo steckt da auch was wahres drin
 
Fanazealord schrieb:
einer von beiden verliebt sich

und plumps ist man wieder auf dem boden der tatsachen


Sowas in Art ist mir auch schon passiert. Bin wirklich super mit ner Freundin klargekommen. Haben ueber alles geredet, unter anderem ueber Probleme in meiner Beziehung. Sie wollte dann irgendwann mehr von mir, was die Freundschaft, da ich bereits vergeben war doch sehr strapaziert hat.
 
ich habs auch erlebt, aber aus der anderen richtung, sie war vergeben und wir waren gute freunde und ich wollte mehr. wir haben zwar den bogen noch gekriegt, aber es trotzdem merklich der wurm drin, und inzwischen haben wir uns total auseinander gelebt (schade drum). aber, wie alle andeern auch bereits gesagt haben, lass es lieber bleiben ;)
 
uuuh heikles thema .. geht meistens schlecht da einer, öfters die frau, mehr will und da nicht mehr zu trennen vermögen (frauen sind i.d.R. mehr mit Gefühlen dabei)

Ausserdem einem sehr von mir respektierten Menschen nach gibt es sowas wie Männer-Frauen Freundschaft in Wirklichkeit nicht, da das Sexuelle nicht komplett ausgeschaltet werden kann und es früher oder später zur o.g. Situation kommt. Sogar wenn's nicht dazu kommen sollte spielt es dennoch eine Rolle und die Beziehung ist nicht so wie die sein sollte zwischen Freunden, sie kann eine Gewisse Tiefe nicht übersreiten. (die seeeehr wenigen Ausnahmen bestätigen die Regel) .. Ich habe immer widersprochen und diskutiert aber langsam bestätigt das Leben für mich diese Aussage..

Der Freund der diese Aussage gemacht hat bildet zugleich die seltene Ausnahme aus dieser Regel - es ist meine Mutter.



Gruss
oyama
 
Ich beneide dich nicht um dein Dilemma.

Sollte eine Berührung zur nächsten führen, dann ergibt es sich so. Da lässt sich nichts forcieren - da lässt sich nur zurückscheuen.

Wenn beide nicht eine ganz besondere Gemütslage habt, dann ändert sich etwas.

Man muss sich für das "danach" bewusst sein:

Wenn sie "mehr" will: Bin ich bereit dazu?
Wenn sie nicht "mehr" will: Bin ich dazu auch bereit?

Wenn du eine der Fragen verneintst, dann vergiss es. Kommt das ursprüngliche Anliegen der Nähe von ihr, dann hat sich die Situation unumkehrbehrbar sowieso geändert.

Mein Rat
Frage dich: Was willst du?
 
Zurück
Oben