• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Intimität mit Freunden

xOyamAx schrieb:
uuuh heikles thema .. geht meistens schlecht da einer, öfters die frau, mehr will und da nicht mehr zu trennen vermögen (frauen sind i.d.R. mehr mit Gefühlen dabei)

Ausserdem einem sehr von mir respektierten Menschen nach gibt es sowas wie Männer-Frauen Freundschaft in Wirklichkeit nicht, da das Sexuelle nicht komplett ausgeschaltet werden kann und es früher oder später zur o.g.

da muss ich dir wiedersprechen

ich habe 2 beste Freundinnen , eine kenn ich seit 8 Jahren die andere seit 24 Jahren

schon bei dem Gedanken daran sie zu küssen würde mir der Brechreiz kommen,
für mich sind die wie 2 Schwestern, auch wenns heiße Feger sind und wir total auf einer Welle schwimmen

sowas wie intimität wird es da nie geben

das mit meiner Kollegin war was anderes, wir waren zwar Freunde aber das auch nur nach und nach und nicht so gute, und dann hat sich aus Freundschaft ne Liebelei entwickelt, bei der vorher eigentlich abgemacht war das es nur um sex gehen soll
tja und dann kam murphy ins Spiel und wir haben uns beide ineinander verliebt

momentan geht alles in die Brüche, aber gott sei dank die Freundschaft bleibt, weil wir uns respektieren und vertrauen

aber in 99 von 100 Fällen würde ich sagen geht so was immer in die Hose

es kommt immer darauf an wie lange und wie gut man sich kennt!
 
Kazgaroth schrieb:
ich habs auch erlebt, aber aus der anderen richtung, sie war vergeben und wir waren gute freunde und ich wollte mehr. wir haben zwar den bogen noch gekriegt, aber es trotzdem merklich der wurm drin, und inzwischen haben wir uns total auseinander gelebt (schade drum). aber, wie alle andeern auch bereits gesagt haben, lass es lieber bleiben ;)

hab imo fast das selbe problem, aber eben nur fast. details erspar ich mir mal :)
aber was du sagst von wegen auseinanderleben etc.: genau das gefühl hab ich auch sollte das so weiterlaufen. und genau das will ich nicht, und sie auch nicht. jedoch ist bei ihr keinerlei spur von einsicht oder verständnis zu bemerken. hauptsache fun - um jeden preis :(
und das ist es was ich nicht verstehe. wieso setzt sie eine freundschaft aufs spiel nur für den kick für nen augenblick?
mich verletzt es in gewisser weise das sie das nicht versteht sondern trotzdem weitermacht wie bisher - natürlich ist es ihr leben, ihr körper, ihre gefühle aber dennoch so uneinsichtig und, wie soll ich sagen, "dumm" zu sein entzieht sich mir jeglicher vorstellungskraft
 
desaster00 schrieb:
und das ist es was ich nicht verstehe. wieso setzt sie eine freundschaft aufs spiel nur für den kick für nen augenblick?
mich verletzt es in gewisser weise das sie das nicht versteht sondern trotzdem weitermacht wie bisher - natürlich ist es ihr leben, ihr körper, ihre gefühle aber dennoch so uneinsichtig und, wie soll ich sagen, "dumm" zu sein entzieht sich mir jeglicher vorstellungskraft

oh man das kommt mir alles sehr bekannt vor ;( ;( ;(
 
@desaster00 + Fanazealord

"Mann" kann immer. "Mann" ist immer bereit... Das ist das gängige Klischee.

Schon mal darüber nachgedacht, dass ihr als leicht verfügbare ähem Hengste benutzt werdet?

Ich denke, ihr habt bereits das Thema in ausreichender Weise bei den jeweiligen Freundschaften durchblicken lassen. Warum geht dann die jeweilige Frau nicht auf eure Bedürfnisse ein? Welchen Grund kann es dafür geben? Euch einen Gefallen tun? Wirklich?
 
Stolperhannes schrieb:
@desaster00 + Fanazealord

"Mann" kann immer. "Mann" ist immer bereit... Das ist das gängige Klischee.

Schon mal darüber nachgedacht, dass ihr als leicht verfügbare ähem Hengste benutzt werdet?

Ich denke, ihr habt bereits das Thema in ausreichender Weise bei den jeweiligen Freundschaften durchblicken lassen. Warum geht dann die jeweilige Frau nicht auf eure Bedürfnisse ein? Welchen Grund kann es dafür geben? Euch einen Gefallen tun? Wirklich?

ich als "mann" bin natürlich immer bereit, das is biologisch ^^
jedoch ich als "ich" bin nicht dazu bereit solange nichts dahinter ist.
problem ist aber das es genug andere sog. "männer" (= machos/arschlochtypen/whatever) gibt die nicht so denken wie ich. ob es mehr oder weniger sind kann ich nicht einschätzen.
nur sie als "frau" versteht das nich das man so ziemlich bitter auf die fresse fallen wird. und soweit kommen lassen will ichs erst gar nicht als "wahrer" freund. das ist ein teil von vielen was freundschaft für mich ausmacht: jemanden nicht ohne etwas zu tun versuchen ins messer laufen lassen. denn wie einige vor mir hier schon gesagt haben: es geht beinah IMMER schief...
 
Fanazealord schrieb:
da muss ich dir wiedersprechen

ich habe 2 beste Freundinnen , eine kenn ich seit 8 Jahren die andere seit 24 Jahren

schon bei dem Gedanken daran sie zu küssen würde mir der Brechreiz kommen,
für mich sind die wie 2 Schwestern, auch wenns heiße Feger sind und wir total auf einer Welle schwimmen

sowas wie intimität wird es da nie geben

*thumbsup .. das ist wohl einer der wenigen Ausnahmen .. freut mich für dich

Dennoch deutet beinahe alles was ich bis jetzt gesehen habe auf das Gegenteil hin.. damit meine ich natürlich nicht nur meine Erfahrungen..
 
desaster bei mir geht ohne gefühl oder "liebhaben" überhaupt nix los

sex ist nicht nur biologisch sondern vor allem kopfsache

ich saß am wochenende 5 stunden in einem Striplokal zum Jungesellenabschied,
und wir haben uns 5 stunden lang geile ärsche und titten angeschaut

selbst beim privat dance , hat sich bei mir gar nix getan, da kann germanys next topmodel an mir rumtanzen, das rührt mich kein bisschen

ich brauch gefühl und zärtlichkeit

es ist ein weit verbreitetes FALSCHES clichee das männer immer und überall bereit sind

ich kenne genug gegenbeispiele, allen voran mich selbst
 
Fanazealord schrieb:
desaster bei mir geht ohne gefühl oder "liebhaben" überhaupt nix los

sex ist nicht nur biologisch sondern vor allem kopfsache

ich saß am wochenende 5 stunden in einem Striplokal zum Jungesellenabschied,
und wir haben uns 5 stunden lang geile ärsche und titten angeschaut

selbst beim privat dance , hat sich bei mir gar nix getan, da kann germanys next topmodel an mir rumtanzen, das rührt mich kein bisschen

ich brauch gefühl und zärtlichkeit

es ist ein weit verbreitetes FALSCHES clichee das männer immer und überall bereit sind

ich kenne genug gegenbeispiele, allen voran mich selbst

so hatte ich das gemeint, wenn nix dahinter steckt läuft einfach nix. war vllt etwas unklar formuliert.

@ oyama: im gegensatz zu männern unterscheiden Frauen sehr wohl zwischen liebe und spaß
 
@Schwarzer-Engel: da hast du womöglich recht .. :)
 
Plätscher plätscher Feder Wasser mag doch jeder
geh schon mal nach Haus er kommt ein Tröpfchen später
Plätscher plätscher Feder Wasser mag doch jeder
geh schon mal nach Haus er kommt ein Tröpfchen später
Lal-la la-la lala la, lala-lal-a lala la-la ...
Lal-la la-la lala la, lalala-lala la-la ...
 
tag im arsch


grad ne beziehung versenkt die gerade mal 3 tage ging

besser gesagt sie hat mich abgesägt

ging ihr angeblich alles zu schnell :rolleyes:


wtf is los mit der frau von heute???? :confused:
 
desaster00 schrieb:
@ oyama: im gegensatz zu männern unterscheiden Frauen sehr wohl zwischen liebe und spaß

Maenner machen das auch. Aber das will mir meine Freundin auch nicht glauben, dass Maenner sowas koennen.

Dazu ein Zitat aus 'Liegen Lernen'
"wenn gisela nicht da war, ging ich zu barbara und wir fickten... ich kann nicht unbedingt sagen, dass es spass machte - es war nicht schön... aber ihr war es egal und mir war es auch egal - und das war der punkt, genau das fand' ich gut... und ich wusste jetzt den unterschied zwischen 'liebe machen' und 'ficken'"
 
Die Frau von Heute gibt sich selbstbewusst, ja gar arrogant, aber stets intendiert schüchtern, man möcht sagen kokett, trägt gern Prada, Gucci und Vuitton, notfalls H&M, die Haare hoch gesteckt oder auch mal glatt fallend, bevorzugt keck und frech frisiert und auf postmodern getrimmt, hat Stupsnase oder schnittig-schmal, vielleicht operiert, die Stirn hoch, lieber die Fransen drüber, lässig, naturgemäßg bewusst, versteht sich, sagt mal "Ich liebe dich", gedrungenermaßen "Bumms mich Nigga, bumms mich hahhahhaart!", man will behaupten, sie ist wie der Mann von Heute mit Titten und Möse, ohne Bart, lieber nicht die ausgelatschten Vans tragend, Sportsakko, ganz klar, yuppie, yuppie, yeah!
 
feversandmirrors schrieb:
Die Frau von Heute gibt sich selbstbewusst, ja gar arrogant, aber stets intendiert schüchtern, man möcht sagen kokett, trägt gern Prada, Gucci und Vuitton, notfalls H&M, die Haare hoch gesteckt oder auch mal glatt fallend, bevorzugt keck und frech frisiert und auf postmodern getrimmt, hat Stupsnase oder schnittig-schmal, vielleicht operiert, die Stirn hoch, lieber die Fransen drüber, lässig, naturgemäßg bewusst, versteht sich, sagt mal "Ich liebe dich", gedrungenermaßen "Bumms mich Nigga, bumms mich hahhahhaart!", man will behaupten, sie ist wie der Mann von Heute mit Titten und Möse, ohne Bart, lieber nicht die ausgelatschten Vans tragend, Sportsakko, ganz klar, yuppie, yuppie, yeah!

dann bin ich definitiv ein Frau von Gestern oder von Morgen (oder ne Mischung?), darüber bin ich mir noch nicht ganz so sicher :cool:

€: Aus was für einem Männermagazin haste das denn ausgegraben? :lol:
 
wieso braucht ihr eine beziehung bzw "liebe" für sex?

frauen sind genauso notgeil wie männer. realisiert das mal.


@fanazealord hattet ihr vor eurer "beziehung" sex?

edit: männer mit mehreren frauen sind keine machos/arschlöcher/wwi, sondern einfach männer.
 
feversandmirrors schrieb:
Die Frau von Heute gibt sich selbstbewusst, ja gar arrogant, aber stets intendiert schüchtern, man möcht sagen kokett, trägt gern Prada, Gucci und Vuitton, notfalls H&M, die Haare hoch gesteckt oder auch mal glatt fallend, bevorzugt keck und frech frisiert und auf postmodern getrimmt, hat Stupsnase oder schnittig-schmal, vielleicht operiert, die Stirn hoch, lieber die Fransen drüber, lässig, naturgemäßg bewusst, versteht sich, sagt mal "Ich liebe dich", gedrungenermaßen "Bumms mich Nigga, bumms mich hahhahhaart!", man will behaupten, sie ist wie der Mann von Heute mit Titten und Möse, ohne Bart, lieber nicht die ausgelatschten Vans tragend, Sportsakko, ganz klar, yuppie, yuppie, yeah!

Schöne Schubladenbeschreibung, wo man definitiv viele Frauen abladen kann.
Aber nicht alle.
 
Severinus schrieb:
@fanazealord hattet ihr vor eurer "beziehung" sex?

nein gar nix , nur küsseln und fummeln

kam grad ne sms, das sie nciht weis was sie will,verwirrt ist, sich noch umschauen will


hab ich ihr gestern am telefon schon gesagt, da habe ich eins auf die mütze bekommen

tja und wer hatte recht?

der fana^^
 
Zurück
Oben